Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 24. Februar 2011, 19:33:14
Zitat von: parise am 24. Februar 2011, 18:55:09
Zitat von: Rico79 am 24. Februar 2011, 18:35:36
Kovalev ist wieder in Pittsburgh!

da gehört er auch hin .

Genau! Ist 1fach übersichtlicher, wenn m1e Hassspieler bei m1en Hassteams sind. :devil:  Jetzt wäre 1e Reihe Cooke - Malkin - Kovalev denkbar... :brech: ...wunderbar... :grins:

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du Malkin den Vorzug vor Crosby gibst, aber ansonsten freue ich mich für dich!

Jake The Rat

Zitat von: parise am 24. Februar 2011, 18:55:09
Zitat von: Rico79 am 24. Februar 2011, 18:35:36
Kovalev ist wieder in Pittsburgh!

da gehört er auch hin .

Genau! Ist 1fach übersichtlicher, wenn m1e Hassspieler bei m1en Hassteams sind. :devil:  Jetzt wäre 1e Reihe Cooke - Malkin - Kovalev denkbar... :brech: ...wunderbar... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 24. Februar 2011, 19:15:41

da gehört er auch hin . in ottawa machts für beide seiten sowieso keinen sinn
[/quote]

Sehe ich auch so. Jetzt muss er nur noch an seine alten Zeiten in Pittsburgh anknüpfen!

[/quote]

Genau. Und wieder 10 Mio$ verlangen, weil er doch seine Familie ernähren muß  :lachen: :lachen: :lachen:
Nein im Ernst das Schwarze ding steht im besser wie dieses kanadische Trikot. Und somit hat man wenigstens nun mal wieder einen NHL Spieler mehr im Kader  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Zitat von: Penguin Fan am 24. Februar 2011, 13:22:23
Bald wird der Tag kommen wo kein einziger NHL Spieler mehr auf dem Eis stehen wird  :2motzer: Nachdem gegen Chicgao Martin verletzt raus musste (vielen Dank Herr Sharp :effe:) musste heute Brooks Orpik Verletzt das Eis verlassen  :schnarch:

Ich habe mich schon gewundert, warum sich die Verteidigung von der Verletzungsseuche nicht anstecken liess und siehe da...
Brooks hat sich den Finger gebrochen und wird mindestens 4 Wochen ausfallen. Leichte Verletzungen scheint es ja auch nicht mehr zu geben.  :gruebel:

Zitat von: parise am 24. Februar 2011, 18:55:09
Zitat von: Rico79 am 24. Februar 2011, 18:35:36
Kovalev ist wieder in Pittsburgh!

da gehört er auch hin . in ottawa machts für beide seiten sowieso keinen sinn

Sehe ich auch so. Jetzt muss er nur noch an seine alten Zeiten in Pittsburgh anknüpfen!

Decki

So langsam bewahrheitet sich der Facebook Eintrag von Mike Fisher das Murray das halbe Team weg traden wird
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Rico79 am 24. Februar 2011, 18:35:36
Kovalev ist wieder in Pittsburgh!

da gehört er auch hin . in ottawa machts für beide seiten sowieso keinen sinn

Rico79

Kovalev ist wieder in Pittsburgh!

Penguin Fan

Bald wird der Tag kommen wo kein einziger NHL Spieler mehr auf dem Eis stehen wird  :2motzer: Nachdem gegen Chicgao Martin verletzt raus musste (vielen Dank Herr Sharp :effe:) musste heute Brooks Orpik Verletzt das Eis verlassen  :schnarch:
Das Problem der letzten Spiele ist deutlich zu sehen, man spielt gegen die Top Teams immer gut mit aber es fehlt vorne an Durchschlagskraft. Solangsam dürfen wieder ein paar Punkte her.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

dejongislanders

#668
Ok, das war dumm....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

leeroy kincaid

#667
Zitat von: Penguin Fan am 22. Februar 2011, 13:09:03
......
. Befürchte fast das er Malkin traden will

mal davon abgesehen, dass ich malkin für untouchable bei den pens halte, kann man ja spekulieren.

brad richards für malkin, das hätte was. die pens hätten für die playoffs einen topspieler und malkin könnte sich aus dem schatten von crosby spielen.

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. Februar 2011, 07:02:15

.......
Und das Brad Richards in Dallas verlängert halte ich für absolut ausgeschlossen. Denn er hat zwar beteuert, das die Stars das erste Team sind mit dem er redet. Allerdings hat er ja auch schon seine drei anderen Ziele New York, Tampa Bay und Toronto (nur alphabetisch aufgelistet) genannt. Und wer Brad etwas kennt, der weiß genau was das bedeutet. BYE BYE Dallas  :grins:

ob diese 3 teams sich richards leisten können?
- tampa will/muss mit stamkos verlängern, ein goalie muss her und ein gestandener defender.
- die rags müssen für spieler wie dubinsky, callahan und auch anisimov nächste saison tiefer in die tasche greifen. auch in der defence müssen neue verträge her. da müsste der bleistift schon sehr spitz sein, um richards unter die kappe zu kriegen.
- das selbe bei toronto mit macarthur, schenn, giguere evt.bozak, wobei ich den burke für "kreativ verrückt" halte so einen move durchzuziehen.

rein vom cap space nächste saison hat dallas die besten karten. aber es wäre nicht die nhl, wenns nicht doch noch überraschungen gäbe.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Rubbershark am 22. Februar 2011, 14:28:28
Zitat von: parise am 22. Februar 2011, 14:08:58
für staal muss aber n fetter wert her sonst werden die pens den nicht her geben

Den kann man eigentlich gar nicht abgeben, denn er ist der einzige verbliebene Stammcenter!

deswegn sagte ich ja, das der nur geht, wenn n passender ersatz kommt - glaub aber auch nicht das der gehen wird . aber kunitz könnt ich mir gut vorstellen . für den bekommste auch noch n bisschen was

Rubbershark

Zitat von: parise am 22. Februar 2011, 14:08:58
für staal muss aber n fetter wert her sonst werden die pens den nicht her geben

Den kann man eigentlich gar nicht abgeben, denn er ist der einzige verbliebene Stammcenter!

parise

ich denk mal das die einzige die im gespräch wären kunitz, staal, dupuis, talbot, asham sind (meiner meinung nach)

für staal muss aber n fetter wert her sonst werden die pens den nicht her geben

Jake The Rat

Ich würd eher sagen: seht zu, dass ihr ihn loswerdet, solange man euch noch was für ihn gibt. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Penguin Fan am 22. Februar 2011, 13:09:03
So wie sich Shero nach dem Trade angehört hat kommt da noch ein Trade  :ee:
Aber wenn will er den noch Traden? 1st Pick kommt nicht in Frage und außer Dupuis ist da nichts mehr was man hergeben kann. Befürchte fast das er Malkin traden will  :wand:

Ich hoffe, dass dieser eine Trade, der meiner Meinung nach Sinn ergibt, der einzige der Penguins bleiben wird. Für Dupuis wird man nicht den grossen Gegenwert erhalten und das Tradegericht um Malkin soll sich bitte genauso wie in den letzten Jahren als dummes Geschwätz erweisen. Geno MUSS bleiben!