Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Pens- Fan #87

Da stimm ich dir zu.
Malkin ist so gut wie fit, und Crosby kommt auch bald zurück.
Bis zu den PO ist er auch wieder bei 100%
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

parise

das mit sicherheit, da bin ich voll deiner meinung - nur bleib ich dabei, dass die pens (für einen tiefen playoffrun) nen gesunden malkin und nen gesunden crosby brauchen - sonst is wieder früh schluss

Pens- Fan #87

Abwarten  :blll:
Letztes Jahr hat unseren jungen Spieler bestimmt sehr gut getan, weil sie mehr Verantwortung übernehmen mussten,
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

parise

jagen könnt ihr ja, mehr wird aber nicht dabei rauskommen  :grins: :grins:

Pens- Fan #87

Dann lasst die Jagd auf den Stanley Cup beginnen  :zwinker:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 13. September 2011, 19:07:43
Wollt ihr nach den Finals lieber private Mitteilungen von mir haben oder soll ich euch Unwissenden vor dem gesamten Forum blossstellen?  :grins:

Nun da dies nicht passiert. Darfst Du mich gerne falls es doch passieren sollte. Hier gerne öffentlich blosstellen!  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Wollt ihr nach den Finals lieber private Mitteilungen von mir haben oder soll ich euch Unwissenden vor dem gesamten Forum blossstellen?  :grins:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 12. September 2011, 22:21:45
Zitat von: legend75 am 09. September 2011, 12:45:00
Fazit: Mit Sid und Malkin geht es um den Cup.

Kürzer: Der Cup geht nach Pittsburgh!!!  :headb:

Es geht kürzer. TRÄUMER  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Zitat von: legend75 am 09. September 2011, 12:45:00
Fazit: Mit Sid und Malkin geht es um den Cup.

Kürzer: Der Cup geht nach Pittsburgh!!!  :headb:

docjay2000

Klar haben die pens gezeigt, dass sie auch ohne sid und malkin bestehen können...
aber wenn man überlegt, dass sid trotzdem in 41 spielen 66 punkte gemacht hat, muss man sich doch fragen, ob und wie pittsburgh
eine ganze saison ohne ihn (und malkin) bestehen würden.
Wie auch immer.
Ich befürchte, dass wir diese saison evtl. ein drama in pittsburgh erleben werden...und zwar dann, wenn sid zurückkommt, und nach ein paar spielen derart
hart in die bande gecheckt wird (natürlich inkl. Headshot), vom eis getragen werden muss...und dann einige wochen später seinen rücktritt bekannt geben muss...
das wäre tragisch und mmn leider auch durchaus wahrscheinlich.
Abgesehen davon bleibt auch die Frage, wie sehr sid noch in zweikämpfe gehen wird, ob er noch vorm gegnerischen tor parkt und bereit ist sich von 20 cm größeren defender
"rumschubsen" zu lassen...halt, ob er seinen Körper und die Verletzungen ausblenden kann und sich voll auf das spiel konzentrieren kann.
Ich denke es ist normal, wenn man, nach so einem Krankheitsverlauf, unterbewusst anders spielt.

Wie auch immer...
kommt sid zurück und bleibt fit, ebenso malkin, werden die pens entsrechend weit kommen...ob es fürs finale reicht sei mal dahingestellt.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Rubbershark

Zitat von: parise am 08. September 2011, 19:49:31
die pittsburgh penguins haben richard park verpflichtet...

... dann kann ich mir wohl die Rückkehr von Jarkko Ruutu abschminken!  :disappointed:

legend75

Pittsburgh hat in der vergangenen Saison durchaus gezeigt, das man auch ohne Sid und Malkin in der Liga bestehen kann. Wobei Malkin da nicht so in das Gewicht fällt. Ich hoffe das sich Sid erholt und weiter auf Punktejagd geht. Sid ist einer der besten Center seiner Zeit und es wäre Schade, wenn er seine Karriere aufgeben müßte. Wenn Sid wieder genesen sollte, wird das ein Spaziergang in dei PO´s. Das Team ist gut aufgestellt und sehe sie sogar besser dastehen, als Philly.

Fazit: Mit Sid und Malkin geht es um den Cup.

Jake The Rat

Zitat von: Püppy am 08. September 2011, 14:56:22
Bester Spieler ist und bleibt der gute Pavel!  :heart: :huldigung: :huldigung: :huldigung:
So siehddas aus. :up:  & wer dahinter die Nr.2 ist, ist gar nicht so klar... :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

die pittsburgh penguins haben richard park verpflichtet...