Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Milan am 30. Januar 2012, 09:08:24
nach einer Untersuchung bei einem Wirbelsäulen Spezialisten wurde festgestellt, dass sich Sidney Crosby 2 Halswirbel angebrochen hat.

Was machen die Ärzte, bei denen er bisher war & die das offenbar alle nicht gemerkt haben, eigentlich hauptberuflich? :confused: :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Ach du meine Güte ... Der Junge hat echt nicht wirklich Glück. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine bzw. auf das Eis.

three$bill

Zitat von: Milan am 30. Januar 2012, 09:08:24
nach einer Untersuchung bei einem Wirbelsäulen Spezialisten wurde festgestellt, dass sich Sidney Crosby 2 Halswirbel angebrochen hat.
WTF  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

nach einer Untersuchung bei einem Wirbelsäulen Spezialisten wurde festgestellt, dass sich Sidney Crosby 2 Halswirbel angebrochen hat.

Pens- Fan #87

Geno = MVP

Zweites "5-point-game" in dieser Saison :augenzwinkern:

Trotz der drei Gegentore muss man sagen, das die D wieder einigermaßen steht!
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Rubbershark

Wenn ich dazu in der Lage wäre, würde ich hier eine Audiodatei mit meinem Aufatmen posten!

Das Spiel gestern Abend hat zwar mal wieder kräftig an den Nerven eines jeden Pittsburgh-Fans gezogen, aber am Ende stand dann doch ein sehr gelungener Florida-Trip mit zwei Siegen zu Buche! Die Reaktion auf das zwischenzeitliche 3:3 dürfte dem Team noch mehr moralischen Auftrieb geben!  :up: Erstmal ist man wieder Achter im Osten, hoffentlich bleibt das so. Let´s go Pens!!!  :clap:

Rubbershark

#985
Zitat von: Lindy488 am 13. Januar 2012, 10:02:40
Moment, Theo! Ich hab's vor dir geschrieben :grins:

Und schon ist dieser Award wieder abgeschafft!  :smile:

Zitat von: parise am 13. Januar 2012, 11:06:20
das schicksal ereilt leider mal jeden . uns ging es im vorjahr nicht viel anders - aber auch in pittsburgh werden wieder bessere zeiten einkehren

Lese ich da so ´ne Art Mitleid heraus? Du solltest dich über die Misere der Pens freuen, denn der Zustand des Misserfolgs wird nicht lange anhalten und dann wird die ganze NHL (und dazu zählen auch deine Devils) gnadenlos plattgemacht!  :grins:

Zitat von: Milan am 13. Januar 2012, 19:13:06
Crosby stand heute zum ersten Mal wieder auf dem Eis
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=611593

Ja, aber leider ist er mit sich ganz alleine auf dem Eis, also eher als Kunstläufer unterwegs! Und dabei würde er seinem Team doch so gerne helfen!  :disappointed:

Versicherungsfuzzi

Crosby stand heute zum ersten Mal wieder auf dem Eis
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=611593

parise

das schicksal ereilt leider mal jeden . uns ging es im vorjahr nicht viel anders - aber auch in pittsburgh werden wieder bessere zeiten einkehren

Lindy488

Zitat von: Rubbershark am 12. Januar 2012, 22:58:45
Zitat von: Lindy488 am 11. Januar 2012, 21:25:33
Zitat von: Rubbershark am 11. Januar 2012, 18:30:52
aber momentan läuft wirklich alles gegen die Penguins. Vorne kriegt man den Puck nicht rein und der Gegner nutzt die nicht vielen, aber dafür um so krasseren Fehler in der Pittsburgher-Defensive eiskalt aus.
Das habe ich heute nahezu 1:1 auch über die letzten Sabres-Spiele geschrieben :rolleyes:

Und deshalb habe ich heute auch beschlossen, dass wir nach Saisonende auch den "NHL-Tribute Guttenberg-Award" vergeben. Hierfür bist du ab sofort ein ganz heisser Kandidat!  :smile:

Moment, Theo! Ich hab's vor dir geschrieben :grins:

Mindestens gleichwertig zu sein und dann durch saudumme Fehler zu verlieren regt einen leider auch noch mehr auf als chancenlos zu verlieren :rolleyes:

Rubbershark

Zitat von: Lindy488 am 11. Januar 2012, 21:25:33
Zitat von: Rubbershark am 11. Januar 2012, 18:30:52
aber momentan läuft wirklich alles gegen die Penguins. Vorne kriegt man den Puck nicht rein und der Gegner nutzt die nicht vielen, aber dafür um so krasseren Fehler in der Pittsburgher-Defensive eiskalt aus.
Das habe ich heute nahezu 1:1 auch über die letzten Sabres-Spiele geschrieben :rolleyes:

Und deshalb habe ich heute auch beschlossen, dass wir nach Saisonende auch den "NHL-Tribute Guttenberg-Award" vergeben. Hierfür bist du ab sofort ein ganz heisser Kandidat!  :smile: Das Schlimmste ist, dass ich den selben Mist heute schon wieder tippen könnte, denn auch in Washington hat man wieder 15 Minuten erstklassiges Eishockey geboten bevor die Caps den ersten Fehler der Penguins überhaupt ausgenutzt haben.  :disappointed: Nächster Versuch: Morgen Nacht. Let´s go Pens!!!  :clap:

Lindy488

Zitat von: Rubbershark am 11. Januar 2012, 18:30:52
aber momentan läuft wirklich alles gegen die Penguins. Vorne kriegt man den Puck nicht rein und der Gegner nutzt die nicht vielen, aber dafür um so krasseren Fehler in der Pittsburgher-Defensive eiskalt aus.
Das habe ich heute nahezu 1:1 auch über die letzten Sabres-Spiele geschrieben :rolleyes:

Rubbershark

Das war jetzt die 5.Niederlage am Stück und man war dabei nicht ein einziges das schlechtere Team. Vor ein paar Wochen wären sicherlich noch mindestens sechs Punkte aus den selben Partien erbeutet worden, aber momentan läuft wirklich alles gegen die Penguins. Vorne kriegt man den Puck nicht rein und der Gegner nutzt die nicht vielen, aber dafür um so krasseren Fehler in der Pittsburgher-Defensive eiskalt aus. Wenigstens hat heute Nacht auch die Konkurrenz um Platz 8 nicht so kräftig gepunktet wie zuletzt. Hoffentlich klappt´s heute Nacht mal wieder mit einem Sieg, auch wenn es noch so schlecht aussieht. Let´s go Pens!!!  :clap:

Pens- Fan #87

Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

#500

Wie lange fällt Staal nun aus?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.