Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Strake

Jagr geht nach Philadelphia. Ich fass es nicht.  :wand:
Das muss ich erstmal verdauen.






Immerhin konnte man mit Kennedy verlängern. Und das für 2mio.  :up:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Rubbershark

Zitat von: The Captain am 30. Juni 2011, 17:18:09
Kovalev wurde schon vor 10 Jahren als 'launischer' Spieler bezeichnet.Mal hat er Bock ... dann wieder nicht.

Und das war sicher auch vor 10 Jahren schon richtig, aber jetzt kommt halt der Zahn der Zeit hinzu!

The Captain

Kovalev wurde schon vor 10 Jahren als 'launischer' Spieler bezeichnet.Mal hat er Bock ... dann wieder nicht.

Darkclaw77

Zitat von: Rubbershark am 30. Juni 2011, 13:37:39
Dustin Jeffrey: Wäre wohl in so ziemlich jedem NHL-Team absoluter Stammspieler, hat aber in Pittsburgh das Problem der grossen Konkurrenz auf der Centerposition. An Crosby, Malkin und Staal kommt er nicht vorbei und der klassische Spieler für die vierte Reihe ist er nicht. Ich sehe ihn gerne im Penguins-Trikot, könnte aber verstehen, wenn er sein Glück woanders suchen würde.



nehm an das bylsma die idee malkin als 2nd line RW und Staal als 2nd LIne Center aufzustellen die ja letzte saison durch die verletzungen hinfällig wurde wieder aufgreifen wird also wär die 3rd-Center Position frei auf der ich aber eher Letestu sehe wie ich  in meinem ausführlicheren post auf der vorigen seite schon geschrieben habe.

Rubbershark

So dann möchte ich doch auch nochmal meine Wünsche bezüglich des Pinguinrudels für die nächste Saison äussern.

Grundsätzlich sehe ich die Penguins in einer hervorragenden Lage, da eigentlich alle Leistungsträger langfristige Verträge haben.

Trotzdem warten noch einige Akteure auf neue Verträge, als da wären:

Tyler Kennedy: Wichtiger Teamspieler, denn man halten sollte. Allerdings sollte man ihn nicht die berühmten Mondpreise aufrufen lassen, da das Steigerungspotential begrenzt ist.

Dustin Jeffrey: Wäre wohl in so ziemlich jedem NHL-Team absoluter Stammspieler, hat aber in Pittsburgh das Problem der grossen Konkurrenz auf der Centerposition. An Crosby, Malkin und Staal kommt er nicht vorbei und der klassische Spieler für die vierte Reihe ist er nicht. Ich sehe ihn gerne im Penguins-Trikot, könnte aber verstehen, wenn er sein Glück woanders suchen würde.

Alexei Kovalev: In jedem Spiel sieht man ein paarmal sein Können aufblitzen, aber insgesamt ist er leider nur noch ein Schatten der eigenen Vergangenheit. Wenn er seine Gehaltsvorstellungen nicht auf das Minimum begrenzt sollte er in Pittsburgh auch keine Zukunft mehr haben.

Maxime Talbot: Kam nach der verletzungsbedingt desaströsen Saison 2009/2010 in der abgelaufenen Saison zurück wie Phönix aus der Asche. Seine Schwächen im Abschluss macht er durch seinen grossen Kampfgeist wieder wett. Seine Bedeutung für das Eishockey in Pittsburgh lässt sich nicht in Skorerpunkten messen. Bitte verlängern!!!

Michael Rupp: Er hat in den letzten Jahren als 4rd-Liner absolut überzeugt, ist aber spielerisch arg limitiert und somit sicherlich auch zu ersetzen.

Eric Godard: Seine Aufgabe hat Verteidiger Deryk Engelland in der letzten Saison mit übernommen, so dass er LEIDER inzwischen überflüssig ist.

Chris Conner: Zählte für mich in der letzten Saison zu den positivsten Überraschungen. Wenn er keine grossen Gehaltssprünge erwartet, dann sollte man ihn weiterbeschäftigen!

Mike Comrie: Er entpuppte sich leider als Missverständnis, das schnellstmöglich bereinigt werden sollte. Schade eigentlich!

Jaromir Jagr: Da ich in dieser Personalie als befangen gelte, sollte man mir die Buchstaben verbieten. Allein schon aus Nostalgiegründen MUSS er wieder nach Pittsburgh kommen. Da wir aber bei Alex Kovalev gesehen haben, dass Ruhm vergänglich ist, sollten wir auf einen Vertrag hoffen, der sich im vernünftigen Rahmen bewegt. Bei 2 Mio./Jahr werden wir ihm sicher eine gewisse Altersschwäche gönnen, bei mehr steigen natürlich auch wieder die Erwartungen!

Penguin Fan

Mit Asham wurde um ein Jahr für 775.000 $ verlängert. Darüber kann man nicht meckern, er war unter der Saison lange verletzt und er wusste in den Playoffs zu überzeugen.

Jagr lässt die Penguins auch noch einen Tag warten.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Decki

Zitat von: Penguin Fan am 29. Juni 2011, 15:46:44
Weil Shero die Atribution nicht wollte. Es hätte ihm zu lange gedauert.

Achso alles klar. Danke für die Info
Moves like Jagr

Penguin Fan

Weil Shero die Atribution nicht wollte. Es hätte ihm zu lange gedauert.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Decki

Aber wieso hat den Kennedy kein Qualifying Offer bekommen wen er doch bleiben soll?  :confused:
Moves like Jagr

Darkclaw77

rupp ist wohl weg, kennedy wird wohl bleiben. conner wohl eher weg. Jagr hoffentlich ante portas!

Strake

Bei Kennedy würd ich jetzt mal nicht so schwarz sehen. Ich denke man wird sich noch einigen.
Dupuis. Gefällt mir!  :headb:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Penguin Fan

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. Juni 2011, 17:17:18
die pens verlängern mit dupuis um 2 jahre...cap 1,5 Mio $ jährlich

Guter Preis. Dupuis ist ein Allrounder der vielseitig einsetzbar ist und der in den letzen Jahren mit guten Leistungen zu überzeugen wusste. Woandersd hätte er sicherlich mehr Geld raus holen können.

Shero ist zur Zeit noch in Verhandlungen mit Jagr (wo die Entscheidung heute fallen soll), Kennedy da wo ich eher schwarz sehe das er bleibt und mit Rupp und Conner. Bin gespannt wenn er von den dreien alles halten kann.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Versicherungsfuzzi

die pens verlängern mit dupuis um 2 jahre...cap 1,5 Mio $ jährlich

parise

Zitat von: Strake am 28. Juni 2011, 13:55:17
Also ICH würde Cooke natürlich auch ganz gern weiterhin in Pittsburgh sehen.

hoffentlich bleibt er dort . kein anderes team benötigt so nen cheap-shooter  :grins:

Strake

Also ICH würde Cooke natürlich auch ganz gern weiterhin in Pittsburgh sehen.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!