Montreal Canadiens (New)

Begonnen von Nighthawk, 16. Mai 2009, 16:32:12

« vorheriges - nächstes »

parise

die canadiens haben mit max pacioretty um sechs jahre verlängert - 4,5mio wird er dabei jährlich kassieren (27mio insgesamt) - das is für mich mal n fall mit "value genau getroffen", absolut kein overpayment und die vertagslaufzeit is auch sehr ok - sollten sich einige bei montreal ne scheibe abschneiden  :grins:

Jake The Rat

Ich schätze, da hoffst du vergebens. :devil:  6.5 ist viel zu viel für Price.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Die Habs haben mit Carey Price um 6 Jahre und 39 Millionen $ verlängert. Damit hat er einen Caphit von jährlich 6.5 Millionen $!

Stolze Summe, aber wenn er so weiterspielt wie letztes Jahr müssen sich die Habs auf dieser Position keine Sorgen machen. Ich hoffe, Price wird endlich mal ein konstant starker Goalie.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

hitmonster, für 2mio n gutes signing vom bergevin

Sabres90

Die Habs haben mit Defender Emelin verlängert!

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=399621

2 ahre a 2 Millionen $ ... ist das ok für den? Da ich mich mit den Habs eigentlich nicht beschäftige, habe ich keine Ahnung, wie gut er ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

hat er ja gegen uns eindrucksvoll unter beweis gestellt . definitiv  :devil: :lachen: aber ich denk wir sind im falschen thread . wir müssen über gomez ablästern :D

Decki

Zitat von: parise am 05. Juni 2012, 20:39:27
Zitat von: Decki am 05. Juni 2012, 17:34:30
Zitat von: parise am 05. Juni 2012, 15:10:11
die canadiens haben vor wenigen augenblicken michel therrien als headcoach ernannt . somit sind sowohl die coaching position als auch der GM sessel vergeben . obs nun besser wird bei den froschfressern:grins:

Die Frage hast du selbst beantwort :grins:
Und so lange großmaul Subban da ist wirds erst recht nichts

dann solltet ihr mal hartsy aussortieren  :grins: :devil:

Und ihr Clarkson :blll:
Und im Gegensatz zu den beiden kann Hartnell was :devil:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 05. Juni 2012, 17:34:30
Zitat von: parise am 05. Juni 2012, 15:10:11
die canadiens haben vor wenigen augenblicken michel therrien als headcoach ernannt . somit sind sowohl die coaching position als auch der GM sessel vergeben . obs nun besser wird bei den froschfressern:grins:

Die Frage hast du selbst beantwort :grins:
Und so lange großmaul Subban da ist wirds erst recht nichts

dann solltet ihr mal hartsy aussortieren  :grins: :devil:

clemoobe

Ich find Subban gar nicht so schlecht, doch der bekommt zuviel Eiszeit.  :zwinker:

Decki

Zitat von: parise am 05. Juni 2012, 15:10:11
die canadiens haben vor wenigen augenblicken michel therrien als headcoach ernannt . somit sind sowohl die coaching position als auch der GM sessel vergeben . obs nun besser wird bei den froschfressern:grins:

Die Frage hast du selbst beantwort :grins:
Und so lange großmaul Subban da ist wirds erst recht nichts
Moves like Jagr

parise

hahahha jaja der gute scottie war auch nur bei uns gut  :lachen: aber mal ernsthaft . MTL hat jez doch einige gute stückchen beisammen, vorallem in der defensive mit subban, yemelin, diaz und hinten nach tinordi oder beaulieu . desharnais hat ja auch sehr überzeugt . denke das die in der kommenden saison wieder um nen playoffsplatz mitspielen werden

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 05. Juni 2012, 15:10:11
die canadiens haben vor wenigen augenblicken michel therrien als headcoach ernannt . somit sind sowohl die coaching position als auch der GM sessel vergeben . obs nun besser wird bei den froschfressern?  :grins:
Davon gehe ich aus. Denn ich glaube im nächsten Jahr wird Gomez mal ganz treffsicher und schafft es sogar die 3 Tore Marke zu erreichen, wenn nicht sogar zu überbieten  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

die canadiens haben vor wenigen augenblicken michel therrien als headcoach ernannt . somit sind sowohl die coaching position als auch der GM sessel vergeben . obs nun besser wird bei den froschfressern?  :grins:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: