Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Heidewitzka, das ging ab wie Schmidt's Katze: 7:1 gegen die Habs, auch in der Höhe verdient. :headb: 
Ich hatte 1en Sieg erwartet, aber nicht, dass sie Montreal dermassen aus1andernehmen.
Das  Gegentor muss man leider Luongo ankreiden, aus dem Winkel darf das Ding nicht rein. Aber später schien er ganz wieder der Alte. :up:  Bemerkenswert war auch, wie Rypien bei seiner Meinungsverschiedenheit mit dem 2 bis 3 Köpfe grösseren Hal Gill argumentativ gut mithalten konnte. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Heute gegen MTL müssen 2 Punkte her. Für die Habs ist dies das 2te von back-to-back-games, das lässt schon mal hoffen. Die müssen dafür abgestraft werden, dass sie Koivu haben gehen lassen. :motz:  
Von Luongo erwarte ich 1e 1e gewaltige Steigerung nach 3 schlechten Spielen. (Obwohl, genaugenommen waren es nur 2 1/2. :devil: ) Wenn nicht, könnte unser No1 Goalie bald Raycroft heissen... :gruebel:  
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Das waren jetzt 3 von 82 Spielen....... natürlich waren die alle viel schlechter als erwartet, aber man muss ja jetzt nicht gleich AV rausschmeissen, etc.
Luongo ist ein slow starter, um den würd ich mir am allerwenigsten Sorgen machen, der will ja schliesslich bei Olympia 2010 in Vancouver als Nr. 1 ins rennen für Kanada gehn.
Gegen Colorado ist meiner Meinung nach klar geworden, dass das Team sich erst finden muss.
Demitra ist natürlich nicht einfach durch Shirokov zu ersetzen und Ohlunds Abgang wird man mit Ehrhoff vom Leadership her auch nich gerecht.
Bin der festen Überzeugung, dass das immer noch eine sehr gute Saison wird und mind. Platz 5 rausspringt.....
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

MrFlame

Zitat von: Jake The Rat am 06. Oktober 2009, 09:19:29
Wenn wir am Ende der Saison immer noch 2 hinter den Wings stehen, können wir nicht meckern. :zwinker:

Wie bitte, ihr gebt euch mit Platz 11 zufrieden?  :grins: :grins: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 06. Oktober 2009, 09:02:38
Also die Pleite gegen CBJ hab' ich nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, dass es ähnlich wie gegen Denver gewesen ist.
Nein, ganz anders. Ich hasse es, das zuzugeben, aber diese Niederlage geht zu 90% auf Luongo's Kappe.
Die anderen waren nicht überragend, aber OK, & mit 1er durchschnittlichen Vorstellung von Lu (nach seinen Massstäben :zwinker: ) wäre das 1 sicherer 3:1-Sieg geworden... so in etwa. Wir haben z.Z. etwas, was ich nie für möglich gehalten hätte: 1 Torwartproblem. :disappointed:

Die EDIT hat grad die Nux auf Platz 30 des Sportsnet Power Rankings gefunden. :ee:
http://www.sportsnet.ca/hockey/2009/10/05/week2_nhl_power_rankings/
Platz 28: Detroit. Wenn wir am Ende der Saison immer noch 2 hinter den Wings stehen, können wir nicht meckern. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Also die Pleite gegen CBJ hab' ich nicht gesehen, kann mir aber vorstellen, dass es ähnlich wie gegen Denver gewesen ist.

Die "versuchen" zu spielen wie die Red Wings zu besten Zeiten, bloß ohne Torchancen bzw. Tore... oder einfach viel zu wenig Zwingendes vor dem Tor.

Dazu kommt, dass fast jeder Konter des Gegners mit Erfolg abgeschlossen wird. Die Feldüberlegenheit bringt 0,nix. Besser die sollen sich lieber wieder hinten reinstellen und selbst nur kontern...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Jo, der Seasonstart wurde wohl, wie es martin schön beschrieb, dezent verkackt.

Aber wie die meisten wundert mich das Auftreten von Luongo bisher. Scheint er nach seiner Verletzung doch noch nicht so fit zu sein oder ist es einfach die allgemeine Unsicherheit, die derzeit im Team umgeht? Weil solche Dinger hätte Luongo letzte Season nie und nimmer bekommen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Na hoppla, was ist denn jetzt los? Den Start mal ganz dezent verkackt, Lu hat wohl Löcher in seinem Handschuh und die Defensive lädt regelmäßig zum Tag der offenen Tür ein...  :disappointed:

Habe bisher noch kein Spiel ganz gesehen. Ist es wirklich so schlimm? Ratte, Cookie?  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Was ist mit Lu los? :ee: :confused:  Der sah aus wie Cloochie in den Playoffs. :disappointed:  Immerhin war Raycroft solide.
Es ist soweit:
(Wilhelm Busch)

Ryan Kesler

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 04. Oktober 2009, 21:26:53
...das war gestern glaub' ich das schlechteste Spiel,was ich jemals von denen gesehen hab'.
So isses. Das Spiel gg. CGY war noch OK, da hat man das Anfangsdrittel verpennt & später Dampf aufgem8, was aber nicht ganz reichte; sowas kann vorkommen, zumal gg. 1en starken Gegner. Aber das Spiel gg. die Avs war indiskutabel. Da hätten sie noch bis zum Morgengrauen weiterspielen können & doch kein Tor gem8. :wand:
Noch so 1e Vorstellung heut n8 gg. Columbus, & in Vancouver brennt der Baum.
& sollte das passieren, weiss ich auch schon, wo der Fehler ist: Öhlund. :huldigung: :heul:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

jaja 80-2 so ein bullshit, das war gestern glaub' ich das schlechteste Spiel,was ich jemals von denen gesehen hab'.

Viel schreiben kann man da nich'
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

das is nur der start......
von jetzt an geht der siegeszug los, mein tipp liegt bei 80-2-0, ganz nach optimist prime, für die, dies verstehen....
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Versicherungsfuzzi

Colorado Avalanche quatre...Vancouver Canucks zero points  :headb:

Ryan Kesler