Pittsburgh Penguins

Begonnen von docjay2000, 15. Mai 2009, 13:59:59

« vorheriges - nächstes »

Luuuki

ah oke der selbe wie bei crosby, hoffentlich bleibt er uns noch ein bischen erhalten ;>
A Great day for Hockey!

parise

noch 2 jahre zu jeweiils 8,7 millionen dollar

Luuuki

gar nix los hier   :heul:
Kann mir wer beantworten wie lange Malkin noch Vertrag hat?
A Great day for Hockey!

El Kabong

Zitat von: Marye am 05. Juli 2012, 18:58:16
war ja bei uns auch so... mit nem starken biron und genügend auslastung.... zack! vezina trophy;)

Naja, die Taktik der Rangers ist nicht die Offensive so wie bei den Pens jetzt. Letzte Saison hat die Abwehr Lundqvist auch sehr gut geholfen, was man bei den Pens erst noch sehen muss wie das mit ihrer taktischen Auslegung zusammen passt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Marye

war ja bei uns auch so... mit nem starken biron und genügend auslastung.... zack! vezina trophy;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 05. Juli 2012, 17:11:23
Zitat von: True-Blue am 05. Juli 2012, 17:06:00
Und da machen sich die Penguins Sorgen um die Offensive? Ich würde da mein Hauptaugenmerk eher auf Defensive und Goalies richten. Oder will Crosby unbedingt einen tollen Winger, mit dem er schön zusammenspielen kann?
Warum Goalies?! Flower und Vokoun ist eines der besten Goalieduos der Liga!
:ee: Gut da kann man darüber diskutieren. Aber du hast recht, als Duo sind sie bestimmt stärker. Sollte Pittsbrugh halt mal den Antrag stellen, dass beide gleichzeitig im Tor stehen dürfen... :grins:

parise

möglich, aber eben auch nicht - wir werden sehen  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 05. Juli 2012, 17:30:05
Zitat von: ACDCseit1973 am 05. Juli 2012, 17:11:23
Zitat von: True-Blue am 05. Juli 2012, 17:06:00
Und da machen sich die Penguins Sorgen um die Offensive? Ich würde da mein Hauptaugenmerk eher auf Defensive und Goalies richten. Oder will Crosby unbedingt einen tollen Winger, mit dem er schön zusammenspielen kann?
Warum Goalies?! Flower und Vokoun ist eines der besten Goalieduos der Liga!

das sollen sie dann kommende saison beweisen - gut möglich, aber who knows was fleury kommendes jahr zeigt
Nur weil er in den Playoffs seit 2010 strauchelt? In den Playoffs hat er einfach kein Benzin mehr im Tank. Vokoun wird mindestens 25 Spiele machen und so Fleury entlasten, damit er in den Playoffs auch in Topform spielen kann.

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 05. Juli 2012, 17:11:23
Zitat von: True-Blue am 05. Juli 2012, 17:06:00
Und da machen sich die Penguins Sorgen um die Offensive? Ich würde da mein Hauptaugenmerk eher auf Defensive und Goalies richten. Oder will Crosby unbedingt einen tollen Winger, mit dem er schön zusammenspielen kann?
Warum Goalies?! Flower und Vokoun ist eines der besten Goalieduos der Liga!

das sollen sie dann kommende saison beweisen - gut möglich, aber who knows was fleury kommendes jahr zeigt

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 05. Juli 2012, 17:06:00
Und da machen sich die Penguins Sorgen um die Offensive? Ich würde da mein Hauptaugenmerk eher auf Defensive und Goalies richten. Oder will Crosby unbedingt einen tollen Winger, mit dem er schön zusammenspielen kann?
Warum Goalies?! Flower und Vokoun ist eines der besten Goalieduos der Liga!

True-Blue

Und da machen sich die Penguins Sorgen um die Offensive? Ich würde da mein Hauptaugenmerk eher auf Defensive und Goalies richten. Oder will Crosby unbedingt einen tollen Winger, mit dem er schön zusammenspielen kann?

ACDCseit1973

Zitat von: moose am 05. Juli 2012, 09:20:21
naja eigentlich suchen sie ja schon wieder einen wing für sid und nicht für gino;)
kunitz und neal sind doch für gino gute winger ?
Kunitz - Sid - Duper und Neal - Geno - Semin ! Sid spielt wieder mit Kunitz und Dupuis und Geno spielt weiterhin mit Neal zusammen und dazu würde dann noch Semin stoßen. Für die 3te und 4te Reihe hätten wir dann noch Sutter, Coke, Kennedy, Adams, Tangradi, Glass ...

moose

naja eigentlich suchen sie ja schon wieder einen wing für sid und nicht für gino;)
kunitz und neal sind doch für gino gute winger ?

ACDCseit1973

Semin wär jetzt keine schlechte Alternative, würde auch denke ich gut mit Geno in einer Reihe hamonieren. Langenbrunner für die 3rd Line fänd ich auch nicht schlecht, ein Leader, der zur Not auch noch in der 2nd Line aushelfen kann. Ansonsten seh ich die Offensive gut besetzt, mit Glass nen fetten Hitter geholt und der Rest ist ja das, was schon seit Jahren da rumläuft auf dem Eis. :D

Sabres90

Die Pens haben mit Matt Niskanen verlängert!

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=399604

4,6 Millionen $ in 2 Jahren...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: