Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Little

So sehr ich Jordan Staal auch mag, aber 3,5 Mio. für einen 3rd Liner sind zu viel finde ich. Einen Trade würde ich befürworten,denn für ihn bekommt man sicherlich was ordentliches als Gegenwert. Wird nach Talbots Ausfall auch nötig ...

Glen Murray


Rubbershark

#29
Zitat von: Sabres90 am 06. Juli 2009, 17:58:37
Lee Connor kommt zu den Pens!

http://penguins.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=433492

:finger: Nicht nur die Überschriften lesen!  :finger:

Lee Connor besteht nämlich aus zwei Personen. Da haben wir zum einen Chris Conner, den du ja selbst schonmal als Neuzugang erwähnt hast, und zum anderen Chris Lee. Wäre aber nicht schlecht, wenn man die beiden gemeinsam auf´s Eis lassen dürfte, denn ansonsten werden sie wohl eher in W-B/S zu sehen sein!

Zitat von: Glen Murray am 06. Juli 2009, 19:08:10
Der Vertrag mit FedeX wurde ebenfalls um Jahr verlängert (1,8 Mio.)

Godard und Dupuis sind für mich Tradeobjekte No. 1. Bin ja mal gepannt was Shero noch aus dem Hut zaubert.

Dazu die Frage ob Max T. weiter mit Geno in einer Reihe spielen wird?
Als Backup tat ich Dany Sabourin zurücknehmen. Für Curry ist es, meiner Meinung nach, noch zu früh

Kunitz - Crosby - Gurin
FedeX - Geno - Max T.
Cooke - Staal - Kennedy
xxxx - Adams  - Rupp

Orpik - Gonchar
Eaton - Letang
Goligoski - Boucher

Fleury
xxxxxx

Ich weiss gar nicht, warum ihr alle den Godard los werden wollt. Der kostet für NHL-Verhältnisse nix und füllt eine Rolle aus, die aus dem momentanen Kader der Penguins niemand übernehmen könnte. Auch Pascal Dupuis hat noch einen gültigen Vertrag, der meiner Meinung nach ein wenig zu hoch dotiert ist, so dass ich ihn erstmal weiter zum Team zähle.
Somit kann man dann sagen, dass man 3 2/3 der 4 Sturmreihen aus dem Stanley-Cup-Finale halten konnte, was angesichts der verbesserten Verträge von Malkin und Staal schon eine grosse Leistung von Shero ist. Wenn Shero jetzt noch Peter Sykora einen schlechteren Vertrag aufzwängen kann, dann bin ich mit dem Angriff der Penguins schon voll und ganz zufrieden.

In der Abwehr musste man leider und nicht ganz unerwartet Gill und Scuderi ziehen lassen, was zum einen eine große Schwächung bedeutet, angesichts der neuen Verträge dieser Spieler aber wirtschaftlich absolut nachvollziehbar ist. Von Alex Goligoski muss man in der kommenden Saison erwarten, dass er eine der entstandenen Lücken füllt, über die zweite muss man sich aber noch Gedanken machen. Philippe Boucher sehe ich auf dieser Position nur zu deutlich geringeren Bezügen und dann bräuchte man mit Sicherheit auch noch die eine oder andere Alternative zu den letztgenannten Spielern.

Die Idee mit Sabourin als Back-Up für Fleury finde ich jetzt nicht so schlecht. Allerdings würde ich John Curry auf dieser Position auch bevorzugen. Er ist mittlerweile 25 Jahre alt. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Penguin Fan

Wenn wir den entsprechenden Gegenwert bekommen gerne  :smile:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Flames1848

Zitat von: Penguin Fan am 06. Juli 2009, 22:10:02
Sehe ich auch so, die Frage ist was Shero für Dupuis oder Godard bekommt wahrscheinlich sehr wenig.

Die Pens versuchen noch einen erfahren Back Up für Fleury zu holen und mit Curry wurde ja auch noch nicht Verlängert!

Wie gesagt, Policeman Godard bitte nach Calgary wenn A. Roy nicht gesigned wird....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Penguin Fan am 06. Juli 2009, 22:10:02
...und mit Curry wurde ja auch noch nicht Verlängert!

Aber genau das sollten sie! Curry hat ne Menge Potential und man sollte ihm seine Chance geben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Penguin Fan

Sehe ich auch so, die Frage ist was Shero für Dupuis oder Godard bekommt wahrscheinlich sehr wenig.

Die Pens versuchen noch einen erfahren Back Up für Fleury zu holen und mit Curry wurde ja auch noch nicht Verlängert!
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Glen Murray

Der Vertrag mit FedeX wurde ebenfalls um Jahr verlängert (1,8 Mio.)

Godard und Dupuis sind für mich Tradeobjekte No. 1. Bin ja mal gepannt was Shero noch aus dem Hut zaubert.

Dazu die Frage ob Max T. weiter mit Geno in einer Reihe spielen wird?
Als Backup tat ich Dany Sabourin zurücknehmen. Für Curry ist es, meiner Meinung nach, noch zu früh

Kunitz - Crosby - Gurin
FedeX - Geno - Max T.
Cooke - Staal - Kennedy
xxxx - Adams  - Rupp

Orpik - Gonchar
Eaton - Letang
Goligoski - Boucher

Fleury
xxxxxx

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 02. Juli 2009, 15:45:20
Denn Godrad nehmen wir gerne wieder....

Nach der ersten Hälfte der letzten Saison wäre ich am liebsten persönlich nach Pittsburgh geflogen und hätte das Paket für dich fertig gemacht. Dein Angebot kommt also leider etwas zu spät, denn nach dem Trainerwechsel hat er (genauso wie der Rest des Teams) einen verdammt guten Job gemacht. Jetzt müsstest du schon einen Ringtausch einleiten, der Georges Laraque zur Hälfte seiner Bezüge aus Montreal zurück nach Pittsburgh bringt. Wetten, dass du das nicht schaffst?

Flames1848

Zitat von: Penguin Fan am 02. Juli 2009, 14:18:19
Die Pinguine sind wie zu erwarten bis jetzt nicht groß am Free Agent markt tätig geworden. Rupp gibt den Pens tiefe in der 4 Reihe. Es gibt Gerüchte das die Pens noch einen Trade machen um etwas Cap Space zu schaffen. Persönlich tippe ich da auf Dupuis oder Eaton und Godard.

Ich bin mal gespannt wie viel die anderen Teams Scuder bieten aber wahrscheinlich nichts unter 3 Mio  :wand:

Die Pens benötigen noch einen 2 Reihe Stürmer und einen Abwehrspieler!

Denn Godrad nehmen wir gerne wieder....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Penguin Fan

Die Pinguine sind wie zu erwarten bis jetzt nicht groß am Free Agent markt tätig geworden. Rupp gibt den Pens tiefe in der 4 Reihe. Es gibt Gerüchte das die Pens noch einen Trade machen um etwas Cap Space zu schaffen. Persönlich tippe ich da auf Dupuis oder Eaton und Godard.

Ich bin mal gespannt wie viel die anderen Teams Scuder bieten aber wahrscheinlich nichts unter 3 Mio  :wand:

Die Pens benötigen noch einen 2 Reihe Stürmer und einen Abwehrspieler!
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

dejongislanders

Arm ist Guerin dadurch ja nicht :zwinker:, ich freu mich für ihn und die Pens, ein gutes Geschäft für beide Seiten, gute Arbeit :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zwei gute Signings zu zweimal guten Geld! Da kann Shero stolz auf sich sein :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Penguin Fan

Die Pens haben mit Guerin 1 Jahr 2 Mio und mit Adams 2 Jahre 0.55 Mio verlängert. Meiner Meinung nach gute Arbeit von Shero, er hat es geschafft das beide auf ein höheres Gehalt verzichten. Durch Adams Verlängerung wird man wol mit Ziggomanis nicht Verlängern.

Man versucht zur Zeit wohl noch mit Fedotenko und Sucderi zu Verlängern. Sollte Scuderi wo andersd einen Vertrag unterschreiben wird man mit aller wahrscheinlichkeit mit Gill Verlängern. Der Kader für die neue Saison sieht schon mal sehr gut aus.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009