Buffalo Sabres - stark wie Büffel

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2009, 21:07:16

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: parise am 28. Februar 2011, 07:58:46
the Buffalo Sabres acquired forward Brad Boyes from the St. Louis Blues on Sunday night in exchange for a second-round pick at the 2011 Entry Draft.


da ich viel von brad boyes halte, finde ich den trade aus sicht der sabres für gelungen - auch wenn er mit nem 2nd nicht gerade billig ist
die blues haben wohl vollstes vertrauen in chris stewart  :lachen: boyes sollte den sabres sicherlich entscheidend weiterhelfen können

Guter Trade :up:. Boyes könnte tatsächlich wichtige zusätzliche Offensiv-Power mitbringen und bleibt den Sabres zudem noch nächste Saison erhalten.

Lindy488

Zitat von: parise am 28. Februar 2011, 08:16:43
The Predators are seeking a scorer and apparently have contacted the Sabres about Thomas Vanek

das wär doch mal ne bombe oder?!  :gruebel:

Fragt sich nur, wenn die als Tauschobjekt anbieten würden :grins:? Weber wird ja wohl nicht zu Debatte stehen...

parise

The Predators are seeking a scorer and apparently have contacted the Sabres about Thomas Vanek

das wär doch mal ne bombe oder?!  :gruebel:

parise

the Buffalo Sabres acquired forward Brad Boyes from the St. Louis Blues on Sunday night in exchange for a second-round pick at the 2011 Entry Draft.


da ich viel von brad boyes halte, finde ich den trade aus sicht der sabres für gelungen - auch wenn er mit nem 2nd nicht gerade billig ist
die blues haben wohl vollstes vertrauen in chris stewart  :lachen: boyes sollte den sabres sicherlich entscheidend weiterhelfen können

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 26. Februar 2011, 13:20:18
Zitat von: Eishockeyreisen am 26. Februar 2011, 13:14:12
@Sabres
Also so krass würde ich das auf keinen Fall sehen. Es ist halt einfach so, manche Spieler kommen bei dem Team a einfach nicht zurecht. Sei es wegen der Gegend, wegen den Mitspielern, wegen dem anderen System, weil die Fam. sich nicht wohl fühlt, weil der eine mit dem Trainer nicht hinkommt usw. Gründe gibt es sicher unendliche. Deshalb da würde ich nicht so schwarz weiß sehen. Wir haben auch Spieler die es bei uns nicht gebacken bekommen haben, und dafür wo anders auftrumpfen und umgekehrt. Das ist völlig normal. Denn es sind zum Glück auch nur MENSCHEN  :headb: :headb:

Ich sehe es auch nicht so schwarz weiß, das war nur eine laut gedachte Überlegung :grins:! Natürlich hatten Drury und Briere ihren Namen, eben nur merkwürdig, wieso sie das nur in Buffalo zu guten Leistungen ummünzen konnten (ok Briere nehm ich da wieder etwas aus). Schade, dass sie damals des Geldes wegen (verständlich :rolleyes:) alle aus Buffalo gegangen sind, weil diese 3 würden unserem Team wieder richtig gut tun.

Oh ja! Wobei alle drei bei den Sabres auch absolute Führungsspieler waren und in den neuen Teams dann eher einer unter vielen. Dazu haben besonders Drury und Campbell natürlich fette Verträge bekommen, da entsteht gleich eine andere Erwartungshaltung. So etwas muss auch erstmal verkraftet werden.

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. Februar 2011, 13:14:12
@Sabres
Also so krass würde ich das auf keinen Fall sehen. Es ist halt einfach so, manche Spieler kommen bei dem Team a einfach nicht zurecht. Sei es wegen der Gegend, wegen den Mitspielern, wegen dem anderen System, weil die Fam. sich nicht wohl fühlt, weil der eine mit dem Trainer nicht hinkommt usw. Gründe gibt es sicher unendliche. Deshalb da würde ich nicht so schwarz weiß sehen. Wir haben auch Spieler die es bei uns nicht gebacken bekommen haben, und dafür wo anders auftrumpfen und umgekehrt. Das ist völlig normal. Denn es sind zum Glück auch nur MENSCHEN  :headb: :headb:

Ich sehe es auch nicht so schwarz weiß, das war nur eine laut gedachte Überlegung :grins:! Natürlich hatten Drury und Briere ihren Namen, eben nur merkwürdig, wieso sie das nur in Buffalo zu guten Leistungen ummünzen konnten (ok Briere nehm ich da wieder etwas aus). Schade, dass sie damals des Geldes wegen (verständlich :rolleyes:) alle aus Buffalo gegangen sind, weil diese 3 würden unserem Team wieder richtig gut tun.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

