Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

Decki

Gibt es eigentlich schon was über Ryan Johnson wegen einer Verletzung? Er ist ja mal richtig böse mit den Kopf voraus in die Bande gekracht
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

für die  :brech: lers reichts auch dank 27 saves von Roberto trotzdem.

Sabres90

Die Verletzenliste der Nucks wird wieder länger und länger: Nach Sedin, Salo und Demitra reiht sich nun auch noch Wellwood ein, nachdem er im Spiel gegen die Leafs einen Schuss von Komisarek geblockt hat.

Deshalb wurde Shirokov wieder ins NHL Team hochgeholt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

:grins:Überraschung !!!

Die Sonne ist bereits aufgegangen und ich hab' auch kein Geld verloren.

Der Check von Mitchell war zwar fair aber heftig, der arme Toews hat auf dem Weg zur Bank geschwankt wie ein alter Kutter auf hoher See...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 22. Oktober 2009, 05:04:45
Törööö! 1. Auswärtssieg, & das hochverdient. :headb:  GWG von Grabner, sein 1. NHL-Tor. :clap: 
Schade, das Cookie sich nicht lange drüber freuen kann, er wird ja bei Sonnenaufgang erschossen... :devil: :augenzwinkern:
Verschwendung! Wäre für einen ehrenvollen Abgang mit Selbstmord...  :augenzwinkern:

Prima, endlich mal wieder ein Auswärtssieg!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Törööö! 1. Auswärtssieg, & das hochverdient. :headb:  GWG von Grabner, sein 1. NHL-Tor. :clap: 
Schade, das Cookie sich nicht lange drüber freuen kann, er wird ja bei Sonnenaufgang erschossen... :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 21. Oktober 2009, 20:16:12

Also wenn ich jetzt Geld setzen würde, dann auf Chicago...

Das ist Hochverrat. Wachen, ergreift ihn!  :devil: :lol:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 20. Oktober 2009, 15:24:52
Es gibt Spiele, da könnte man bis zum Morgengrauen weiterspielen & kein Tor machen, & es gibt Spiele, da fehlt nur 1e Sekunde. :zwinker:  Wenn sie in Chicago wieder so auftreten, gewinnen sie. :headb:
Wenn man aber zu viele Spiele davon hat, dann ist das Endergebnis trotzdem "grottig".  :zwinker:

Also wenn ich jetzt Geld setzen würde, dann auf Chicago...lass' mich jedoch auch gerne überraschen.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 20. Oktober 2009, 15:24:52
Ich aber! :grins:  Die Nux waren in Edmonton nämlich keineswegs grottig, sondern nur nicht effektiv genug. Es gibt Spiele, da könnte man bis zum Morgengrauen weiterspielen & kein Tor machen, & es gibt Spiele, da fehlt nur 1e Sekunde. :zwinker:  Wenn sie in Chicago wieder so auftreten, gewinnen sie. :headb:
deine worte in des Hockeygottes Ohr :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Ich aber! :grins:  Die Nux waren in Edmonton nämlich keineswegs grottig, sondern nur nicht effektiv genug. Es gibt Spiele, da könnte man bis zum Morgengrauen weiterspielen & kein Tor machen, & es gibt Spiele, da fehlt nur 1e Sekunde. :zwinker:  Wenn sie in Chicago wieder so auftreten, gewinnen sie. :headb:
(Wilhelm Busch)

Ryan Kesler

away sind wir einfach nur grottig....am mittwoch in chicago sehe ich au keine chance auf punkte  :down:

Jake The Rat

Unglaublich: da m8 Wellwood mit 1em genialen Solo das Tor des Jahres, nur leider 1/10 Sekunde zu spät. :wand: 
(Wilhelm Busch)

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 18. Oktober 2009, 13:37:33
& werden am Ende vor COL landen.

War das etwa nicht die offizielle Saisonvorgabe?!  :gruebel:  :grins:

Mal abwarten, wie sich alles entwickelt. Diese Saison ist durch viele Dinge (ich wiederhole mich da gerne bzgl. der Auswärtsserie bei den Olympischen Spielen) keine gewöhnliche und ich denke, dass dieses Jahr beileibe nicht so gut laufen wird, wie das letzte.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: Cookie La Rue am 17. Oktober 2009, 12:07:52
Mit so einer Verfassung braucht man sich keine Gedanken über die Playoffs zu machen.....die sind eh' nicht drin.

Was soll man auch mit einem Team anfangen wo ein Österreicher und ein Deutscher gemeinsam spielen.  :grins:
Das ist nicht das Problem, sondern, dass der Ösi nicht Vanek heisst. :zwinker:
Jetzt wird hier schon nach 7 Spielen Untergangsstimmung verbreitet. :rolleyes: Zur Information: es ist etwas mehr als 1/12 der Saison rum & man hat ganze 3 Punkte Rückstand auf 1en Playoffplatz & 5 Punkte auf Calgary. (Jaja, ich weiss, die Ävchen haben noch 2 P. mehr, aber die kann ich als Konkurrent um den Division Title nicht ernst nehmen. :blll: )
Gegen Minnie war's heute 1 glanzloser Aebeitssieg, aber den muss man erstmal hinkriegen im 2ten von back-to-back games. Die sind nicht so schlecht wie ihr Tabellenstand & werden am Ende vor COL landen.
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Zitat von: Luongo4ever am 18. Oktober 2009, 04:26:41
fängt ja schon wieder gut an 1:0 Minnesota total unnötig in dem bis jetzt ausgeglichenen spiel

Ruhig Brauner, die Nucks haben es ja noch gedreht...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: