Buffalo Sabres - stark wie Büffel

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2009, 21:07:16

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Zitat von: Lindy488 am 15. September 2011, 17:20:34
Zitat von: parise am 15. September 2011, 16:21:55
myers hat ne extension über 7 jahre unterschrieben - angeblich 5,5 pro jahr .

Sehr gut, ein kommendes Franchise-Gesicht lange an sich gebunden :headb: :headb:

Dat scheint jetzt auch irgendwie in Mode zu kommen, das Franchise Spieler ein Jahr vor Vertragsende verlängern ............ :ee:

Erst JVR, dann Tavares , jetzt Myers ................... :grins:



Vor Allem muss ja dieses Jahr noch CAP-technisch was passieren bei den Sabres !

Gibts denn irgendwelche Anzeichen wer "gehen" darf oder getradet wird ????????  :gruebel:

Lindy488

Zitat von: parise am 15. September 2011, 16:21:55
myers hat ne extension über 7 jahre unterschrieben - angeblich 5,5 pro jahr .

Sehr gut, ein kommendes Franchise-Gesicht lange an sich gebunden :headb: :headb:

Sabres90

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=588468&navid=DL|BUF|home

Bericht über die neue anstehende Season, die bekanntlich ohne das ''Slug'' Logo statt finden wird. Die Fans wird es freuen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

myers hat ne extension über 7 jahre unterschrieben - angeblich 5,5 pro jahr .

Sabres90

Fasse die letzten Beiträge mal etwas zusammen!

1. Topteam und Geheimfavorit
Ich selbst sehe die Sabres durchaus auch als Geheimfavorit, weil man zum ersten Mal seit Langem wirklich sinnvolle und kluge Einkäufe getätigt hat. Dazu hat man mit Spielern wie Ennis, Myers, Pominville oder Gerbe auch einen recht jungen und starken Spielerstamm, der durch keine Superstars, aber doch gute bis sehr gute Spieler verstärkt wird. Trotz allem reichen Einkäufe von Regehr, Ehrhoff oder Leino nicht dazu aus, dass man uns gleich ins Conf.Final, SC Final oder gar auf den SC reinritzt. Das Team ist gut und besser als die letzten Jahre, aber insgesamt ist man zum Beispiel kein Vancouver oder Boston. Diese Teams sind insgesamt einfach noch ein Stück qualitativer und tiefer besetzt.

Ar***löcher und Ähnliche:
Ich bin an dieser Stelle mal ganz ehrlich: Nein, so richtig miese Typen haben wir nicht im Team, aber an Härte fehlt uns bei Gott nicht. Kaleta ist sehr physisch starker Spieler, der außerdem auch offensiv recht gefährlich ist. Gaustad, McCormick oder Regehr bringen ebenfalls genug gesunde Härte ins Team. Und lieber habe ich 4 starke und ''faire'' Hitter im Team als so ein Dreckssack alias Matt Cooke :effe:! Und wer unseren Spielern und Lindy Ruff ein dreckiges Spiel vorwirft, sollte erstmal sein Team anschauen, was da für Gestalten rumrennen!

Die Sache mit Tyler Myers hört sich gut an, wäre der versorgt!

Und zur Ratte: Deine Prognosen lagen eh immer öfters daneben als richtig, aber solange die Nucks nicht den Cup holen (und das werden sie ja auch nicht :clap: :blll:) ist es mir soooo egal, was du sagst und welche Prognosen du stellst :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Die Sabres wollen Tyler Myers einen Langzeitvertrag geben (siehe Tavares bei den Isles): 6 Jahre, 5,5 Mios

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=588395

Olliho

Mit Regehr hat man ja auch noch einen richtig harten Checker in der Verteidigung bekommen. So nen Spieler hatte man die letzten Jahre auch nie. Die Mischung ist definitiv besser geworden, denke in den nächsten Jahren wird man dank Pegula auch noch nen richtigen Star in der Offense dazuholen, aus der AHL rücken richtig gute Jungs nach. Die Zukunft schaut rosig aus und früher oder später wird man den Cup hoffentlich holen, aber zumindest ein paar schöne Playoffruns hinlegen.

Lindy488

Zitat von: Püppy am 14. September 2011, 08:16:17
Was mit Kaleta und Gaustad?! Brauch ja nicht jedes Team gleich nen Cooke im Team.^^
Cody McCormick nicht zu vergessen :headb:! Ansonsten glaube ich nicht, dass die Sabres in der Vergangenheit als besonders unfaires Team aufgefallen sind.. :pillepalle: Stimme Bernd aber zu, dass die Top-Teams in der Tat tiefer besetzt sind.

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 13. September 2011, 22:38:47
Buffalo wird die Play Offs locker packen...und dann spätestens in der 2. Runde scheitern, denn sie haben keine Arschlöcher in ihrer Mannschaft.
Von den Namen gehören sie diese Saison zu den Top 6 der NHL, allerdings fehlt der Punch, auch mal unerlaubte Dinge zu tun.
Ein Claude Lemieux zu seinen Glanzzeiten in diesem Team  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Was die haben keine "Arschlöcher"? Meinst Du Buffalo, das Team von Lindy Ruff  :confused: Weil wenn ja, glaube ich nicht, das Du dir mal die Spiele von Teams mit Lindy Ruff als Trainer gesehen hast. Denn wenn er etwas kann, dann seine Spieler dazu zu bringen. Etwas zu machen, was nicht unbedingt mit den Regeln übereinstimmt. Wenn es ihm etwas nützt. Deshalb in dieser Kategorie sind sie wenigstens genau so stark wie die Cup Teams. Aber eben nur in dieser Kategorie. Denn die Top Teams sind einfach tiefer bestzt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Püppy

Was mit Kaleta und Gaustad?! Brauch ja nicht jedes Team gleich nen Cooke im Team.^^

Versicherungsfuzzi

Buffalo wird die Play Offs locker packen...und dann spätestens in der 2. Runde scheitern, denn sie haben keine Arschlöcher in ihrer Mannschaft.
Von den Namen gehören sie diese Saison zu den Top 6 der NHL, allerdings fehlt der Punch, auch mal unerlaubte Dinge zu tun.
Ein Claude Lemieux zu seinen Glanzzeiten in diesem Team  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Jake The Rat

Wundert es irgendjemand, dass ich das völlig anders seh? :devil:  In die Playoffs sollten sie es schaffen - obwohl ich nicht mal das für sicher halte - aber weit werden sie nicht kommen. Dieses Team sieht auf dem Papier ganz gut aus, wird aber auf dem Eis nicht funktionieren.
& wer jetzt s8, die Ratte läge mit Prognosen eh immer daneben, den weise ich dezent darauf hin, dass ich das Finale Boston vs Vancouver vor den Playoffs richtig getippt hab. :headb:  (Allerdings nicht dessen Ausgang. :disappointed:)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Ich muss sagen, daß ich ganz stark mit den Sabres diese Saison rechne. Sie haben alles was ein Finalist benötigt. Einen starken Torhüter, gute Verteidiger(offensiv wie defensiv) und einen sehr ausgeglichene, schnelle Offensive. Wenn alle Spieler ihre Leistungen abrufen(klar Namen machen noch keine gute Mannschaft aus), gehört Buffalo auf jeden Fall ins Conference Finale.

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 10. September 2011, 13:17:52
http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=588068&navid=DL|BUF|home

Das Finale! Meine Stimme ging auch hier zum letzten Mal an Vanek :headb:

Meine ebenfalls. Wird sich auch locker durchsetzen :headb:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: