Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

hockeyfan

News über den Check von Cooke gegen Savard

Cooke wird nicht gesperrt für den Check den er gegen Savard am Sonntag im Spiel gegen die Bruins.

Die NHL legt es so an das Mike Richards auch nicht gesperrt wurde.

Den Text zu diesem Artikel könnt ihr auf NHL.com nachschauen.http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=520883

Den Check könnt ihr bei youtube anschauen urteilt selbst.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Lemi66

Zitat von: hockeyfan am 08. März 2010, 12:15:05
Pens gewinnen mit 2:1 gegen die Bruins

Mit diesem Sieg festigt man erstmal den 2 Platz in der Eastern Conference mit 84 Pkt. hinter den Caps.



Nach der Niederlage der Devils erst recht :-)

edde

Verdienter Sieg der Pens, jedoch mit einem sehr faden Beigeschmack durch die Verletzung Savards. Ich hoffe das es nichts Schlimmeres ist und er bald wieder auf dem Eis steht. Eine Sperre für Cooke würde mich nicht wundern und ist in meinen Augen auch gerechtfertigt. Der Check ging nur gegen den Kopf Savards, ob Ellbogen ausgefahren oder angelegt ist egal...solche Checks gehören einfach verboten und knallhart bestraft.

Zu den Pens allgemein: Staal spielt momentan richtig stark auf und auch Dupuis und Kunitz sind momentan richtig gut drauf, Crosby und Malkin punkten verlässlich wie gewohnt. Leopold gefällt mir bisher sehr gut und auch das neue Pony im Stall scheint sich schnell an den neuen Stallgeruch zu gewöhnen.  :grins: Mit Johnson steht zudem ein guter Backup parat wenn Fleury mal nicht seinen besten Tag hat.

Die Spielweise der Pens lässt zudem Erinnerungen an den starken Endspurt der letzten Saison wach werden, ich hoffe das es diesem Jahr noch mehr Parallelen festzustellen gibt!!  :headb:


hockeyfan

Pens gewinnen mit 2:1 gegen die Bruins

Mit diesem Sieg festigt man erstmal den 2 Platz in der Eastern Conference mit 84 Pkt. hinter den Caps.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

Das 3 Spiel in Folge gewinnen die Pens zuhause gegen die Stars.

Nach einem 3:1 Rückstand gewinnt man verdient mit 6:3. Crosby mit 2 Toren.
Fleury mit einem tollen Save beim Stand von 2:3.Dieser Save war ein Momentum für das Team um das Spiel noch zu drehen. :up:
Heute Abend gehts gegen die Bruins zuhause.
Hoffentlich geht die kleine Siegesserie weiter.Bis jetzt sind die Pens wie auch die Caps ungeschlagen mit je 3 Siegen nach dem Break
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Penguins29

6:3 gegen Dallas gewonnen. War ein wenig hoprig zwischendurch, aber dennoch ein verdienter Sieg.
Crosby wieder mit 2 Toren und einem Assist. :headb: :christmas: :up:
Die beiden Neuankömmlinge auch mit ihren ersten Punkten. :headb: :up:
Ponikarovsky mit einem Powerplaygoal und Leopold mit einem Assist. Weiter so.
Jetzt dran bleiben und morgen gegen die Bruins nachlegen.

hockeyfan

Pens gewinnen bei den Rangers mit 5:4 nach Overtime

Die Pens gewinnen ihr 2 Spiel in Folge nach dem Olympia Break.

Eigentlich sah es bis zum Ende des 2 Drittels so aus das die Pens verlieren,man riss sich zusammen und drehte das Spiel noch.

Malkin schoss in der Overtime das Game Winning Goal in Power Play zum 5:4

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

docjay2000

Zitat von: Lemi66 am 03. März 2010, 11:34:42
Zitat von: hockeyfan am 02. März 2010, 23:30:10

Zu den Trade Gerüchten:

Hoffe das Gonchar bei den Pens bleibt.



