Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Also die Strafe gegen Letang ar ja wohl ein Witz  :pillepalle: Selten einen saubereren Check gesehen als diesen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Darkclaw77

Heute ein Heimspiel gegen die Islanders! Mit den blauen Dressen und Brent Johnson im Tor soll der erste Sieg im neuen CONSOL ENERGY Center her!
Mike Comrie kehrt ins Line-UP zurück, dafür wird letestu oder adams rausfallen. Orpik wird heute vermutlich nicht spielen, die anderen Verletzten (Staal,Asham) sowieso nicht.

hockeyfan

Es geht doch.Sieg für die Pens gegen die Devils.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 10. Oktober 2010, 12:03:14
Montreal hatte heute auch schlicht den besseren Goalie :zwinker:!

Klar, Price hat gut gehalten, während Fleury den entscheidenden Fehler gemacht hat.

Wenn man sich aber mal vor Augen hält wie die Stürmer der Penguins die beiden gegnerischen Torhüter zu den Spielern des Tages gemacht haben, dann muss man schon jetzt wieder von der Chancenverwertung als Kernproblem der Penguins sprechen. Hoffentlich klappt es gleich besser!

Sabres90

Montreal hatte heute auch schlicht den besseren Goalie :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Darkclaw77

trotz mMn guter Leistung 2:3 verloren gegen die Canadiens. Nach der Führung gut verteidigt, aber dann innerhalb kürzester zeit ein glückstor und ein patzer von fleury.
hat vom zusammenspiel aber shcon viel besser gepasst als gegen PHI. Montag wirds schwer in New Jersey aber es ist ja noch früh in der Saison.

Jake The Rat

Zumal er ja k1e Faceoffs kann... :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Darkclaw77

Gabs da nicht Experimente (natürlich vor der Verletzung von Jordan Staal) Malkin als LW in die erste Reihe zu stellen? Kann mir das absolut vorstellen!

enemy1291

Hallo

So melde mich auch wieder mal zu Wort  :grins:. Ist seit der letzten Saison genug Zeit vergangen. Jetzt kann ich mich neben der NFL auch noch auf die Liga der Ligen freuen  :up:, kanns kaum erwarten. Denke die PENS werden wieder eine geile Saison spielen, mal schauen ob Sid wieder über die 50 Tore kommt und wie man den Abgang von Gonchar verkraftet. War zuerst wohl wie jeder PENS Fan ziemlich überrascht was das soll, denk aber schlussendlich war es eine mehr oder weniger kluge Entscheidung. Der Junge wird nur nocht älter und gerade Verletztungs resisdent ist er ja bekanntlich nicht.

Die 3 angesprochenen Center wird man meiner Meinug nach kaum aus der Hand geben, da es bis jetzt auch ohne Star Winger gereicht hat. Allerdings sollte man MEINER Meinung nach besonders für Crosby endlich einen starken Winger finden (wenn ich mir z.B. anschaue, was Ovechkin an Sturmpartnern hat), erstens würde er wohl noch einige Assist Punkte mehr schreiben und zweitens braucht man neben einem solchen Spielemacher schlicht und ergreifend einen eiskalten Knipser.
go MIAMI DOLPHINS go    /          




Welcom to the Crosby- show Canada

Penguin Fan

Die Penguins haben mit GM Ray Shero um 5 Jahre verlängert  :clap:
Shero machte bis jetzt hervorragende Arbeit und hatte 2009 mit seinen Trades maßgeblichen Anteil am Stanley Cup Triumph  :headb:

Im Trainingscamp sieht es momentan so aus, das Tyler Kennedy zu Saisonbeginn nur noch Stürmer Nr. 13 sein wird.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

edde

Soweit ich weiß ist die Verletzung von Staal gut verheilt. Nur hat sich dummerweise eine Entzündung gebildet die jetzt Probleme bereitet. Habe schon einmal bei einem Bekanntenmiterlebt wie so eine Entzündung verlaufen kann --> OP, OP, Spaltung, OP, Reha, Kur, und alles nur wegen nem Schnitt an ner Glasscherbe)). Es bleibt nur zu wünschen das Staal das erspart bleibt und er bald wieder für die Pens aufs Eis geht!

Rubbershark

Ich hoffe nur, dass es bei diesen 5 bis 6 Wochen Verletzungspause bei Jordan bleibt, denn schliesslich zog er sich die Verletzung vor über drei Monaten zu und bisher glaubte man, ihn bis zum Saisonstart rechtzeitig wieder hinzukriegen.

Übrigens haben die Penguins ihr Rookie-Camp im kanadischen London mit einer 2-1 Turnierbilanz beendet. Als eine der grossen Entdeckungen wurde ein gewisser Tom Kühnhackl gefeiert!  :up:

hockeyfan

Die Pens haben schon bevor die neue Saison startet einen Verletzten.

Es hat wie vor ein paar Tagen schonmal berichtet Jordan Staal erwischt.Er wird den Pens 5-6 Wochen fehlen.

Keine gute News für die Pens.Die Verletzung von Staal hat er sich in der letzten Saison zugezogen in den Play-Offs gegen Montreal.





Quelle:http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=537631
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 04. September 2010, 12:04:23
Zitat von: oilersboy am 04. September 2010, 11:24:49
Zitat von: Günne88 am 03. September 2010, 18:39:38
die Pens holen Comrie. 1 Jahre/ $500,000

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=332520

schade hätte ihn gerne weiterhin in edmonton gesehen

Ich habe ja in der Off-Season so einige Male gemeckert, aber das ist - wenn Comrie gesund bleibt - ein Superdeal für die Penguins.
Denn Preis müsste man auch irgendwelchen AHLern zahlen und dies ist ein Spieler, der absolut schon bewiesen hat, dass er weiss wie es geht.  :up:

Der Preis ist wegen der Verletzung so gering. Denn viel mehr konnte er ja fast nicht verlangen, nachdem er ja etwas länger ausgefallen ist. Aber sollte er wieder an die alten Leistungen anknüpfen, wäre das für ein Jahr ein sehr guter Deal.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Zitat von: oilersboy am 04. September 2010, 11:24:49
Zitat von: Günne88 am 03. September 2010, 18:39:38
die Pens holen Comrie. 1 Jahre/ $500,000

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=332520

schade hätte ihn gerne weiterhin in edmonton gesehen

Ich habe ja in der Off-Season so einige Male gemeckert, aber das ist - wenn Comrie gesund bleibt - ein Superdeal für die Penguins.
Denn Preis müsste man auch irgendwelchen AHLern zahlen und dies ist ein Spieler, der absolut schon bewiesen hat, dass er weiss wie es geht.  :up: