Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

8:2-Sieg beim Erzfeind. Frei nach Captain Kirk: Das war sicher 1 Spass. :grins:  Leider konnte ich's nicht sehen, weil ich im Schweisse meines Gasfusses mein Brot verdienen musste. :heul:
Hattrick für Henk. :huldigung:  Jannik Hansen ist endlich wieder fit & steuerte 1 Tor + 1 Assist bei. :clap:
Ich hätte Lust, jetzt noch 'n büschen im Colorado-Thread... ach nee, ich lass es lieber, sonst fangen die Ävchen wieder an zu heulen. Ich glaub, denen dämmert langsam, das der Traumstart vorbei ist & sie ab jetzt nach hinten durchgereicht werden. :devil:  

P.S.
ZitatAvalanche goalie Craig Anderson, making his 19th start, allowed three goals on Vancouver's first five shots.
http://www.nhl.com/ice/recap.htm?id=2009020279&navid=sb:recap
Immerhin noch besser als umgekehrt. :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Für was braucht man Luongo, wenn man Razor hat :grins: :gruebel:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Es läuft! 5-2 gg. MIN!

Raycroft mit 28 Saves. 1st Star wurde zwar Kyle Brodziak, der beide Tore für die Wild erzielte. Dafür Edler mit 2 A und Ehrhoff mit 1 A!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Zitat von: L.L.jay am 04. November 2009, 17:44:58
ja der hat was abbekommen... mir taugt der bursch total...
Aber net beim warm kicken vorm Spiel, da taugt der gar nix...Resultat: Fussgelenk am A...., die News variieren noch zwischen Bänderriss und "Bruch" in welcher Art auch immer, da ist ja schon ein feiner Haarriss ein Bruch.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

L.L.jay

ja der hat was abbekommen... mir taugt der bursch total...

Eugon

was ist mit grabner passiert, verletzt?

Jake The Rat

Nach1ander wurden die anfangs der Saison hochgejubelten Avs & Rangers mit 3 Toren Differenz abgebürstet. :headb:
Mit halbierten Twins, ohne Luongo (mit dem in Vancouver ja angeblich alles steht & fällt :rolleyes: ) & ohne Grabner, gegen Rags in Bestbesetzung. (Obwohl man 1 Lineup, in dem Avery steht, eigentlich nicht so nennen kann. :devil: )
Leider konnte ich's nicht sehen, denn die diversen Möglichkeiten, das anzukucken, funzten gestern n8 alle nicht richtig.  :disappointed:
Die grösste Überraschung ist Raycroft: vom Calder Trophy Winner in Boston zum Sicherheitsrisiko in Toronto zum verhöhnten Fliegenfänger in Colorado zum Vezina-Kandidaten in Vancouver. :grins:  Na gut, ich übertreibe etwas: wir dürfen auch das lausige Spiel in Anaheim nicht vergessen, denn niemand, dessen Goalie k1en schlechten Tag erwischt hat, kriegt von den schwächelnden Enten mehr als 2 Stück 1geschenkt. :zwinker:  Aber die letzten beiden Spiele waren allererste Kajüte, & der schwache Start ist nun endgültig ad acta gelegt. :clap:  
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Ryan Kesler am 04. November 2009, 08:24:14
herrlicher sieg gegen die rangers! geile schlägerei gabs noch  :headb: geil wie sich die jungs schlagen trotz den vielen verletzten!

:lachen:

für den Brüller am Morgen gibts nen Pluspunkt

Ryan Kesler

herrlicher sieg gegen die rangers! geile schlägerei gabs noch  :headb: geil wie sich die jungs schlagen trotz den vielen verletzten!

Jake The Rat

Obwohl das Lineup der Nux inzwischen bald zur Hälfte aus Moose besteht, werden die Ävchen mit 3:0 nach Haus geschickt. :headb: Shootout... nee... Shotout...auch nich'... Shoutout... ganz falsch... na ihr wisst schon, wie das heisst... für Raycroft. :grins: :clap: 
Die Tabelle gibt 1 schiefes Bild über die wahren Kräfteverhältnisse im Nordwesten. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Ryan Kesler

unser verletzungspech ist ja wohl nicht mehr normal...

L.L.jay

ich mag die line auch... wer weiß michi... vielleicht hab ich die bald bei mir in der dreier linie ;-)

Marye

Zitat von: Luongo4ever am 29. Oktober 2009, 13:11:26
wobei ich sagen muss, ich bin während der letzten Spiele vor allem von der Kesler-Raymond-Grabner Reihe sehr überzeugt worden.... - Speed killt halt doch :smile:

vor allem wenn man eishockey auch noch spielen kann... sehr gute linie - immer gefährlich!!! :headb: :headb: :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

GermanNuck

ok, jetzt wirds langsam n bisschen anstrengend mit den Verletzungen, jetz auch noch Ryan Johnson für was-weiss-ich-wie lang und Louie fehlt auch noch für die nächste Woche.....
mal schauen, wie sich das team schlägt, wobei ich sagen muss, ich bin während der letzten Spiele vor allem von der Kesler-Raymond-Grabner Reihe sehr überzeugt worden.... - Speed killt halt doch :smile:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Flames1848

Zitat von: Flyers Fan am 28. Oktober 2009, 17:29:00
Gibt es eigentlich schon was über Ryan Johnson wegen einer Verletzung? Er ist ja mal richtig böse mit den Kopf voraus in die Bande gekracht

Nee, aber Luongo hat nen Haarriß an einer Rippe und wird auch erstmal ausfallen...

Jimmi Breuer Scherz:

Wieso hat der Haare an den Rippen die reissen? Ach ja, hat ja ein Rippenfell  :grins: :wand: :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/