Na ich hoffe auch, das Gonchar bleibt, aber trotzdem sollte man langsam nach Alternativen suchen, billiger wird Gonchar nächste Saison werden.
Und Kaberle bei den Pens könnte mir gefallen :-)

welcher Kaberle?
frantisek ??? ;)

Ich weiß nicht. Gonchar ist schon ziemlich gut.
Wüsste nicht wer da mal auf die schnelle einspringen könnte. Zumal
gute defender in der liga sehr grfragt sind und nur ungern getauscht werden.
Vllt. holen die pens ja bouwmeester. Und dazu nochmal für ein Jahr
Scott Niedermeyer ;)

Naja, alles kappes...die tradedeadline ist ja eh vorbei...
sind also diskussionen für das S O M M E R L O C H
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Lemi66

Zitat von: hockeyfan am 02. März 2010, 23:30:10

Zu den Trade Gerüchten:

Hoffe das Gonchar bei den Pens bleibt.



Na ich hoffe auch, das Gonchar bleibt, aber trotzdem sollte man langsam nach Alternativen suchen, billiger wird Gonchar nächste Saison werden.
Und Kaberle bei den Pens könnte mir gefallen :-)

Penguins29

So nun ist es es Alexei Ponikarowsky geworden. Der Winger für Geno scheint gefunden.  :headb: :up: :christmas: :clap:
Als Gegenpart sind Luca Caputi und Martin Skoula in Richtung Toronto gewechselt.
Ich denke der Tausch ist okay, wenn man Poni nach der Saison weiter verpflichten kann.

hockeyfan

Heute Nacht spielen endlich die Pens wieder gegen die Sabres

Zu den Trade Gerüchten:

Hoffe das Gonchar bei den Pens bleibt.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Rubbershark

Zitat von: Lemi66 am 02. März 2010, 19:54:40
Wobei ich bei NHL Yahoo gelesen habe, das Kaberle im Gespräch ist für Gonchar, weil der zu teuer wird.
Ich bin gespannt

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn damit würden die Penguins die Kandidatur für den Stanley Cup zurückziehen!

Zitat von: Giguere am 02. März 2010, 09:30:26
Es gibt Gerüchte,dass es möglicherweise Letang erwischen könnte,der für offensive Hilfe abgegeben werden könnte.

Das könnte ich mir schon eher vorstellen, da Letang für die nächste Saison deutlich höhere Gehaltsansprüche erheben wird und die Penguins ihn dann wahrscheinlich leider eh verlieren. Andererseits würde durch einen sofortigen Wechsel Letangs nur sehr wenig Platz im Salary Cap geschaffen werden. Ein sofortiger Wechsel Letangs würde daher nur dann Sinn ergeben, wenn neben eines günstigen Gegenwerts in Form eines Aussenstürmers auch noch ein guter Draftpick herausspringen würde. Ob sich dafür aber ein Tradepartner finden lässt?

Lemi66

Wobei ich bei NHL Yahoo gelesen habe, das Kaberle im Gespräch ist für Gonchar, weil der zu teuer wird.
Ich bin gespannt

Giguere

Zitat von: Rubbershark am 01. März 2010, 20:04:50
Mit einem Verteidiger hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet. Ist es möglich, dass jetzt auch ein Defender das Team verlassen wird? Denn eigentlich gibt es dringendere Baustellen im Team.

Es gibt Gerüchte,dass es möglicherweise Letang erwischen könnte,der für offensive Hilfe abgegeben werden könnte.

Penguins29

Ich denke auch das da noch der ein oder andere Trade vor der Deadline ins Haus steht.
Gehandelt werden immer noch die üblich Verdächtigen Raffi Torres, Alexei Ponikarovsky und Ray Whitney.
Es sollen auch einige Teams Interesse an Spielern der Pens geäußert haben. Da wird u.a. Jay McKee ganz weit oben gehandelt.
Laut T.I.O.P.S. würden die Pens über alle Verteidiger außer Brooks Orpik verhandeln, wenn der Gegenwert stimmt.