Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

parise

stimmt - fakt ist das sie auf crosby angewiesen sind . die letzten 3 jahre wären nicht so verlaufen, würde sidney nicht in PIT spielen . is ja kein vorwurf aber die objektiv betrachtete wahrheit . ein kunitz oder auch andere bringen einfach zu selten gute leistungen sodass crosby einfach viele spiele entscheiden muss . das er das auch kann ist das große glück von den pens . aber solche spieler haben fast alle teams (vl wär NJ etwas besser mit parise im lineup?) .

The Captain

Pit
erzielte Tore: 135

Crosby
Gesamt Punkte: 66

Er ist also an fast jedem 2.Tor der Pens beteiligt. Das sieht für mich schon nach 'bestehen nur aus Crosby' aus :D

Strake

ZitatUnd dabei hat Crosby nur 1 Punkt gehabt

Die Penguins bestehen ja nicht nur aus Crosby.
Und wie man sieht langen für den Tabellenführer der Southeast ja auch ein Kunitz, Goligoski oder Letang.
Sehr schön war auch Stamkos Penalty  :clap:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

The Captain

Ich wollte gestern eigentlich nur mal 'kurz' reinschauen und wurde nach 7 sec schon belohnt :D Stand da gestern Tampa auf dem Eis oder das Farmteam? 20 Schüsse und 5 Gegentore im ersten Drittel sagen alles ...

Und dabei hat Crosby nur 1 Punkt gehabt :D

Strake

Ah, der erste Post im neuen Jahr. Schön!
Nach einem nicht so gelungenen WC gegen Washington hat man sich nun Tampa vorgenommen. 8-1!  :headb:
Da geht einem doch das Herz auf, oder?
Und als nextes kriegt heute Montreal auf die Fresse. Da würd ich mich mit einem 7:1 schon zufrieden geben.
Bis bald Mädels
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Finwe

Crosby wieder mit grandiosen 4 Points.  :headb:
Und damit ist er an mehr als 50% der Tore von den Pens beteiligt, nämlich an 65 von 125.  :huldigung:  :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: parise am 16. Dezember 2010, 13:33:08
Zitat von: The Captain am 16. Dezember 2010, 13:25:11
War knapper als das Ergebnis ausschaut .. Das Tor von Malkin+Crosby war aber der Hammer. Spielen die jetzt öfter in einer Reihe zusammen ?

sieht so aus . sonst macht malkin doch sowieso keine punkte - wennst nen linemate namens crosby hast . sind dir punkte garantiert  :lachen:

ne spaß beiseite . das gleiche hab ich mir auch gedacht . vielleicht das er nur jetzt mit sid zusammenspielt . bis staal wieder mit dabei ist . aber keine ahnung . diese frage sollte mal dany bylsma gestellt werden

Öhm, eigentlich standen die beiden nicht allzu häufig gemeinsam auf dem Eis!

hockeyfan

Ich hatte ja geschrieben das die Pens wieder eine neue Serie starten aber eine Niederlagenserie meinte ich aber nicht :wand: :wand: :wand:

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

parise

Zitat von: The Captain am 16. Dezember 2010, 13:25:11
War knapper als das Ergebnis ausschaut .. Das Tor von Malkin+Crosby war aber der Hammer. Spielen die jetzt öfter in einer Reihe zusammen ?

sieht so aus . sonst macht malkin doch sowieso keine punkte - wennst nen linemate namens crosby hast . sind dir punkte garantiert  :lachen:

ne spaß beiseite . das gleiche hab ich mir auch gedacht . vielleicht das er nur jetzt mit sid zusammenspielt . bis staal wieder mit dabei ist . aber keine ahnung . diese frage sollte mal dany bylsma gestellt werden

The Captain

War knapper als das Ergebnis ausschaut .. Das Tor von Malkin+Crosby war aber der Hammer. Spielen die jetzt öfter in einer Reihe zusammen ?

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 16. Dezember 2010, 00:20:51
Zitat von: Eishockeyreisen am 13. Dezember 2010, 12:44:26
Aber nun mal wieder im Ernst. 12 Spiele in Serie das ist schon was. Bloß glaube ich der Lauf kommt etwas zu früh, um schon von größeren Zielen zu träumen.

Es hat sich ausgelaufen, jetzt darf ich also wieder von grösseren Zielen träumen!

Wieso. Ihr baut doch nun auch schon wieder an einer neuen Serie.......  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Die Niederlage gefiel natürlich auch mir nicht wirklich, ging aber insbesondere aufgrund der starken Anfangsphase der Cryers in Ordnung! Schade, dass ausgerechnet Evgeni Malkin sich sein tolles Comeback mit 2 Toren durch die blöde Strafzeit, die zum 2:3 führte, selbst zerstörte.

Nach nur einem Sieg aus vier Spielen wird es schwer, die Pennsylvanische-Meisterschaft noch zu verteidigen, aber vielleicht bewahrt man sich ja auch den einen oder anderen Erfolg für die Play-off´s auf!

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. Dezember 2010, 12:44:26
Aber nun mal wieder im Ernst. 12 Spiele in Serie das ist schon was. Bloß glaube ich der Lauf kommt etwas zu früh, um schon von größeren Zielen zu träumen.

Es hat sich ausgelaufen, jetzt darf ich also wieder von grösseren Zielen träumen!

I want the Cup. Let´s go Pens!!!  :clap:

hockeyfan

Zitatwurde ja auch langsam mal zeit das den Pens jemand ne Niederlage verpasst.  clap das es ausgerechnet die Flyers waren, umso besser  headb

Ist soweit nicht schlimm,machen die Pens eben eine neue siegesserie.Irgendwann muss man mal verlieren aber das es gegen die Flyers und yeti Hartnell das spielentscheiden treffer macht ärgert uns schon.

Aber egal die Pens machen ihren Weg
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Günne88

wurde ja auch langsam mal zeit das den Pens jemand ne Niederlage verpasst.  :clap: das es ausgerechnet die Flyers waren, umso besser  :headb:

Günne88

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. Dezember 2010, 12:44:26
Zitat von: Rubbershark am 09. Dezember 2010, 22:02:23
Gute Einschätzung, Bernd!  :smile:

*sing* Schalke gewinnt, Schalke gewinnt, bis wir Europameister sind! *Gesang aus*

Und sollten die Penguins jemals in Schwarz-Gelb auflaufen, dann werde ich meine Schlittschuhe, die ich niemals besessen habe, an den Nagel hängen. Da wird eher dein Lightning in dieser traurigen Farbkombination spielen! Oder meintest du etwa gar nicht den Klub aus der Vier-Strom-Stadt, der nun schon 11 Mal in Folge gesiegt hat? Meintest du etwa dieses Ärgernis, das..., aber soweit will ich noch nicht denken.

Rubber ich mußte Dich doch etwas angreifen. Denn der andere Pens Fan fühlte sich inzwischen so verlassen, und da dies mit Schwarz-Gelb bei manchen funktioniert mußte das halt kommen  :grins:
Und Rubber. Über Crosby herzu ziehen bringt doch auch fast nichts bei Dir. Aber ich verspreche Dir. Wenn Malkin wieder spielt werde ich über ihn lästern, na ist das was  :lachen: :lachen: :lachen:
Aber nun mal wieder im Ernst. 12 Spiele in Serie das ist schon was. Bloß glaube ich der Lauf kommt etwas zu früh, um schon von größeren Zielen zu träumen. Denn mit ein Grund wieso soviele Siege zusammen gekommen sind, liegt doch auch an der Atlantic Division die auser Philly und mit abstrichen den Rangers kaum noch was an Konkurrenz ist. Sorry, aber da ist inzwischen schon fast die South East stärker als die Atlantic.


es waren aber von den 12 Siegen nur 2 gegen Atlantic Teams.
ansonsten waren bei den 12 Siegen nicht wirklich ein paar brocken dabei.am ehsten noch die Rangers und Nucks.
naja is auch egal, morgen ist eh schluss mit der Serie  :headb: