Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Klar kann ich die unterscheiden wenn ich sie sehe, aber als ich meinen Eintrag geschrieben habe wusste ich's nicht mehr so genau und war zu faul um nachschauen.  :zwinker:

Ist ja schon um 21 Uhr unserer Zeit Anpfiff und der Avs Sieg über San Jose gibt zu denken. Das wird keineswegs einfach.

Go Canucks Go.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 02. Oktober 2009, 09:58:39
Tja, war noch mal richtig knapp. 2. und 3. Drittel deutlich besser. Zum Glück, denn eine deutliche Klatsche wäre fatal gewesen...

Beim Stand von 4:3 für die Flames hat der Kipper sein Team gerettet, wie er das Ding von Sedin (weiss jetzt auch nicht welcher) von der Linie gekratzt hat war Weltklasse.

Als Luongo dann draussen war, haben sich die 6 Feldspieler angestellt wie Neandertaler, folglich war der Emptynetter zum 5:3 die logische Konsequenz, nur der Ratte Dion "The Elbow" Phaneuf hab' ich das Tor nicht gegönnt.

naja komm mittlerweile kann man sie ja unterscheiden (wobei ich nich verstehe, warum henrik ein 'A' bekommen hat und danny nich.....)

aber egal, jetz heute nacht die avs abfertigen und dann geht das richtig los
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Cookie La Rue

Tja, war noch mal richtig knapp. 2. und 3. Drittel deutlich besser. Zum Glück, denn eine deutliche Klatsche wäre fatal gewesen...

Beim Stand von 4:3 für die Flames hat der Kipper sein Team gerettet, wie er das Ding von Sedin (weiss jetzt auch nicht welcher) von der Linie gekratzt hat war Weltklasse.

Als Luongo dann draussen war, haben sich die 6 Feldspieler angestellt wie Neandertaler, folglich war der Emptynetter zum 5:3 die logische Konsequenz, nur der Ratte Dion "The Elbow" Phaneuf hab' ich das Tor nicht gegönnt.

Ryan Kesler

ah dreck echt...der ref ein richtiger.....naja...wichtig das 4-2 vor der zweiten pause...jetzt mal sehen was noch geht...hab allerdings keine all zu grossen hoffnungen..

Cookie La Rue

Ich hab' nicht direkt gesagt für wen 5:0, oder ?  :rolleyes:

Ich glaub' ich hab' mich durch den Preseason Rummel ein wenig verleiten lassen (hab' allerdings auch kein Spiel in voller Länge gesehen). Die momentane Realität sieht anders aus und da steht noch viel Arbeit an.

Nach dem 1. Drittel können "unsere" Canucks froh sein nicht 4:0 hinten zu liegen. Wobei die Flames bis jetzt sehr stark waren und wirklich der Chef im Rink...

ps: Phaneuf  :effe: Das war doch ein toller Ellbogen in den Schlusssekunden.

Ryan Kesler

ich sag shiro packts  :up:

so in ner stunde das einwärmgame leafs-habs...

herrlich morgen frei danach schön auspenennen hehe

OA-AO

Zitat von: Cookie La Rue am 01. Oktober 2009, 21:16:05
:headb: In weniger als 7 Stunden geht's los...

Am meisten interessiert mich eigentlich wie schnell sich Shirokov in die AHL verabschieden wird, dann kommt das Ergebnis, wobei ein 6:0 wie im letzten Season Opener eher unrealistisch ist, da es ein Auswärtsspiel ist. Tippe eher auf ein 5:0.  :grins:

Quatsch, wird bestimmt 'ne enge Sache, freu' mich schon aufs Spiel...

Go Canucks Go

ps: Am wichtigsten wird sein, dass sich die Canucks nicht von den Täuschungsmanövern in der Flames-Defence Aufstellung irritieren lassen.  :cool:

Ach, der soll wieder in die KHL gehen und mit Parshin und Nikulin in einer Reihe bei ZSKA Moskau spielen, die NHL ist doch nichts für ihn (ich lasse mich dennoch gerne überraschen :zwinker:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

Cookie La Rue

:headb: In weniger als 7 Stunden geht's los...

Am meisten interessiert mich eigentlich wie schnell sich Shirokov in die AHL verabschieden wird, dann kommt das Ergebnis, wobei ein 6:0 wie im letzten Season Opener eher unrealistisch ist, da es ein Auswärtsspiel ist. Tippe eher auf ein 5:0.  :grins:

Quatsch, wird bestimmt 'ne enge Sache, freu' mich schon aufs Spiel...

Go Canucks Go

ps: Am wichtigsten wird sein, dass sich die Canucks nicht von den Täuschungsmanövern in der Flames-Defence Aufstellung irritieren lassen.  :cool:

Ryan Kesler

hockeyfan

ZitatHabe soeben gelesen das Mats Sundin seine Karriere beendet hat.

Syr habe ich vergessen.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=500398
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

Zitat von: hockeyfan am 30. September 2009, 15:04:01
Habe soeben gelesen das Mats Sundin seine Karriere beendet hat.

Und nächstes Mal ne Quelle hinterher wäre auch praktisch :rolleyes: :zwinker:!

http://tsn.ca/nhl/story/?id=293154

ZitatMats Sundin has ended the speculation and officially announced his retirement.

The former Toronto Maple Leafs captain made the announcement at a news conference in Sweden on Wednesday.

"I don't know that there is any other player playing in the NHL that has had so much fun," said Sundin about his career in the NHL.

Tja was soll man sagen, einer der beste schwedischen Eishockeyspieler verlässt die Bühne ... alles Gute Mats :up:! Wäre doch was, er auf der Startseite...!

Was ein Jahr, Sundin, Kolzig und Sakic retiren :heul: :huldigung:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hockeyfan

Habe soeben gelesen das Mats Sundin seine Karriere beendet hat.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Flames1848

Zitat von: Luongo4ever am 27. September 2009, 12:36:55
Zitat von: Flames1848 am 25. September 2009, 14:26:47
Wir werden es auf jeden Fall schwer haben die Nucks dieses Jahr von der Divisionsspitze zu verdrängen. Scheinen in absoluter Frühform zu sein. Wird bestimmt ne spannende Geschichte....

Aber ansonsten seh ich die Canucks als einzigen wirklichen kanadischen Contender und mein Tipp wäre (wenn es denn ohne grosse Verletzungen klappt) auf Platz 2 im Westen!!!
(die Zustimmung bekomm ich auch von den meisten Sportexperten: http://canucks.nhl.com/club/news.htm?id=499861&navid=DL|VAN|home )

Das sehe ich ganz anders :augenzwinkern: . Aber das liegt ja in der Natur der Sache  :devil: :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

GermanNuck

Zitat von: Flames1848 am 25. September 2009, 14:26:47
Wir werden es auf jeden Fall schwer haben die Nucks dieses Jahr von der Divisionsspitze zu verdrängen. Scheinen in absoluter Frühform zu sein. Wird bestimmt ne spannende Geschichte....

Is was dran, ich glaube ihr bekommt genau EINE Chance, nämlich rund um die Olympics...... 14 Auswärtsspiele sind leider kein spass....
Aber ansonsten seh ich die Canucks als einzigen wirklichen kanadischen Contender und mein Tipp wäre (wenn es denn ohne grosse Verletzungen klappt) auf Platz 2 im Westen!!!
(die Zustimmung bekomm ich auch von den meisten Sportexperten: http://canucks.nhl.com/club/news.htm?id=499861&navid=DL|VAN|home )
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/