Buffalo Sabres - stark wie Büffel

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2009, 21:07:16

« vorheriges - nächstes »

Decki

Moves like Jagr

parise

sekera und butler haben ihre chance schon gehabt . wäre nur fair auch gragnani die gleiche zu geben . vorallem weil sekera, soviel ich gesehen habe, doch eher schwach war

Sabres90

Denke das hängt von der ganzen UFA Phase ab und Trades etc.! Potential hat er, aber das haben Sekera oder Butler auch :zwinker:!
Nee nicht Hartnell lieber Giroux!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Püppy am 12. Mai 2011, 11:23:56
Zitat von: Sabres90 am 12. Mai 2011, 10:51:13
Noch haben wir auch Enroth :grins: nee mir wäre Pronger da lieber :zwinker:!

Der is eh nur noch verletzt gleich noch Hartnell mit drauflegen! Hauptsache Meszaros bleibt bei den Flyers.

hartnell soll sich wo anders hinbegeben . vorzugsweiße in die KHL oder irgendwohin nach europa . gleich mit cooke im gepäck :D somit wär die NHL gleich 2 pfosten auf einmal los  :lachen:

ob gragnani im nexten jahr nen fixplatz im sabres-roster hat?! sieht doch nicht so schlecht aus oder?! der hätte ja mit sicherheit potenzial

Püppy

Zitat von: Sabres90 am 12. Mai 2011, 10:51:13
Noch haben wir auch Enroth :grins: nee mir wäre Pronger da lieber :zwinker:!

Der is eh nur noch verletzt gleich noch Hartnell mit drauflegen! Hauptsache Meszaros bleibt bei den Flyers.

Sabres90

Noch haben wir auch Enroth :grins: nee mir wäre Pronger da lieber :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 10. Mai 2011, 16:56:39
Was die für einen Bullshit im HF schreiben ist mir so egal. Wenn die der Meinung sind, wir brauchen Center, dann sollen sie halt Center holen :rolleyes:! Wobei man sagen muss, dass das Bully nicht unbedingt eine Stärke war, aber darüber lässt sich hinweg sehen, die Probleme in der Abwehr waren viel schlimmer!

Carter und Carle für MILLER   :grins: :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Was die für einen Bullshit im HF schreiben ist mir so egal. Wenn die der Meinung sind, wir brauchen Center, dann sollen sie halt Center holen :rolleyes:! Wobei man sagen muss, dass das Bully nicht unbedingt eine Stärke war, aber darüber lässt sich hinweg sehen, die Probleme in der Abwehr waren viel schlimmer!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: parise am 10. Mai 2011, 16:16:43
Zitat von: Eishockeyreisen am 10. Mai 2011, 16:13:28
Zitat von: Lindy488 am 10. Mai 2011, 09:51:50
Zitat von: Sabres90 am 10. Mai 2011, 09:43:22
Wer mal auf die Sabres Homepage (http://sabres.nhl.com/) schaut, findet zur Begrüßung jetzt ein Dankschreiben von Pegula! U.a. heißt es da:

ZitatIn this off-season, we will aim high and continue the process we started three months ago to make Buffalo, NY, the premier destinition for both NHL players and our employees. We will also continue the solicit, review and implement the ideas you have so passionately and graciously shared, enabling use to make the fan experience second to none.

Heißt: Pegula scheint wirklich etwas in Buffalo bewegen zu wollen und will die Ziele höher stecken. UFA Phase lässt grüßen...

Wenn die höher gesteckten Ziele dann auch erreicht werden sollen, muss man in der UFA-Phase definitiv mehr riskieren als zuletzt. Bin mal gespannt, was sich so tut...
Wenn Du dabei etwas lachen willst. Schaue auf HF was sich da manche Sabres Fans schon jetzt vorstellen. Brad Richards, Joe Thornton overpaid mit 5 Mio$ an Stamkos um nur mal ein paar lacher zu bringen.....  :lachen: :lachen:

die sollten mal in der D anfangen . thornton? stammer?  :lachen: niemals

Also kommen Thornton und Stammer jetzt doch nicht, oder wie????? :augenzwinkern:

Spaß beiseite, Sabres und ich haben ja schon mehrfach betont, wie wichtig eine ordentliche Verstärkung für die Defense wäre. Da wird man auch ansetzen, alles andere wäre Bullshit.

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 10. Mai 2011, 16:13:28
Zitat von: Lindy488 am 10. Mai 2011, 09:51:50
Zitat von: Sabres90 am 10. Mai 2011, 09:43:22
Wer mal auf die Sabres Homepage (http://sabres.nhl.com/) schaut, findet zur Begrüßung jetzt ein Dankschreiben von Pegula! U.a. heißt es da:

ZitatIn this off-season, we will aim high and continue the process we started three months ago to make Buffalo, NY, the premier destinition for both NHL players and our employees. We will also continue the solicit, review and implement the ideas you have so passionately and graciously shared, enabling use to make the fan experience second to none.

Heißt: Pegula scheint wirklich etwas in Buffalo bewegen zu wollen und will die Ziele höher stecken. UFA Phase lässt grüßen...

Wenn die höher gesteckten Ziele dann auch erreicht werden sollen, muss man in der UFA-Phase definitiv mehr riskieren als zuletzt. Bin mal gespannt, was sich so tut...
Wenn Du dabei etwas lachen willst. Schaue auf HF was sich da manche Sabres Fans schon jetzt vorstellen. Brad Richards, Joe Thornton overpaid mit 5 Mio$ an Stamkos um nur mal ein paar lacher zu bringen.....  :lachen: :lachen:

die sollten mal in der D anfangen . thornton? stammer?  :lachen: niemals

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 10. Mai 2011, 09:51:50
Zitat von: Sabres90 am 10. Mai 2011, 09:43:22
Wer mal auf die Sabres Homepage (http://sabres.nhl.com/) schaut, findet zur Begrüßung jetzt ein Dankschreiben von Pegula! U.a. heißt es da:

ZitatIn this off-season, we will aim high and continue the process we started three months ago to make Buffalo, NY, the premier destinition for both NHL players and our employees. We will also continue the solicit, review and implement the ideas you have so passionately and graciously shared, enabling use to make the fan experience second to none.

Heißt: Pegula scheint wirklich etwas in Buffalo bewegen zu wollen und will die Ziele höher stecken. UFA Phase lässt grüßen...

Wenn die höher gesteckten Ziele dann auch erreicht werden sollen, muss man in der UFA-Phase definitiv mehr riskieren als zuletzt. Bin mal gespannt, was sich so tut...
Wenn Du dabei etwas lachen willst. Schaue auf HF was sich da manche Sabres Fans schon jetzt vorstellen. Brad Richards, Joe Thornton overpaid mit 5 Mio$ an Stamkos um nur mal ein paar lacher zu bringen.....  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 10. Mai 2011, 09:43:22
Wer mal auf die Sabres Homepage (http://sabres.nhl.com/) schaut, findet zur Begrüßung jetzt ein Dankschreiben von Pegula! U.a. heißt es da:

ZitatIn this off-season, we will aim high and continue the process we started three months ago to make Buffalo, NY, the premier destinition for both NHL players and our employees. We will also continue the solicit, review and implement the ideas you have so passionately and graciously shared, enabling use to make the fan experience second to none.

Heißt: Pegula scheint wirklich etwas in Buffalo bewegen zu wollen und will die Ziele höher stecken. UFA Phase lässt grüßen...

Wenn die höher gesteckten Ziele dann auch erreicht werden sollen, muss man in der UFA-Phase definitiv mehr riskieren als zuletzt. Bin mal gespannt, was sich so tut...

Sabres90

Wer mal auf die Sabres Homepage (http://sabres.nhl.com/) schaut, findet zur Begrüßung jetzt ein Dankschreiben von Pegula! U.a. heißt es da:

ZitatIn this off-season, we will aim high and continue the process we started three months ago to make Buffalo, NY, the premier destinition for both NHL players and our employees. We will also continue the solicit, review and implement the ideas you have so passionately and graciously shared, enabling use to make the fan experience second to none.

Heißt: Pegula scheint wirklich etwas in Buffalo bewegen zu wollen und will die Ziele höher stecken. UFA Phase lässt grüßen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Die Sabres haben den Vertrag mit Lindy verlängert :headb: :headb: :headb:!

Sabres give Ruff multi-year contract extension
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=561465

Einzig richtige Entscheidung, finde ich. Was Ruff seit Jahren (auch diese Saison wieder) aus den Sabres rausholt, ist einfach klasse!

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 02. April 2011, 15:08:14
Bis gerade eben war ich bester Laune, aber jetzt scheint mein Samstag kaputt zu sein und die Freude darüber, dass man dicht vor den Playoff's steht, wird auch immer kleiner.
Miller wird weder gegen die Caps noch gegen die Canes im Tor stehen. Gerüchten zufolge erlitt Miller eine Gehirnerschütterung :down: :heul: ... Ruff wollte dies zwar nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren, sondern meinte lediglich, dass sich Miller jetzt einigen Test's bzw. Untersuchungen unterziehen muss. Playoffs ade?
Nun gut, die Sache ist klar, im Augenblick darf man nur Enroth ins Tor stellen. Mit Lalime würde man sich jetzt noch alles verspielen, mit Enroth habe ich die Hoffnung, dass man von dem Punktepolster nähren kann und dass uns Enroth noch ins Ziel rettet...

Ja, das ist sehr bitter :heul:. Aber ich bleibe optimistisch: Enroth hat stark gehalten bisher und die Sabres haben den Ausfall von Roy ja auch super kompensiert. Das wird schon! Nur nicht gegen die Canes verlieren! In den POs brauchen sie Miller aber wieder, da führt kein Weg dran vorbei.