Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

#721
Zitat von: Rubbershark am 16. März 2011, 13:34:21
Da bekanntlich niemand in diesem Forum so oft daneben liegt wie du, steigen die Chancen der Penguins schon wieder!  :smile:

Das mag ja s1, ist aber nur deshalb so, weil ich mich im Gegensatz zu manchem Hosensche!sser hier oft & gern weit aus dem Fenster lehne. :blll:
Ab & zu fällt man dabei raus - na & ? :grins:  M1e richtigen Prognosen reibt mir natürlich niemand unter die Nase, nur die, mit denen ich daneben lag. Z.B. hab ich am Anfang der Saison, als die Flames hoch gegen die Oilers verloren haben, ges8, dass das garnix bedeutet & CGY am Ende weit vor EDM liegen wird. Q.e.d. :cool:  & wer hat damals die Avery-Wette gewonnen? :grins:
Aber klammer dich ruhig an die Hoffnung, es ist eh das 1zige, was dir als Pen-Fan bleibt. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 15. März 2011, 21:20:18
Ja, auf s1er Playstation. :rolleyes: :grins:
Mal im Ernst: mit Crosby & Malkin gesund & in topform hätten die Pens 1e kl1e Chance, ins Finale zu kommen. Ohne 1en von den beiden: 0 :finger:

Danke für diese ernstgemeinte Prognose. Da bekanntlich niemand in diesem Forum so oft daneben liegt wie du, steigen die Chancen der Penguins schon wieder!  :smile:

Another

Zitat von: Jake The Rat am 15. März 2011, 21:20:18
Ja, auf s1er Playstation. :rolleyes: :grins:
Mal im Ernst: mit Crosby & Malkin gesund & in topform hätten die Pens 1e kl1e Chance, ins Finale zu kommen. Ohne 1en von den beiden: 0 :finger:

Hehe, der war gut :)

Naja ins finale werden sowieso die Devils kommen, aber sollte das mit den Playoffs nix mehr werden drücke ich auf jedenfall den Pens die Daumen  :cool:

Jake The Rat

Ja, auf s1er Playstation. :rolleyes: :grins:
Mal im Ernst: mit Crosby & Malkin gesund & in topform hätten die Pens 1e kl1e Chance, ins Finale zu kommen. Ohne 1en von den beiden: 0 :finger:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Sidney Crosby nur auf´s Eis gegangen ist, weil seine Rollschuhe kaputt gegangen sind. Wenn es ihm gut geht, dann wird er sich jetzt immer häufiger blicken lassen, sich in den letzten Partien der Regular Season warm spielen und seine Penguins dann zum vierten Stanley Cup-Sieg führen!  :smile:

The Captain

Bis zur nächsten Gehirnerschütterung ...

Darkclaw77

ich glaube wenn er fit ist, wird er das risiko playoffs eingehen. ob das eine gute idee wäre sei dahingestellt.

Jake The Rat

ZitatThe Penguins' captain skated in full gear for about 15 minutes at Pittsburgh's Consol Energy Center.
He took some shots and stick-handled around some cones on the ice.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=357977

Dann wird er wohl bald wieder spielen können, denn mehr m8 er im Spiel doch auch nicht. :devil: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Penguin Fan

So Crosby hat nun nach langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben  :clap: aber ich befürchte trotzdem das er diese Saison kein weiteres Spiel machen wird!

Nachdem schwächeren Spiel gegen Montreal konnt man sich gestern gegen die Oilers wieder rehabilitieren.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Rubbershark

Zitat von: Penguin Fan am 09. März 2011, 22:27:23
Die Pens haben heute mit Dan Bylsma um 3 weitere Jahre verlängert. Das hat er sich verdient, machte die letzten und vor allem dieses Jahr einen hervorragenden Job. Er gehört für mich dieses Jahr in die engere Auswahl für Coach of the Year!

Definitiv eine gute Nachricht!  :up:

Ich halte zwar nicht viel davon, Trainer abzufeiern nur um vielleicht wenige Monate später wieder ihren Kopf fordern zu müssen, aber dieser Dan Bylsma scheint ja tatsächlich ne Menge richtig zu machen!

hockeyfan

Super erst gegen die Sabres gewonnen mit 3:1 und dann den Vertrag mit Bylsma verlängert.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Penguin Fan

Die Pens haben heute mit Dan Bylsma um 3 weitere Jahre verlängert. Das hat er sich verdient, machte die letzten und vor allem dieses Jahr einen hervorragenden Job. Er gehört für mich dieses Jahr in die engere Auswahl für Coach of the Year!
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

schnauzebraun

Yes OT-Sieg gegen Boston  :up:

schnauzebraun

Zitat von: parise am 05. März 2011, 18:22:59
Zitat von: schnauzebraun am 05. März 2011, 12:21:04

und wovon täumst du nachts?! hehe tut gut euch wieder mal geschlagen zu haben

Davon in der NFHL zu gewinnen!gegen deine devils! :2boxing:

gut möglich . wird sicherlich n interessantes duell . zumal 2 meiner top liner verletzt sind - hast also sehr gute chancen auf 2 pts und vielleicht schaffst du die postseason ja doch noch?!  :augenzwinkern: :augenzwinkern:
[/quote]
das glaub ich nicht,wäre fast schon nen Wunder!aber die gegner ärgern dafür sollte es reichen! :augenzwinkern:

parise

Zitat von: schnauzebraun am 05. März 2011, 12:21:04

und wovon täumst du nachts?! hehe tut gut euch wieder mal geschlagen zu haben

Davon in der NFHL zu gewinnen!gegen deine devils! :2boxing:
[/quote]

gut möglich . wird sicherlich n interessantes duell . zumal 2 meiner top liner verletzt sind - hast also sehr gute chancen auf 2 pts und vielleicht schaffst du die postseason ja doch noch?!  :augenzwinkern: :augenzwinkern: