Eastern Conference Finals: Pittsburgh (4) - Carolina (6)

Begonnen von Sabres90, 15. Mai 2009, 06:20:10

« vorheriges - nächstes »

Giguere

Ich hoffe auf die Canes,denn erstens würde es mich wahnsinnig für Seidenberg freuen und außerdem brauchen wir ein expansion-Team in den SC-Finals! :cool:

goFLYERS

:pit: :car:

4      :       2   

DarthEde

Canes in 6 oder 7!  :up:

wir brauchen keine vögel im stanley cup finale!!
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

martinf112

Pens in 6. Und Malkin zeigt Marvel, daß er auch in den PO mal dominant sein kann...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Crosby, Malkin und Co. sind zu viel für Ward. Interessant wird vor allem das Duell Jordan gegen Eric. Jordan Staal ist einer der besten Two-Way Stürmer der Liga, ein exzellenter Shutdown Player. Der wird äußerst motiviert sein und seinem Bruder Eric gehörig einheizen. Und ohne Eric Staal sind die Hurricanes offensiv nicht mehr viel. Eric Staal ist der Motor der Canes. Auf der anderen seite haben die Penguins mit Crosby und Malkin gleich zwei Superstürmer. Es werden vielleicht enge Spiele, aber keine enge Serie. Die Penguins setzen sich mit 4:1 durch.

Jake The Rat

Genau das, mit wieder demselben Ergebnis. :grins:  & vorher kegelt Pittsburgh die Canes in 6 raus. 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

docjay2000

Hallo liebe Kinder...

ich tippe auf ein 4:1 für die Pens...
Juhuuuuu

Wie geil wär das denn ...
nochmal ein finale red wings vs pens..

Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

hockeyfan

Mein Tipp ist doch klar die Pens kommen in die Finals.Wird aber wie gegen die Caps schwer.

4 : 2 für die Pens

:pit:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

MrFlame

Amonte10

ich hoffe auf ein 4:3 der Canes, es wird aber wohl anders herum laufen

Trotzdem klasse Leistung der Canes bisher und ich drück ihnen die Daumen :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Darkclaw77

Mike

Und hier hoffe ich auf einen Sieg der Pens, das wäre  :headb: :cool: :grins:

Aber es wird etwas knapper, also tendiere ich hier auch zu einem  4:3 für die Penguins.

Jericho

Beide Teams haben ihre Klasse bewiesen. Ich denke, dass in dieser Serie die Pens, dank der besseren Einzelspieler, die Nase vorn haben werden. 4:2 für die Pinguine.

Sabres90

Thread zum Eastern Conference Final zwischen Pittsburgh und Carolina.

Euer Tipp, wer kommt weiter?

Die Canes haben sich als Playoffmannschaft mal wieder alle Ehre gemacht. Erst haben sie die Devils besiegt, bevor jetzt der Vorrunden Primus aus dem Osten, Boston, dran glauben musste.

Die Pens haben sich gegen die Flyers und in einer klasse Serie gegen die Capitals durchgesetzt.

Mein Tipp: Pittsburgh hat die besseren Einzelspieler, bei den Canes kommt sehr vieles auf Ward drauf an ... 4:3 für die Pens!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: