Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 09. Dezember 2010, 22:02:23
Gute Einschätzung, Bernd!  :smile:

*sing* Schalke gewinnt, Schalke gewinnt, bis wir Europameister sind! *Gesang aus*

Und sollten die Penguins jemals in Schwarz-Gelb auflaufen, dann werde ich meine Schlittschuhe, die ich niemals besessen habe, an den Nagel hängen. Da wird eher dein Lightning in dieser traurigen Farbkombination spielen! Oder meintest du etwa gar nicht den Klub aus der Vier-Strom-Stadt, der nun schon 11 Mal in Folge gesiegt hat? Meintest du etwa dieses Ärgernis, das..., aber soweit will ich noch nicht denken.

Rubber ich mußte Dich doch etwas angreifen. Denn der andere Pens Fan fühlte sich inzwischen so verlassen, und da dies mit Schwarz-Gelb bei manchen funktioniert mußte das halt kommen  :grins:
Und Rubber. Über Crosby herzu ziehen bringt doch auch fast nichts bei Dir. Aber ich verspreche Dir. Wenn Malkin wieder spielt werde ich über ihn lästern, na ist das was  :lachen: :lachen: :lachen:
Aber nun mal wieder im Ernst. 12 Spiele in Serie das ist schon was. Bloß glaube ich der Lauf kommt etwas zu früh, um schon von größeren Zielen zu träumen. Denn mit ein Grund wieso soviele Siege zusammen gekommen sind, liegt doch auch an der Atlantic Division die auser Philly und mit abstrichen den Rangers kaum noch was an Konkurrenz ist. Sorry, aber da ist inzwischen schon fast die South East stärker als die Atlantic.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

#510
Gute Einschätzung, Bernd!  :smile:

*sing* Schalke gewinnt, Schalke gewinnt, bis wir Europameister sind! *Gesang aus*

Und sollten die Penguins jemals in Schwarz-Gelb auflaufen, dann werde ich meine Schlittschuhe, die ich niemals besessen habe, an den Nagel hängen. Da wird eher dein Lightning in dieser traurigen Farbkombination spielen! Oder meintest du etwa gar nicht den Klub aus der Vier-Strom-Stadt, der nun schon 11 Mal in Folge gesiegt hat? Meintest du etwa dieses Ärgernis, das..., aber soweit will ich noch nicht denken.

So und dann gelobe ich mal Besserung: Ich hatte und habe im Moment wenig Zeit und komme gerade mal dazu, mir alle Spiele meines Klubs anzusehen. Da dies oft auch noch zeitversetzt geschieht, vermeide ich manchmal auch absichtlich den Blick in´s Forum damit ich nicht versehentlich zu früh das Ergebnis des letzten Spiels mitbekomme. In Zukunft werde ich die Penguins aber sicher wieder häufiger gegen die Mächte der Finsternis verteidigen. Es wäre natürlich nett, wenn andere Gleichgesinnte hier mal wieder ein bisschen Leben reinbringen. Oder noch besser: Wie wäre es mal wieder mit einem kräftigen Crosby-Bashing? Aber hierfür fehlt derzeit wohl auch dem Letzten der geringste Ansatz!

Let´s go Pens!  :clap:

Eishockeyreisen

Zitat von: Darkclaw77 am 05. Dezember 2010, 02:10:28
rubbershark.....

Nun das er wieder kommt, gibt es einen ganz einfachen trick. Den muß man nur etwas provuzieren. Denn er leidet doch am Schalke Syndorm. Und er kann es nicht verkraften, das ein Team welches in "SCHWARZ - GELB" spielt, so oft gewinnt  :lachen:

Naja wenn er nun nicht antwortet, dann ist er wohl für das Forum unauffindbar  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Sidney ist zur Zeit sowieso nicht zu stoppen ....

Another

Win gegen Toronto, und  nun sind es schon 11  :smile:

Strake

Mit den Sieg gegen die Devils haben die Pens ihre Serie auf 10 Siege ausgebaut.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

hockeyfan

Heute hat Bill Guerin seine Schlittschuhe an den Nagel gehängt.

So mit wünschen wir Penguins Fans Bill Guerin alles Gute in der Zukunft und bedanken uns für fast 2 Seasons bei den Pens.


Heute werden die Devils nach hause geschickt und der 10 Sieg in Folge gefeiert
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Versicherungsfuzzi

Das ist ja eben die Crux aller Vereine mit dem Cap!!!

Another

Hallo,

Yo mir ist es erst in einem Spiel gegen die Sens auf der Konsole aufgefallen das er nicht mehr bei den Penguins ist. Finde es irgendwie schade das er keinen neuen Vertrag in Pittsburgh bekommen hat. Naja Crosby und Malkin sind ja auch nicht billig denke ich :D

Danke für die Info

#500

Zitat von: Another am 06. Dezember 2010, 20:26:24
Zitat von: El Kabong am 06. Dezember 2010, 20:23:35
Zitat von: Another am 06. Dezember 2010, 20:19:39
Hallo ihr Pinguine,

ich habe mal eine frage wegen Sergei Gonchar: gibt es einen genauen Grund wieso er nicht mehr das Trikot der Penguins trägt?

Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Zu alt, zu inkonstant in seinen Leistungen und zu teuer.

Das hätte ich nun nicht erwartet. Ist denn sein Vertrag ausgelaufen oder gab es einen Trade?
Er spielt in Ottawa. Sein Vertrag in PIT ist Ende letzter Saison ausgelaufen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Another

Zitat von: El Kabong am 06. Dezember 2010, 20:23:35
Zitat von: Another am 06. Dezember 2010, 20:19:39
Hallo ihr Pinguine,

ich habe mal eine frage wegen Sergei Gonchar: gibt es einen genauen Grund wieso er nicht mehr das Trikot der Penguins trägt?

Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Zu alt, zu inkonstant in seinen Leistungen und zu teuer.

Das hätte ich nun nicht erwartet. Ist denn sein Vertrag ausgelaufen oder gab es einen Trade?

El Kabong

Zitat von: Another am 06. Dezember 2010, 20:19:39
Hallo ihr Pinguine,

ich habe mal eine frage wegen Sergei Gonchar: gibt es einen genauen Grund wieso er nicht mehr das Trikot der Penguins trägt?

Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Zu alt, zu inkonstant in seinen Leistungen und zu teuer.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Another

Hallo ihr Pinguine,

ich habe mal eine frage wegen Sergei Gonchar: gibt es einen genauen Grund wieso er nicht mehr das Trikot der Penguins trägt?

Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

The Captain

Naja und Marvel schreibt im Rags Thread auch nichts mehr..

Darkclaw77

#497
Hat einige Male angeschlagen gespielt, heute fehlt er gegen Columbus. Er hat die meisten Schüsse bei den Pens, die Effektivität lässt aber sehr zu wünschen übrig.Er hat in seiner Reihe auch keine wirklich starken Partner das kommt noch dazu.


@Beteiligung

Frag mich auch wo manche hin sind wie hockeyfan oder rubbershark.....