Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: Rubbershark am 22. November 2011, 12:22:32
Zitat von: Jake The Rat am 22. November 2011, 05:59:08
Der Gegner war geschickt gewählt: die Eiländer mit 1em völlig überforderten NHL-Debütanten Nilsson im Tor. :rolleyes: :disappointed:
Trotzdem muss man auch gegen so 1e Gurkentruppe das Ding erstmal r1machen - von all1e geht er nicht. :zwinker:

Dieser Beitrag erhält ein (kleines) Lob. Jake, du wirst altersmilde!  :grins:

Zitat von: #500 am 22. November 2011, 10:27:04
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 22. November 2011, 10:24:04
wenn Crosby seinen Schnitt in dieser Saison hält, wird er, trotz seines Fehlens in den ersten 20 Spielen, alle Statistikrekorde brechen  :grins:
Die Frage ist eher: ob sein "Kopf" hält? Ich denke, das ist viel wichtiger.  :zwinker:

Den Schnitt wird er ganz sicher nicht halten, aber es war trotzdem schön zu sehen, dass er an die Form, die er vor der Verletzung hatte, nahtlos anknüpfen konnte. Die Sache mit dem Kopf macht mir auch noch immer Sorgen. Das Spiel heute Nacht war sicher ein guter Start, aber ich fürchte, dass in den nächsten Wochen andere Gegner mal die Stabilität seines Schädels testen werden!

Die Befürchtung habe ich auch, speziell in den Duellen gegen Philadelphia oder Washington.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Strake

Tja, wer kann, der kann eben!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 22. November 2011, 05:59:08
Der Gegner war geschickt gewählt: die Eiländer mit 1em völlig überforderten NHL-Debütanten Nilsson im Tor. :rolleyes: :disappointed:
Trotzdem muss man auch gegen so 1e Gurkentruppe das Ding erstmal r1machen - von all1e geht er nicht. :zwinker:

Dieser Beitrag erhält ein (kleines) Lob. Jake, du wirst altersmilde!  :grins:

Zitat von: #500 am 22. November 2011, 10:27:04
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 22. November 2011, 10:24:04
wenn Crosby seinen Schnitt in dieser Saison hält, wird er, trotz seines Fehlens in den ersten 20 Spielen, alle Statistikrekorde brechen  :grins:
Die Frage ist eher: ob sein "Kopf" hält? Ich denke, das ist viel wichtiger.  :zwinker:

Den Schnitt wird er ganz sicher nicht halten, aber es war trotzdem schön zu sehen, dass er an die Form, die er vor der Verletzung hatte, nahtlos anknüpfen konnte. Die Sache mit dem Kopf macht mir auch noch immer Sorgen. Das Spiel heute Nacht war sicher ein guter Start, aber ich fürchte, dass in den nächsten Wochen andere Gegner mal die Stabilität seines Schädels testen werden!

#500

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 22. November 2011, 10:24:04
wenn Crosby seinen Schnitt in dieser Saison hält, wird er, trotz seines Fehlens in den ersten 20 Spielen, alle Statistikrekorde brechen  :grins:
Die Frage ist eher: ob sein "Kopf" hält? Ich denke, das ist viel wichtiger.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

wenn Crosby seinen Schnitt in dieser Saison hält, wird er, trotz seines Fehlens in den ersten 20 Spielen, alle Statistikrekorde brechen  :grins:

Jake The Rat

Der Gegner war geschickt gewählt: die Eiländer mit 1em völlig überforderten NHL-Debütanten Nilsson im Tor. :rolleyes: :disappointed:
Trotzdem muss man auch gegen so 1e Gurkentruppe das Ding erstmal r1machen - von all1e geht er nicht. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hockeyfan

Super Comeback von Sid

2 Tore und 2 Assists beim 5:0 Sieg  :huldigung:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Rubbershark

Ich freue mich auch darauf, Crosby endlich wieder auf dem Eis zu sehen. Andererseits sind es dann schon zwei Spieler, die ich sorgenvoll bei jedem Weg zur Bank beobachten muss. Hoffentlich klappt alles wie gewünscht, denn für höhere Ansprüche der Penguins wird Sidney unersetzbar sein!

Lindros88

Als Fan der NHL finde ich es auch gut, daß er endlich zurück ist. Na hoffentlich wird das gg die Isles nicht so ein hartes Spiel wie letzte Saison.

Strake

Vorallem sind es wohl gute Nachrichten für das Team, deren Fans und die gesamte NHL.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Decki

Das sind doch gute Nachrichten für mein Fantasy Team :grins:
Moves like Jagr

parise

so, morgen soll es soweit sein - sid the kid gibt gegen die isles sein comeback

Pens- Fan #87

Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Rubbershark

Ich mag Letestu eigentlich auch. Nur sollten wir nicht vergessen, dass das hier die NHL ist und demzufolge das Leistungsprinzip gilt. Parise hat ja schon erwähnt, dass Mark leider weit hinter seinen Leistungen aus der Vorsaison zurückgeblieben ist. Wenn man dann noch von der baldigen Rückkehr von Sidney Crosby ausgeht, dann macht der Trade durchaus Sinn. Letestu ist nunmal nicht der typische Center einer vierten Reihe, in der er wohl in Zukunft am ehesten einen Platz gefunden hätte. Da passen ein Richard Park oder Joe Vitale aufgrund ihrer Spielweise schon eher rein. Da Dustin Jeffrey fast zeitgleich auch noch zu den Baby-Pens versetzt wurde, spricht tatsächlich viel für ein Comeback von Crosby. Ob das schon morgen der Fall sein wird (seit Wochen hängt das Gerücht 11.11. in der Luft) bleibt aber abzuwarten. Ich persönlich würde mich tierisch freuen!

parise

da sid am freitag - voraussichtlich - wieder spielen wird und letestu leider nicht an die leistungen vom vorjahr anknüpfen konnte, wars n logischer move von shero - ein assist aus 11 spielen ist dann doch z wenig - mit crosby zurück im lineup hat man dann auch wieder genügen power down the middle - da kommts auf nen letestu auch nicht mehr an