Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

3:8 in LA :ee:  Was war das denn? :confused:  Hoffentlich 1 Weckruf zur rechten Zeit, nachdem es in letzter Zeit öfters mal so aussah, als ob die Nux jeden Gegner nach Belieben herspielen* könnten. Das können sie natürlich nicht - nicht mal die Wings können das. :zwinker:

* Jetzt wird Onkel Otto wieder argwöhnen, ich sei gar nicht aus dem Norden. :augenzwinkern:  Dochdoch, bin ich. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Die Wings ziehen noch an den Pretzels vorbei & werden 5ter. Eigentlich sind sie schon vorbei, denn sie sind nur 1en Punkt hinten, haben aber noch 2 Spiele mehr. Der Gegner der Nux wird Nashville oder LA heissen - wär mir beides recht. :grins:
(Wilhelm Busch)

Ryan Kesler

ich müsste einfach nicht gerade in der ersten PO runde die wings haben...

Jake The Rat

Was m8 Henrik, wenn er in Abwesenheit von Kesler (Game Misconduct wg. 1es kl1en Schubsers :grins: ) Penalties killen muss? Na klar: 1en Shorty. :headb:
Wie's aussieht, kommt Andrew Alberts, der nach s1em Trade anfangs ziemlich chaotisch agierte, immer besser klar. :up: 
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

4:1 - solider Vortrag gegen schwächelnde Enten. Raycroft war exzellent & hätte 1en Shutout verdient gehabt.
Das 1zige Tor für Anaheim war 1e Koproduktion von Koivu & Selänne - da kann ich mit leben. :zwinker:
Die neuformierte 2nd Line Raymond-Kesler-Grabner (Samuelsson fällt noch bin Ende März verletzt aus & bei Demitra heisst es "Personal reasons, day-to-day") m8 sich gut & dürfte 1e der schnellsten der NHL s1. So langsam kommt unser Ösi aus'm Quark. :up: :grins:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Warum ging dieses Spiel verloren? :gruebel:  Weil Deslauriers (0.7mio$) heute besser war als Luongo (7.5mio$). :motz: 
Vor allem der Stinker zum 3:2 hätte echt nicht s1 müssen. :wand:  Ansonsten waren die Nux in allen Belangen besser, was ja auch nicht weiter verwundern kann. Aber das reicht eben nicht... :disappointed:
(Wilhelm Busch)

RoosterCanadien

Zitat von: OA-AO am 22. März 2010, 21:34:16
Zitat von: Jake The Rat am 21. März 2010, 07:42:53
3:4-Overtime-Niederlage gegen die Wings. Auch wenn man wg. Hochverrats 1e 1stweilige Erschiessung gegen mich verhängen wird: das war m1 Wunschergebnis. :devil:  Die Nux gewinnen die Northwest eh, ob sie heute nun 1en oder 2 Punkte 1fahren, aber die Wings brauchen jeden Punkt.

Yeah, Jake!  :headb: POs ohne Wings geht gar nicht! :finger: Was fuer ein geiles Spiel, obwohl sich die Wings fuer meinen Geschmack zu viele Giveaways erlaubt haben: In den POs muss das aber besser werden, Jungs! :cool:
:rolleyes:

OA-AO

3:4-Overtime-Niederlage gegen die Wings. Auch wenn man wg. Hochverrats 1e 1stweilige Erschiessung gegen mich verhängen wird: das war m1 Wunschergebnis. :devil:  Die Nux gewinnen die Northwest eh, ob sie heute nun 1en oder 2 Punkte 1fahren, aber die Wings brauchen jeden Punkt.

Yeah, Jake!  :headb: POs ohne Wings geht gar nicht! :finger: Was fuer ein geiles Spiel, obwohl sich die Wings fuer meinen Geschmack zu viele Giveaways erlaubt haben: In den POs muss das aber besser werden, Jungs! :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake, sehr gute Einstellung ! :clap: :up: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

martinf112

Yashin... Kenn ich nicht. War der mal Bedienung in einer Loge im GM Place?!  :augenzwinkern:

Ist mMn nur kein Argument, daß schlechtere Spieler schon mehr verdient haben. Und nein, natürlich ist Kessler nicht so ne Lusche, wie die von Dir genannte Saftschubse aus dem letzten Jahrtausend...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Willst du im Ernst Kesler mit Yashin ver=en & Gillis mit Wang? :ee: :confused: :motz:   Ich glaube, wir geraten hier = ernsthaft an1ander...  :2boxing: :devil: :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Das ist ja nun wirklich kein Argument. Oder sind die Nucks jetzt plötzlich zu den NY Isles mutiert?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Es haben schon schlechtere Spieler fettere Verträge gekriegt. :zwinker:  Mir wär's ja auch lieber, er hätte für weniger unterschrieben, aber das ist 1fach nicht realistisch. Als UFA hätte er sicher jemand gefunden, der ihm noch mehr bietet. Deshalb war es richtig, ihn für 6 Jahre zu binden, & das kostet nun mal...
(Wilhelm Busch)

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 20. März 2010, 16:42:30
Gegen die Ävchen. :grins:  Falls die überhaupt in die Playoffs kommen, aber bis jetzt sieht es ja leider so aus. :devil:

Das wäre mal was. Geht natürlich höchstens in der ersten Runde, weiter kommen die Haribos ja eh nicht....  :grins:

Zu Kessler: Ich finde die 5 Mio auch mindestens 2 zuviel. Keine Frage, er spielt ne gute Runde, aber gleich 5 Mio per annum?! Wow, da hat er wirklich verdammt gut verhandelt...