Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Strake

Und nebenbei hat man gegen Detroit 4 - 1 gewonnen.  :up:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Penguin Fan

Gestern wurde mit Letestu um zwei Jahre verlängert. Gutes singing von Shero!
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

schnauzebraun

Letzte nacht haben die pens doch mal wieder gezeigt das es auch ohne crosby geht!und staal punktet und trifft! :up:

Darkclaw77

da is trotzdem noch genug qualität am eis um die wild zu schlagen, die gestern aber körperlich und vor allem taktisch überlegen waren. Das Letang und Goligoski unterirdisch spielen und unzählige technische fehler begehen ist auch mit einem crosby ausfall nicht zu erklären. Letestu ist auch keine 1.reihe center, verstehe aber das Bylsma seine neue 2. Linie mit Staal als Center und Malkin als RW nicht gleich wieder auflösen wollte!

Ruhig blut das wird sich einspielen und dann sind die Pens mit 2 absoluten TOP-Reihen stärker als zuvor!

parise

Zitat von: hockeyfan am 09. Januar 2011, 03:24:28
Das Spiel gegen die Wilds läuft zwar noch  und es sieht nicht gut aus.

Ohne Crosby läuft gar nix .Wäre gut wenn die Pens einen Spieler holen der Crosby ersetzt wenn er ausfällt.nur das problem ist dann man müsste spieler abgeben um nicht über den salary cup zu kommen.

kommt eben drauf an wie lange crosby ausfällt . die wild sind zZ sowieso ziemlich gut drauf . und das alles nur auf crosby zu schieben . ich weiß nicht . im classic war er auch total umsonst am eis . seit seine serie beendet ist , is er sowieso nicht mehr so auffällig deswegn glaube ich nicht das sie das spiel nur verloren haben weil crosby nicht dabei war . das game hätten sie auch so verloren, denn die wild spielen wirklich gutes hockey

und wen willst du holen??? wie schon gesagt - cap probleme und noch dazu sind sie in der tabelle ja eh noch weit oben , gedanken würde ich mir machen wenn sidney länger ausfällt und sie pens ne losing streak haben . davon sind sie aber noch n stück entfernt (naja ne 2game streak is es ja schon)  :lachen: :lachen:

mal ganz ruhig und nichts überstürzen in steelcity

hockeyfan

Das Spiel gegen die Wilds läuft zwar noch  und es sieht nicht gut aus.

Ohne Crosby läuft gar nix .Wäre gut wenn die Pens einen Spieler holen der Crosby ersetzt wenn er ausfällt.nur das problem ist dann man müsste spieler abgeben um nicht über den salary cup zu kommen.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Rubbershark

Zitat von: Finwe am 07. Januar 2011, 12:07:21
Die Pens sollten auf jeden Fall hoffen, dass er schnell wieder da ist....kaum fällt er aus, setzt es gleich ne Niederlage.  :zwinker:

Du kennst aber schon die Bilanz der Penguins ohne Crosby in den letzten Jahren, oder? Dan Bylsma sagte schon ganz richtig, dass Pittsburgh in jedem Spiel etwa 40 Minuten ohne Crosby agiert, jetzt sind es halt noch 20 Minuten mehr. Natürlich schwächt dieser Ausfall das Team ganz enorm, aber da muss man jetzt halt durch. Ich denke auch, dass man angesichts des Vorsprungs auf Platz 9 im Osten Crosby auf keinen Fall zu früh bringen wird.

Strake

Naja, immerhin noch ein Punkt.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

The Captain

Wenn nicht dann spielt halt Mario ein paar Spiele :D

Finwe

Die Pens sollten auf jeden Fall hoffen, dass er schnell wieder da ist....kaum fällt er aus, setzt es gleich ne Niederlage.  :zwinker:

parise

Zitat von: Finwe am 07. Januar 2011, 11:30:21
Er fällt wegen einer Gehirnerschütterung noch eine Woche aus.
minimum - concussion ist doch immer so ne sache . sieh dir doch an wie lange peter mueller von den avalanche schon mit ner concussion raus ist oder wie lang savard weg war . so schlimm dürfts bei sidney nicht sein . aber genau kann man das bei sowas leider nie sagen

Finwe

Er fällt wegen einer Gehirnerschütterung noch eine Woche aus.

El Kabong

Was war mit Crosby los?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

Zitat von: The Captain am 06. Januar 2011, 18:29:57
Zitat von: parise am 06. Januar 2011, 18:24:13
(vl wär NJ etwas besser mit parise im lineup?) .

Nein ... oder ist Parise mittlerweile ein Torhüter? :D

haha  :lachen: stimmt auch . aber ich mein da eher die schwache torausbeute . von der defensive bzw von den goalies braucht man doch gar nicht reden  :lachen:

The Captain

Zitat von: parise am 06. Januar 2011, 18:24:13
(vl wär NJ etwas besser mit parise im lineup?) .

Nein ... oder ist Parise mittlerweile ein Torhüter? :D