Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Letzter Beitrag vom 20.11. ? Was ist denn mit dem Forum hier los ... oder auch nicht ... hmh

Egal.. was ist eigentlich mit Malkin los? 22 Punkte aus 26 Spielen ist jetzt nicht gerade das was er kann. Verletzungsprobleme?

Versicherungsfuzzi

selbstverständlich ist so etwas echt...man kann zu Sündy stehen wie man will, aber gehört nun einmal zu den 5 besten Stürmern der Gegenwart und er scort ja auch seit seinem 1. Spiel in der NHL wie er will. Technisch ist er ein brillianter Spieler und solche Dinge lernt man als Kleinschüler.
Es gibt ja auch Jahr für Jahr diese Witzveranstaltung ASG, wo u.a. eine Kategorie GENAU dem entspricht, wie in dem Video gezeigt.
In der NHL können das wahrscheinlich Hunderte, aber Sündy is eben Badmanns Liebling.

Finwe

http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=82239
Dort zeigt Crosby einige sehr präzise Schüsse....aber....kann dieses Video echt sein? Kann man wirklich so präzise sein?

leeroy kincaid

Zitat von: Sabres90 am 13. November 2010, 23:27:56
Eigentlich hat Fleury alles für eine überragende Nr.1 aber aus unerklärlichen Gründen zeigt er das nie mal beständig über einen langen Zeitraum :gruebel:...

weil er dann doch nicht so gut ist  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Eigentlich hat Fleury alles für eine überragende Nr.1 aber aus unerklärlichen Gründen zeigt er das nie mal beständig über einen langen Zeitraum :gruebel:...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Darkclaw77

jaja da war er wieder der unbeständigste aber gleichzeitig vielleicht potentiell beste Tormann der Liga.... Fleury ist wirklich ein Mysterium

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 11. November 2010, 07:35:23
Sorry, Leude, kann mir's aber gerade nicht verkneifen :schaem:: Was war denn bitte gegen Boston los? :ee: Da erzaehlt mir noch ein Labor-Kollege aus Pittsburgh, dass es 4:2 nach 2 Dritteln steht und ich sage noch tatsaechlich im Scherz: "Mal sehen, ob's dabei bleibt..." :grins: und dann kriegen die Pingus so 'ne Packung mit... Freunde, das muss noch besser werden, damit es ein ECHTER "Winterklassiker" gegen Washington wird, sonst bringen die Caps den Pinguinen noch das Fliegen bei... :grins: 

Es wurde ja wie erwartet besser gegen unsere B Truppe. Und ein 5:1 klingt doch schon einmal sehr, sehr gut.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Darkclaw77

solang wir euch dann wieder aus den Playoffs kicken könnte ich das verscherzen  :zwinker:

Ja kein Plan was da los war hat gut ausgesehen dann kam das tor von horton aus dem Nichts und dann der abgefälschte Glücksschuss von Chara gleich danach. Da saß der schock tief und dann ging alles ganz schnell. Ärgerliche Geschichte.  :disappointed:


OA-AO

Sorry, Leude, kann mir's aber gerade nicht verkneifen :schaem:: Was war denn bitte gegen Boston los? :ee: Da erzaehlt mir noch ein Labor-Kollege aus Pittsburgh, dass es 4:2 nach 2 Dritteln steht und ich sage noch tatsaechlich im Scherz: "Mal sehen, ob's dabei bleibt..." :grins: und dann kriegen die Pingus so 'ne Packung mit... Freunde, das muss noch besser werden, damit es ein ECHTER "Winterklassiker" gegen Washington wird, sonst bringen die Caps den Pinguinen noch das Fliegen bei... :grins: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Darkclaw77

ZitatPenguins center Jordan Staal will undergo surgery tomorrow to repair a fractured right hand and could miss up to six weeks, it was announced by Executive Vice President and General Manager Ray Shero.

Staal suffered the injury when he was hit with a puck in practice.

The 22-year-old native of Thunder Bay, Ontario was a finalist for the Selke Trophy last season as the NHL's top defensive forward. He has yet to play this season because of a foot infection stemming from off-season surgery. Staal suffered a severed tendon in his foot during the 2010 playoffs against Montreal. He was close to returning to the lineup after skating with the team at practice for the past two weeks.

Dr. Glenn Buterbaugh will perform the surgery.
Quelle: Penguins HP

FUCK! wie bitter ist das denn.....

enemy1291

Hallo

Bin auch der Meinung, dass der Sieg gegen die Flyers sowas wie ein kleiner Stratschuss war (hoffe es zumindest  :zwinker:)!

Glaube aber nicht, dass das PP nicht so funktioniert wie es sollte weil Gonchar weg ist. Mal im Ernst, es funktioniert seit langem nicht mehr richtig und aus meiner Sicht hatten die PENS auch mit Gonchar bei so vielen PP das Problem, den Puck in die offensiv Zone zu bringen, geschweige denn ihn auch da zu halten. Meist kam der Puck kaum war der Angriff "ausgelöst", wie bei einem Flipperkasten das Kügelchen, gleich wieder zurück.

Spielt Malkin dieses Saison das PP als Center an dert Linie? In den letzten PO spielte er im PP doch auf der linken Seite, so zu sagen vis a vis von Crosby, oder habe ich jetzt was verwechselt???  :gruebel:
go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada

Darkclaw77

Trotz dieses mehr als erfreulichen Ergebnisses ist die PP-Leistung wirklich grottig. Das hat aus meiner Sicht mehrere Gründe:

1.) das hineinbringen des Pucks in die Angriffszone. EIn Part den Gonchar sehr oft sehr gut übernommmen hat. Wird jetzt hauptsächlich von Malkin versucht, scheitert aber oft.
2.) pässe kommen viel zu oft in den rücken oder zu weit nach vor, liegt vermutlich an der fehlenden Eingespieltheit kann sich also bald legen
3.) Viel zu wenige Schüsse.
4.) Teilweise wundert mich die Zusammensetzung der 2. PP- Linie aber vl. fehlt mir da der taktische Einblick.


Was mich sehr verwundert ist das obwohl 2 Stammverteidiger und der bester Defensivstürmer fehlen, die Defensive viel besser klappt als die Offensive. Engelland und Lovejoy machen ihre Sache sehr gut, Hutchinson eher unauffälig. Ich glaub das der Aderlass mit Guerin,Fedotenko,Ponikarosky zu gross ist um ihn schnell zu kompensieren. Letestu spielt sehr brav, Tangradi ist (noch) kein adäquater ersatz. 

Naja nur meine Gedanken nach den ersten Spielen, aber man sollte nicht zu unzufrieden sein nach einem 5:1 in Filthadelphia  :zwinker:

hockeyfan

Sauber Pens

Sieg bei den Flyers 5:1.Langsam kommen die Pens in die Gänge.2 Tore von Crosby
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Penguin Fan

Die Streifenhörnchen waren gestern allgemein eine Frechheit. Selten so schlechte Schiris gesehen.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Darkclaw77

Vor allem das sie die Strafe trotz Replay von Elbowing dann noch auf illegal check to the head ändern! Wenns da eine Sperre gibt versteh ich die Welt nicht mehr!