Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

ok, ok, ich nehme alle kritik entgegen, angebracht wie sie wohl ist.....
Das hat man nun davon wenn man zum falschen Zeitpunkt laut denkt...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

dejongislanders

Zitatund gegen die islanders sollte man ja eigentlich auch nen 2er einprogrammieren dürfen...

sollte, hätte, wenn und aber.....das war wohl nix :grins: Sorry, diese Steilvorlage musste ich ja mal eben annehmen, danke dafür :blll:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Ryan Kesler

und das ist es passiert...danke luongoforever  :smile:

RoosterCanadien

Zitatund gegen die islanders sollte man ja eigentlich auch nen 2er einprogrammieren dürfen...

Sollte man in der NHL grundsätzlich nicht tun, das ist schon oft gründlich in die Hose gegangen.

GermanNuck

Zitat von: sunde am 16. März 2010, 00:03:25
jemand die erste hälfte gegen calgary gesehen ?  :blll:
hab das ganze spiel gesehn und muss sagen, dass mich das 1. drittel voll überzeugt hat, danach einfach solide die führung über die zeit gebracht, momentan läufts einfach und gegen die islanders sollte man ja eigentlich auch nen 2er einprogrammieren dürfen...

sunde

jemand die erste hälfte gegen calgary gesehen ?  :blll:

GermanNuck

Zitat von: Marye am 10. März 2010, 11:59:06
super NUX... tolles spiel... und was lui da aufgeführt hat - unglaublich... so dumme tore und dann solche monstersaves - HAMMER!!!
da hast echt was verpasst jake;)
stimmt schon, wie sagt der geneigte hockeyfan, the bounces are not going his way......
die super saves macht er ja eh immer :zwinker:

Marye

super NUX... tolles spiel... und was lui da aufgeführt hat - unglaublich... so dumme tore und dann solche monstersaves - HAMMER!!!
da hast echt was verpasst jake;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Was bin ich doch für 1 lausiger, kl1mütiger Defätist. :schaem: :disappointed:  Nach dem 1. Drittel hab ich ged8, das wird nix mehr, & hab mich den anderen Spielen zugewendet. & als ich dann später das Ergebnis nachkuckte, fiel mir die Kinnlade runter. Ich hätte wissen müssen, das da noch was geht, denn schliesslich sind das die Nux & nicht irgendso1e  Gumpentruppe. :headb:
ZitatNever, ever count out the Vancouver Canucks.
http://www.nhl.com/ice/recap.htm?id=2009020982
Genau. :cool:

Zum Spiel der Ävchen im 2. & 3. Drittel kann ich mich nicht äussern, denn 1. hab ich's, wie ges8, nicht gesehen, & 2. wär das Leichenschändung. :blll:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Wie würde mein Schwiegervater jetzt sagen: Et lüppt!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Ryan Kesler

herrlicher comeback-win wiedermal ...geht ja fast nicht mehr anderst hehe...danke samuelsson

GermanNuck

ok nach dem gestrigen Spiel muss ich sagen, sobald es in den PlayOffs gegen Chicago geht, sollte AV mal ein ganz ernsthaftes Gespräch mit Louie führen.
Auch wenn die ersten 3 Spiele gegen die Hawks ok waren, in den Playoffs kann er sich nich schon wieder so ein Spiel wie gestern (oder das schlimme letzte PlayOff spiel) erlauben

Jake The Rat

1 absoluter Blockbuster Trade. :rolleyes:  Heut n8 war Alberts 7ter Verteidiger, also Healthy Scratch. M.M.n. m8 es k1en Sinn, so 1en zu holen & Luko runterzuschicken. Aber warten mir mal ab, was er im Orcaleibchen für Wunderdinge vollbringt, wenn er mal die Chance dazu kriegt...  :zwinker:
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

na also, die trade deadline gut überstanden, demitra noch dabei, hamhuis leider nicht geholt und nach dem holprigen Spiel gegen Columbus jetzt wieder eine gute Performance gegen Detroit
kommt bei euch auch schon euphorie auf? Mit Andrew Alberts steht der Stanley Cup Champion ja schon fest :grins:

Jake The Rat

Ich weiss das. :grins:   Du hast 1e PN.
(Wilhelm Busch)