Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: docjay2000 am 08. September 2011, 14:08:19
nun,

soviel neues hatte die pressekonferenz jetzt nicht ergeben...O-Ton: Er ist zuversichtlich und trainiert gut, ist in guter Verfassung und meidet noch zweikämpfe.

Die Pressekonferenz hat tatsächlich nur die Ausnahmestellung von Crosby in der NHL unterstrichen, denn für diese Aussagen hätte wohl kein anderer Spieler die Medienwelt um sich versammeln müssen. Hat er eigentlich auch erzählt, was er am Abend zuvor gegessen hat?  :confused: :smile:

Zitat von: docjay2000 am 08. September 2011, 14:08:19
Ich glaube nicht, dass wir Ihn zum Saisonstart sehen werden.

Ich auch nicht, bin aber bereit für ne positive Überraschung!

Püppy

Bester Spieler ist und bleibt der gute Pavel!  :heart: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Versicherungsfuzzi

offensiv war er bis zum tage seiner verletzung, der mit abstand beste spieler auf diesem planeten  :huldigung:

#500

Zitat von: docjay2000 am 08. September 2011, 14:08:19
nun,

soviel neues hatte die pressekonferenz jetzt nicht ergeben...O-Ton: Er ist zuversichtlich und trainiert gut, ist in guter Verfassung und meidet noch zweikämpfe.
Ich glaube nicht, dass wir Ihn zum Saisonstart sehen werden.
Ich meine es ist eh ein hohes Risiko...da muss nur einer der Checking Guys eines anderen teams ihn unglücklich erwischen und
dann wars das mit der Karriere.

echt ein Jammer...nicht nur für die pens, die mit einem gesunde sid zweifelsohne eine dominante dynasty hätten aufbauen können..mit mehr als einem stanleycup. Sondern auch allgeimen fürs Eishockey..er ist, wenn gesund, definitiv der beste spieler der welt.
Wer sagt das?  :gruebel:  :zwinker:

Trotzdem, gute Besserung!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

docjay2000

nun,

soviel neues hatte die pressekonferenz jetzt nicht ergeben...O-Ton: Er ist zuversichtlich und trainiert gut, ist in guter Verfassung und meidet noch zweikämpfe.
Ich glaube nicht, dass wir Ihn zum Saisonstart sehen werden.
Ich meine es ist eh ein hohes Risiko...da muss nur einer der Checking Guys eines anderen teams ihn unglücklich erwischen und
dann wars das mit der Karriere.

echt ein Jammer...nicht nur für die pens, die mit einem gesunde sid zweifelsohne eine dominante dynasty hätten aufbauen können..mit mehr als einem stanleycup. Sondern auch allgeimen fürs Eishockey..er ist, wenn gesund, definitiv der beste spieler der welt.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Penguin Fan

Crosby  :disappointed:

mehr fällt mir da nicht ein. Ich sehe es schon kommen. Sid wird Marc Savard 2.0  :wand: :wand:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

The Captain

Glaube nicht das er dort verkündet das er wieder trainiert ...

Rubbershark

Zitat von: hockeyfan am 07. September 2011, 04:18:00
Neues zu crosby.er wird heute am 7 sep eine pressekonferenz geben.m
habe ein schlechtes gefuehl dabei das er die saison absagt bzw seine laufbahn heute beendet

Erstmal abwarten, was dabei rumkommt, aber ein schlechtes Gefühl verbreitet die Nachricht bei mir auch.
Andererseits ist Crosby für die Medien ja anscheinend ein ganz Besonderer, so dass die Nachricht vom rechtzeitigen Eintreffen zum Training vielleicht auch einen Bericht wert wäre. Natürlich hoffe ich, dass mich mein Gefühl täuscht (wie so oft), aber wenn nicht, dann muss man halt ohne ihn spielen.

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

Neues zu crosby.er wird heute am 7 sep eine pressekonferenz geben.m
habe ein schlechtes gefuehl dabei das er die saison absagt bzw seine laufbahn heute beendet





Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Finwe

Zu Crosby kann man ja stehen wie man will, ich für meinen Teil zähle ihn zu meinen Lieblingsspielern und kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass er nicht mehr spielen kann, vor allem, weil mich sein Spiel überhaupt erst für diesen Sport begeistern konnte.
Ich schätze absolut niemand (nichtmal Jake, wenn Crosby noch dazu Russe wäre und für die Hawks spielen würde) würde ihm ein Karriereaus wünschen...

Decki

Was hat das mit den Spieler zu tun? Es hätte auch Carcillo z.B. sein können oder auch Cooke den wäre ich auch der Meinung gewesen. Und ich fälle nicht dieses Urteil weil ich die Pens und Crosby nicht leiden kann. Die Aktion von Richards damals gegen Booth fand ich schlimmer den da sieht man eindeutig das Richards den Check wollte aber bei Steckel sieht das nicht so aus.
Moves like Jagr

parise

mit dem kleinen aber feinen unterschied das, wenn es cooke gewesen wäre, es leider nicht seine erste derartige aktion gewesen wäre - bei dem weiß man ja, dass er eher als torpfosten am eis stehen sollte als wie so spielen - man bedenke das auch er einen prominenten spieler in den vorzeitigen ruhestand geschickt hat und der hit damals sah mehr "gewollt" aus, als wie der von steckel

ich finde das die ganze aktion beim winter classic äußerst unglücklich abgelaufen ist - klar hat steckel schuld daran, glaube aber nicht das er gegen den kopf fahren wollte - heads up sid und nichts wäre passiert - man sieht ja sogar das steckel, vor dem kontakt, sogar noch etwas zur seite weicht, leider zu wenig um die kollision zu vermeiden - sehe die schuld hier also nicht nur bei steckel - aber wie gesagt, das is äußerst unglücklich abgelaufen und hoffentlich kommt sid heuer wieder zum einsatz - wäre doch n derber verlust für die gesamte liga

Rubbershark

Zitat von: leeroy kincaid am 15. August 2011, 06:12:20
in einem (redwings-)forum gibts das gerücht, basierend auf eine twitternachricht von josh rimer, das sid crosby immer noch probleme hat und den saisonstart und womöglich einen großteil der kommenden saison verpassen wird.

@pens fans: was ist da dran?

da spekuliere ich doch mal weiter: das ende von sid? er wäre nicht der erste, der wegen einer "weichen birne" seine karriere aufgeben muss. ich mag crosby nicht und vorallem mag ich nicht den handjob den die nhl ihm und den pens geben. aber er ist nun mal einer der besten spieler und gehört aufs eis.

Ich bin zwar Fan der Penguins, aber eine Prognose in Sachen Crosby ist natürlich auch mir nicht möglich. Zumindest ein bisschen beruhigt hat mich heute das Statement von Ray Shero, der sich mit dem momentanen Zustand von Sid zufrieden zeigt. Entwarnung sieht zwar anders aus, denn schliesslich weiss noch immer niemand, ob Crosby am Trainingscamp teilnehmen kann oder nicht, aber nach Wochen, in denen immer nur über die Fortschritte von Evgeni Malkin berichtet wurde und der Name des Captains gar nicht mehr auftauchte, sind die Aussagen des GM doch schonmal ein kleiner Lichtblick.

Zitat von: Leafsfan am 15. August 2011, 08:51:35
Jep, was sagt ihr zum Hit von Steckel, der die Concussion ausgelöst hat? Crosby hatte nicht mal den Puck gehabt und ich bin 100% der Meinung, dass Steckel genau den Hit wollte....Ist ja nur Crosby's Karriere die evtl. zerstört ist...



Ja, natürlich wollte Steckel den Hit genau so. Allerdings glaube ich, dass Steckel die Folgen nicht wollte, das würde ich keinem Spieler auf dem Niveau unterstellen wollen!

Zitat von: Flyers Fan am 15. August 2011, 14:27:42
Aber man sieht doch genau in dem Video das Crosby sich nach hinten dreht und in Steckel rein slidet. Und Steckel fährt nicht mal den Ellbogen oder Schulter aus er wollte einfach nach vorne zum Puck. Steckel da Absicht zu unterschlagen find ich etwas heftig. Auf jedenfall war das ne blöde Aktion und Crosby kann man vorwerfen nicht aufgepasst zu haben was vor ihm passiert.

Würdest du dieses Urteil auch dann fällen, wenn Matt Cooke so mit einem X-beliebigen Gegenspieler umgegangen wäre?

GermanNuck

Zitat von: DarthEde am 15. August 2011, 17:54:46
Zitat von: Luongo4ever am 15. August 2011, 14:20:15
ja, der hit is wirklich unschön und man kann nur hoffen, dass Crosby wieder zurückkommt!!
Eine Liga, in der Alex Ovechkin das Aushängeschild ist  :brech: :motz: :grr!: :wand: :down: :finger:
Da kann ich mir ja gleich die NBA anschauen....

die aussage impliziert ja, dass crosby zur zeit das (einzige) aushängeschild ist....vielleicht in Kanada!  :zwinker:
ich hatte noch überlegt, ob ich ''alleinig'' noch einfügen soll, habs dann aber gelassen, um etwas deutlicher zu werden  :augenzwinkern:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland