Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Milan am 28. Juni 2012, 18:42:03
12 Jahre und 104,4 Mio $...PIT dreht völlig am Rad.

Zitat von: The Captain am 28. Juni 2012, 18:29:13
Und beim nächsten Check ist er wieder ein Jahr offline ... ich würde so ein Vertrag mit Crosby nicht abschließen. Gerade mit so einer Krankenakte

Dem hab ich nix hinzuzufügen. :rolleyes:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

massiv frontloaded - die ersten 9 jahre 10+ millionen, die letzten 3 jahre zwischen 3 und 4 . mal sehen was bettman dazu sagt, aber da er ja sein "kind" ist, wird da wohl nix passieren  :disappointed:

Versicherungsfuzzi

12 Jahre und 104,4 Mio $...PIT dreht völlig am Rad. Und damit bin ich wieder raus hier  :augenzwinkern:

The Captain

Und beim nächsten Check ist er wieder ein Jahr offline ... ich würde so ein Vertrag mit Crosby nicht abschließen. Gerade mit so einer Krankenakte ...

parise

lt. bob mckenzie soll er derb frontloaded sein und über 12/13 jahre gehen , also so zwischen 100mio und 120mio  :pillepalle: kucken wir mal ob die pens einen "gültigen" vertrag zusammenbringen oder ob da auch so n fiasko wie bei dem ersten kovy deal zustande kommt

Stormrider1984

hab ich auch grad gelesen, 100 Mio $  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

parise

die penguins sollen angelich am sonntag die vertragsverlängerun mit sidney crobsy bekannt geben - over 100mio with over 9mio per (lt. darren dreger)

Sabres90

Wieso sollten die Canes sowas Doofes machen :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2012, 12:41:08
Zitat von: The Captain am 27. Juni 2012, 10:32:53
Wollen die Pens Fleury eigentlich behalten?

Denke mal, ihnen bleibt nicht so viel übrig. Nur mit Vokoun zu fahren wäre fahrlässig und mit seinen 5.5 Mille $ hat er einen fetten Vertrag dabei. Und nach seinen Playoffs wird es mit Sicherheit nicht einfacher, ihn abzugeben. Denn die Pens wollen für ihn dann mit Sicherheit keinen 3rd Liner und AHL Graupen, sondern einen der besseren NHL Spieler und das wird keiner freiwillig machen, da ich 90% der NHL Teams bei den Goalies gut besetzt sehe und nur sehr wenige wirklich akuten Handlungsbedarf haben!

Die hätten doch beim Deal mit Staal, Ward und Fleury miteinbauen können :grins:

Sabres90

Zitat von: The Captain am 27. Juni 2012, 10:32:53
Wollen die Pens Fleury eigentlich behalten?

Denke mal, ihnen bleibt nicht so viel übrig. Nur mit Vokoun zu fahren wäre fahrlässig und mit seinen 5.5 Mille $ hat er einen fetten Vertrag dabei. Und nach seinen Playoffs wird es mit Sicherheit nicht einfacher, ihn abzugeben. Denn die Pens wollen für ihn dann mit Sicherheit keinen 3rd Liner und AHL Graupen, sondern einen der besseren NHL Spieler und das wird keiner freiwillig machen, da ich 90% der NHL Teams bei den Goalies gut besetzt sehe und nur sehr wenige wirklich akuten Handlungsbedarf haben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Wollen die Pens Fleury eigentlich behalten?

Eishockeyreisen

Zitat von: Penguins29 am 27. Juni 2012, 04:34:58
Weil fas immer genau das Gegenteil zutrifft von dem was du dir so wünscht in Bezug auf die Penguins.  :headb: :headb: :headb: :grins: :lachen:
Stimmt vor 2 Jahren habe ich ihnen zugetraut das sie gegen uns nach der 3:1 Führung nicht in Rd 1 rausfliegen. Daher traue ich ihnen im nächsten Jahr mal die PO Runde zu  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Penguins29

Weil fas immer genau das Gegenteil zutrifft von dem was du dir so wünscht in Bezug auf die Penguins.  :headb: :headb: :headb: :grins: :lachen:

Jake The Rat

Wieso ist das unbegründetes Wunschdenken? Wie sieht's denn aus auf der Centreposition? Crosby hat wahrsch1lich bald wieder den Kopf kaputt :devil: , Malkin ist erfahrungsgemäss mit 1er grottenschlechten Saison dran (übernäxte Saison wird er dann wieder MVP :rolleyes: :zwinker: ), & ansonsten ist niemand da. Hinzu kommt, dass die Division (mit Ausnahme der Eiländer) aus b1harten Gegnern besteht. Zieht euch warm an... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Penguins29

Immer dieses Wunschdenken der Penguinshasser. :grins: :lachen: :lachen: :lachen:
Träum weiter. Du weist ja selber das das unter normalen Umständen ohne großes Verletzungspech wohl nicht passieren wird.
Aber nix für ungut. :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: