Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Glen Murray



Nach Dupuis hat Fedex nun auch...


http://www.benstonium.com/pens_tribute_2009.htm

Ein sehr cooles Video wie ich finde

Flames1848

Schönes Bild hab ich im Web gefunden....

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Rooster

Wird die alte Halle abgerissen?

hockeyfan

Ich war leider noch nicht da.Ich spare jeden Cent der übrigbleibt um in die USA zu fliegen.Das Iglu werde ich bestimmt nicht betreten :heul: :heul:, bis ich die Kohle zusammen habe wird noch dauern.Wird wohl die neue Halle werden irgendwann mal.

Habe schon ein USA plan wo ich überall ihn will.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Rubbershark

Interessant, Interessant. 6 Heimspiele zwischen dem 27.März und dem 8.April und die letzte Chance, die Penguins im Iglu zu besuchen. Da hab ich dann gleich mal ne Frage:

War von euch schon mal jemand von euch in Pittsburgh beim Hockey und hat schon Erfahrungen in Sachen Kartenverkauf bzw. Hotels im Umfeld gesammelt?

hockeyfan

Der Spielplan der neuen Saison steht schon fest.


Das 1 Spiel der Pens der Regular Saison geht zuhause gegen die Rangers

Wird Zeit das es Oct. wird

Hier ist der Link für den Spielplan der Pens wenn Intresse besteht:

http://www.nhl.com/ice/schedulebyseason.htm?team=pit
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Glen Murray

Shero rockt! In meinen Augen ein Klasse Deal und ein guter Ersatz für Rob

Sabres90

Zitat von: Penguin Fan am 10. Juli 2009, 22:00:45
So der Deal ist perfekt McKee wechselt von den Blues zu den Pens. 1 Jahresvertrag für 0,8 Mio  :headb:
Wie schon geschrieben, guter Deal der Pens :up:! McKee mit seiner Erfahrung und für das Geld ein guter Ersatz für Scuderi!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Penguin Fan

So der Deal ist perfekt McKee wechselt von den Blues zu den Pens. 1 Jahresvertrag für 0,8 Mio  :headb:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Sabres90

McKee mit seiner Erfahrung und seinem Gehalt wäre sicherlich ein vernünftiger Ersatz für Scuderi :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Penguin Fan

An den Deal glaube ich erst wenn es offizielle ist. Für das geringe Gehalt wäre es abermals ein großartiger Deal von Shero.

Ich würde ein Jordan Staal in der letztjährigen Form für unverkäuflich erklären. Der Junge ist erst 20 Jahre kann sich noch weiterentwickeln. Er ist ein sehr guter Defensive Stürmer der ab und zu auch Ofensiv in Erscheinung tritt. Für das was andere bekommen finde ich einen Jordan Staal nicht überbezahlt!
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Rubbershark

Wenn der Deal so wie beschrieben zustande kommt, dann  :up:!

Giguere

Die Pens haben wohl den Ersatz für Scuderi gefunden.Jay McKee steht kurz vorm Abschluss eines Vertrages mit den Pens,der ihm 800 000$ einbringen wird.Guter Deal für beide Seiten,McKee kriegt eine starkes Team und die Pens einen soliden Defensivverteidiger,der sich für nichts zu schade ist.

Rubbershark

Sehe ich ein bisschen anders!

Klar ist es ungewöhnlich, dass man soviel Geld in einen 3rd Liner wie Staal pumpt, aber die nahe Vergangenheit hat doch gezeigt, dass sich das Konzept mit drei übermässig talentierten Centern durchaus aufgehen kann. Ich halte einen Trade derzeit für unnötig, da man Max Talbot für zwei Monate ersetzen können sollte. Gerade jetzt würde mir eine Vertragsverlängerung von Petr Sykora gut passen, da er schon an der Seite von Fedotenko und Malkin gespielt hat.