@Sabres
Also so krass würde ich das auf keinen Fall sehen. Es ist halt einfach so, manche Spieler kommen bei dem Team a einfach nicht zurecht. Sei es wegen der Gegend, wegen den Mitspielern, wegen dem anderen System, weil die Fam. sich nicht wohl fühlt, weil der eine mit dem Trainer nicht hinkommt usw. Gründe gibt es sicher unendliche. Deshalb da würde ich nicht so schwarz weiß sehen. Wir haben auch Spieler die es bei uns nicht gebacken bekommen haben, und dafür wo anders auftrumpfen und umgekehrt. Das ist völlig normal. Denn es sind zum Glück auch nur MENSCHEN  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Amonte10 am 25. Februar 2011, 21:11:27
Ja, Campbell wurde auch mit Recht ausgebuht. In den ersten zwei Jahren war das nicht viel, was Campbell gezeigt hat. In der Offseason hat Bowman auch viel versucht, um ihn loszuwerden.

Diese Saison ist aber eine Steigerung zu sehen. Immerhin kann der gute Herr nun auch im PK aushelfen und macht das sogar ordentlich. Doch wenn ihr ihn zurück haben wollt, ich würde mich sehr freuen.  :grins:

War allgemein merkwürdig. Bei uns war Campbell eine große Nummer in der Abwehr, der eine fette Lücke hinterlassen hat. In Chicago wurde er seinem Vertrag wohl zu keiner Zeit gerecht. Drury war wohl unser wichtigster Center, bei den Rangers ein Buhmann. Briere war neben Drury unser anderer großer Schlüsselspieler. Er hatte in Philly zwar Startschwierigkeiten, aber zumindest bestätigt er jetzt seine gute Sabres Form auch in Philly. Es ist eben etwas komisch, die Spieler, die in Buffalo einen Namen hatten und stark waren, gehen bei anderen Teams eher unter und machen sich ihren Namen wieder eher kaputt (Briere dient wieder als Ausnahme). Da muss man sich halt schon fragen, ob die ''Starspieler'' in Buffalo woanders halt vielleicht nur Durchschnittsspieler sind...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Amonte10 am 25. Februar 2011, 21:11:27
Ja, Campbell wurde auch mit Recht ausgebuht. In den ersten zwei Jahren war das nicht viel, was Campbell gezeigt hat. In der Offseason hat Bowman auch viel versucht, um ihn loszuwerden.

Diese Saison ist aber eine Steigerung zu sehen. Immerhin kann der gute Herr nun auch im PK aushelfen und macht das sogar ordentlich. Doch wenn ihr ihn zurück haben wollt, ich würde mich sehr freuen.  :grins:


Das Problem ist nur. Du wirst kaum einen GM finden. Der so bescheuert ist. Und Campbell mit dem Vertrag auch in Betracht zieht, ihn euch abzunehmen  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Amonte10

Ja, Campbell wurde auch mit Recht ausgebuht. In den ersten zwei Jahren war das nicht viel, was Campbell gezeigt hat. In der Offseason hat Bowman auch viel versucht, um ihn loszuwerden.

Diese Saison ist aber eine Steigerung zu sehen. Immerhin kann der gute Herr nun auch im PK aushelfen und macht das sogar ordentlich. Doch wenn ihr ihn zurück haben wollt, ich würde mich sehr freuen.  :grins:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 25. Februar 2011, 16:57:43
Zitat von: Lindy488 am 25. Februar 2011, 16:11:27
Zitat von: Sabres90 am 25. Februar 2011, 15:49:14
Craig Rivet wird in den nächsten 24 Stunden auf dem Re - Entry Waiver landen...
Wen wunderts :zwinker:
Die Sabres brauchen mal wieder ein richtiges Aushängeschild in der Defensive (was Myers sicher auch bald ist). Hoffentlich tut sich da was im Sommer...

Hmm ich finde eigentlich, Weber macht sich ganz gut. Und im Prospectpool haben wir ja auch verheißungsvolle Namen :zwinker:! Butler und Sekera scheinen wohl keine Luft mehr nach oben zu haben, was ich sehr bedaure. Insbesondere von Butler habe ich mir mehr erhofft...!
Aber was uns fehlt sind wirklich bekannte Namen. Wir haben zwar wie schon gesagt nette Prospects, aber die haben in grob gesagt 5 Jahren vielleicht mal ihren Ruf. Wir bräuchten mal wieder einen Defender, der seit Jahren eine große Nummer in der NHL ist. Rivet in aller Ehren, aber in meinen Augen hatten wir so jemanden seit Numminen und Campbell (ja auch der :grins:) nicht mehr...!
Genau das meinte ich. Campbell trauere ich immer noch hinterher und bei den Blackhwaks wurde er ja zeitweise sogar ausgebuht :pillepalle:. Webers starke Spiele zuletzt in allen Ehren, auch Leopold bringt ja mehr als erwartet. Aber so ein Top-Defender fehlt halt irgendwie...
Andererseits sind mir unsere Prospects natürlich lieber als irgendwelche Halb-Stars, die dann bei uns :devil: ihre teuren Verträge absitzen!

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 25. Februar 2011, 16:11:27
Zitat von: Sabres90 am 25. Februar 2011, 15:49:14
Craig Rivet wird in den nächsten 24 Stunden auf dem Re - Entry Waiver landen...
Wen wunderts :zwinker:
Die Sabres brauchen mal wieder ein richtiges Aushängeschild in der Defensive (was Myers sicher auch bald ist). Hoffentlich tut sich da was im Sommer...

Hmm ich finde eigentlich, Weber macht sich ganz gut. Und im Prospectpool haben wir ja auch verheißungsvolle Namen :zwinker:! Butler und Sekera scheinen wohl keine Luft mehr nach oben zu haben, was ich sehr bedaure. Insbesondere von Butler habe ich mir mehr erhofft...!
Aber was uns fehlt sind wirklich bekannte Namen. Wir haben zwar wie schon gesagt nette Prospects, aber die haben in grob gesagt 5 Jahren vielleicht mal ihren Ruf. Wir bräuchten mal wieder einen Defender, der seit Jahren eine große Nummer in der NHL ist. Rivet in aller Ehren, aber in meinen Augen hatten wir so jemanden seit Numminen und Campbell (ja auch der :grins:) nicht mehr...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 25. Februar 2011, 15:49:14
Craig Rivet wird in den nächsten 24 Stunden auf dem Re - Entry Waiver landen...
Wen wunderts :zwinker:
Die Sabres brauchen mal wieder ein richtiges Aushängeschild in der Defensive (was Myers sicher auch bald ist). Hoffentlich tut sich da was im Sommer...

Sabres90

Craig Rivet wird in den nächsten 24 Stunden auf dem Re - Entry Waiver landen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 24. Februar 2011, 05:31:00
@Sabres
Doch Dineen, der könnte das genau so gut. Und dann wäre man auch Regier loß. Und das würde ich sagen, wäre den Preis Ruff schon fast wert. Denn Regier wird wie gesagt nicht ausgewechselt solange ein Ruff hinter der Bande steht. Denn Regier kann auch sagen, Ruff hat aus den Spielern nur das rausgeholt, was er als GM gesehen hat, und sie deshalb verpflichtet hat (die sache kann man nämlich auch anders herum sehen  :grins: ). Das hauptproblem ist nun mal, es zählen die Titel. Und da hat Ruff in seiner Karriere nicht gerade viele gesammelt. Deshalb dem jungen die Chance geben sich in der NHL zu versuchen. Und wer weiß vielleicht einen Ruff zum GM machen. Vorteil so könnte Ruff dem jungen ein paar Tipps geben, und Regier wäre man loß. Denn solange Regier dort ist, kannst Du als Trainer holen wen du willst. Der wird nichts zählbares erreichen können. Da der GM auf Ideen kommt die kaum ein Mensch verstehen kann  :wand: :wand:

Dineen könnte ich mir noch gut vorstellen, ja. Aber es ist in meinen Augen unabhängig, was mit Regier passiert, Ruff wird hinter der Bande bleiben - zumindest auch in der neuen Season :grins:! Wenn ein neuer GM kommt und Ruff neue Spieler bereit stellt, macht Lindy auch was draus. Sicher, die gerüchte gibt es schon länger, dass Dineen Ruff beerben soll, aber die Frage ist, wie lange Dineen die Warterei noch mit macht? Und wie gesagt, ich zweifle sehr daran, dass Lindy die nächsten 2 Jahre gehen wird. Glaub mir, eher geht Regier als Ruff.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: