Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

schnauzebraun

Pens haben grad nen 4zu0 verspielt!Ich hoffe die fangen sich noch!Denn noch sind 9 min. Zeit! :grr!:

Darkclaw77

Das Statement von Ray Shero dürfte wohl alles sagen und auch die Nörgler aus ost und west zufrieden stellen:

Zitat"The suspension is warranted because that's exactly the kind of hit we're trying to get out of the game. Head shots have no place in hockey. We've told Matt in no uncertain terms that this kind of action on the ice is unacceptable and cannot happen. Head shots must be dealt with severely, and the Pittsburgh Penguins support the NHL in sending this very strong message."

Rubbershark

Zitat von: schnauzebraun am 21. März 2011, 22:33:42
Den Cooke können sie gerne aus dem Verkehr ziehen,er schadet nicht nur dem Gegner, sondern auch seinem eigenem Team.Ohne diese Aktion hätten wir bestimmt gegen die Rangers gewonnen!

Das stimmt sicherlich, was das gestrige Spiel angeht, aber ansonsten ist es mir schon deutlich lieber, wenn Cooke im Kader steht!
Zitat von: Darkclaw77 am 21. März 2011, 22:39:02
10 spiele + 1. runde PO`s.... ist ok wie ich finde.

Cooke ist gut und eine echte zecke für jeden gegner aber solche sachen haben im hockey nichts verloren, vl. kapiert ers ja jetzt.

Ich habe ja schon deutlich gemacht, dass mir eine Strafe, die sich in die Playoff´s hineinzieht zu hoch ist, aber was will man machen? Grundsätzlich wird Cooke schon längst kapiert haben, dass man sowas nicht macht, aber er erinnert mich immer wieder an Norman Bates aus dem Film Psycho. Er macht ganz normal seinen Dienst, aber dann ruft auf einmal die Mama...  :smile:

Darkclaw77

10 spiele + 1. runde PO`s.... ist ok wie ich finde.

Cooke ist gut und eine echte zecke für jeden gegner aber solche sachen haben im hockey nichts verloren, vl. kapiert ers ja jetzt.

Tirima

Sind 10 Spiele + die erste Runde der Playoffs geworden. Find ich gut und richtig, die Aktion war die mit Abstand dümmste die ich seit langem gesehen habe, den Ellbogen extra ausgestreckt um den Kopf zu erwischen, da kann man sie doch nicht mehr alle beisammen haben.  :effe:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

schnauzebraun

Den Cooke können sie gerne aus dem Verkehr ziehen,er schadet nicht nur dem Gegner, sondern auch seinem eigenem Team.Ohne diese Aktion hätten wir bestimmt gegen die Rangers gewonnen!

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 21. März 2011, 20:34:35
Aber ich finde das Cooke jetzt mal eine richtige Strafe verdient hat bis Saisonende inklusive Playoffs (wird mit sicherheit aber nicht passieren) den er kann solche Aktionen einfach nicht lassen :down:

Dass er sich ne ordentliche Strafe verdient hat, das sehe ich genauso wie du. Er war in dieser Saison für ein ähnliches Vergehen schon mal vier Spiele gesperrt, daher würde ich gegen eine doppelt so lange Auszeit nicht protestieren. Ihn jetzt aber auch noch in den Play-off´s zusehen zu lassen, das wäre wohl doch ein bisschen zu viel des Guten!

Decki

Zitat von: Rubbershark am 21. März 2011, 20:06:26

Hat Super-Mario denn einen Spieler der Islanders runter gemacht oder das Spiel Islanders vs Penguins allgemein kritisiert? Ich kann mich nur an Letzteres erinnern! Intern wird Cooke mit Sicherheit (von wem auch immer) ne Ansage kriegen, denn schliesslich hat er wiederholt übertrieben und damit diesmal auch grossen Anteil an der Niederlage seiner Mannschaft gehabt, aber warum sich Lemieux jetzt öffentlich zu Wort melden sollte, das ist mir schleierhaft.

Da hast du auf jedenfall recht wegen Lemieux.
Aber ich finde das Cooke jetzt mal eine richtige Strafe verdient hat bis Saisonende inklusive Playoffs (wird mit sicherheit aber nicht passieren) den er kann solche Aktionen einfach nicht lassen :down:
Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: Madboy am 21. März 2011, 18:37:08
Mal schauen ob sich Herr Mario L. auch noch zu Wort meldet...achne, das ist ja ein Spieler der Penguins...ne, da wird er bestimmt seinen Mund halten...

Hat Super-Mario denn einen Spieler der Islanders runter gemacht oder das Spiel Islanders vs Penguins allgemein kritisiert? Ich kann mich nur an Letzteres erinnern! Intern wird Cooke mit Sicherheit (von wem auch immer) ne Ansage kriegen, denn schliesslich hat er wiederholt übertrieben und damit diesmal auch grossen Anteil an der Niederlage seiner Mannschaft gehabt, aber warum sich Lemieux jetzt öffentlich zu Wort melden sollte, das ist mir schleierhaft.

Madboy

Mal schauen ob sich Herr Mario L. auch noch zu Wort meldet...achne, das ist ja ein Spieler der Penguins...ne, da wird er bestimmt seinen Mund halten...
Sell the Team...

True-Blue

Matt Cooke muss heute Nachmittag bei Cambpell in Toronto antanzen. Mal schaun was da raus kommt...

Jake The Rat

Zitat von: Rubbershark am 16. März 2011, 14:13:49
Mensch, Ratte :smile:, du stehtst doch hier nicht vor Gericht und musst eine hohe Verteidigungsmauer aufbauen.
Ich sag nix jetzt mehr ohne m1en Anwalt. :blll: :grins:
ZitatIch weiss halt von deiner Abneigung gegen die Penguins
Das liegt aber nicht an der Franchise an sich, sondern am Team, das sie derzeit haben. Als Lemieux & Jagr noch gespielt haben, mochte ich sie. Solange sie Crosby,  Malkin & Cooke haben, mag ich sie nicht. (Ganz anders die Ävchen: die könnten das komplette finnische Olympiateam auflaufen lassen, es würde für mich nix ändern. :devil: )

So, & jetzt lehn ich mich noch mal aus'm Fenster: sollte es 2011 zu 1er Serie PIT vs TBL kommen, werden die Bolts gewinnen, & sie werden k1 Spiel 7 dafür brauchen. (Freudentaumel bei der Pittsburgh-Fraktion, während Bernd in Depression versinkt. :augenzwinkern: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 16. März 2011, 14:30:39
Naja sollte es so bleiben wie es aktuell ist. Dürftet ihr ja die ersten Runde mit einem 4:0 recht locker gegen uns überstehen. Allerdings ist dann schluß. Und das sage ich auch wenn ich mich da weit aus dem Fenster lehne. Denn was dann in Runde 2 kommt, wird die Kohle mehr zum kochen bringen als wir es in diesem Jahr noch können :headb: :headb: :headb:

Ach Bernd, ich denke mal, dass so eine Aussage unter den "Hosenscheisser-Paragraph" fällt. Die Serie, wenn es denn dazu kommt, wird genauso wie alle anderen mit 0:0 beginnen und dann ist alles möglich. Jetzt stell dir mal vor, dass bei den Penguins Crosby und Malkin ausfallen, dann können sie doch gar kein Spiel gewinnen.  :smile: Und wenn Crosby fit wird, dann sieht es ja bekanntlich noch viel schlimmer aus!  :grins: Sollte deine Vorhersage aber dennoch eintreffen, dann wissen wir doch jetzt noch gar nicht, was in der zweiten Runde passieren wird. Vielleicht bestreiten das Finale der Eastern Conference ja auch mal der Siebte und der Achte der Vorrunde. Nichts ist unmöglich!

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 16. März 2011, 14:13:49
Zitat von: Jake The Rat am 16. März 2011, 13:54:11
Zitat von: Rubbershark am 16. März 2011, 13:34:21
Da bekanntlich niemand in diesem Forum so oft daneben liegt wie du, steigen die Chancen der Penguins schon wieder!  :smile:

Das mag ja s1, ist aber nur deshalb so, weil ich mich im Gegensatz zu manchem Hosensche!sser hier oft & gern weit aus dem Fenster lehne. :blll:
Ab & zu fällt man dabei raus - na & ? :grins:  M1e richtigen Prognosen reibt mir natürlich niemand unter die Nase, nur die, mit denen ich daneben lag. Z.B. hab ich am Anfang der Saison, als die Flames hoch gegen die Oilers verloren haben, ges8, dass das garnix bedeutet & CGY am Ende weit vor EDM liegen wird. Q.e.d. :cool:  & wer hat damals die Avery-Wette gewonnen? :grins:
Aber klammer dich ruhig an die Hoffnung, es ist eh das 1zige, was dir als Pen-Fan bleibt. :zwinker:

Mensch, Ratte :smile:, du stehtst doch hier nicht vor Gericht und musst eine hohe Verteidigungsmauer aufbauen. Ich weiss halt von deiner Abneigung gegen die Penguins und halte sie dir im Erfolgsfall gerne unter die Nase. An der Stelle kann ich dann auch erwähnen, dass die Hoffnung, die mir als einziges bleibt, schonmal mit nem Stanley Cup-Sieg belohnt wurde und dies meiner Meinung nach auch wieder wird. Mit dieser Aussage habe ich mich dann jawohl hoffentlich auch von jeglichem Hosenscheisser-Verdacht freigesprochen!  :grins: Von deiner Calgary-Prognose weiss ich übrigens nix, da ich mich dafür mit dem Westen zu wenig beschäftige, aber bei der Avery-Wette sprach die Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall für dich. Da hat eher dein Gegenpart was riskiert!
Naja sollte es so bleiben wie es aktuell ist. Dürftet ihr ja die ersten Runde mit einem 4:0 recht locker gegen uns überstehen. Allerdings ist dann schluß. Und das sage ich auch wenn ich mich da weit aus dem Fenster lehne. Denn was dann in Runde 2 kommt, wird die Kohle mehr zum kochen bringen als wir es in diesem Jahr noch können :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 16. März 2011, 13:54:11
Zitat von: Rubbershark am 16. März 2011, 13:34:21
Da bekanntlich niemand in diesem Forum so oft daneben liegt wie du, steigen die Chancen der Penguins schon wieder!  :smile:

Das mag ja s1, ist aber nur deshalb so, weil ich mich im Gegensatz zu manchem Hosensche!sser hier oft & gern weit aus dem Fenster lehne. :blll:
Ab & zu fällt man dabei raus - na & ? :grins:  M1e richtigen Prognosen reibt mir natürlich niemand unter die Nase, nur die, mit denen ich daneben lag. Z.B. hab ich am Anfang der Saison, als die Flames hoch gegen die Oilers verloren haben, ges8, dass das garnix bedeutet & CGY am Ende weit vor EDM liegen wird. Q.e.d. :cool:  & wer hat damals die Avery-Wette gewonnen? :grins:
Aber klammer dich ruhig an die Hoffnung, es ist eh das 1zige, was dir als Pen-Fan bleibt. :zwinker:

Mensch, Ratte :smile:, du stehtst doch hier nicht vor Gericht und musst eine hohe Verteidigungsmauer aufbauen. Ich weiss halt von deiner Abneigung gegen die Penguins und halte sie dir im Erfolgsfall gerne unter die Nase. An der Stelle kann ich dann auch erwähnen, dass die Hoffnung, die mir als einziges bleibt, schonmal mit nem Stanley Cup-Sieg belohnt wurde und dies meiner Meinung nach auch wieder wird. Mit dieser Aussage habe ich mich dann jawohl hoffentlich auch von jeglichem Hosenscheisser-Verdacht freigesprochen!  :grins: Von deiner Calgary-Prognose weiss ich übrigens nix, da ich mich dafür mit dem Westen zu wenig beschäftige, aber bei der Avery-Wette sprach die Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall für dich. Da hat eher dein Gegenpart was riskiert!