Vancouver Canucks 09/10

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2009, 00:54:06

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Die Nucks verlängern mit Aaron Rome.
http://tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=3064
Ich spürs, die Nucks wollen den Cup um jeden Preis, mit allen Mitteln.  :lachen:

Flames1848

Die Sedins sind eigtl 4-Linge und wenn einer schlecht drauf ist, tauschen sie durch ;-)

Glückwunsch an den Schweden. Hat er sich verdient.... :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

GermanNuck

henrik sedin is der hammer, super sache von AV, dass er die Reihe so oft raus geschickt hat....
Das tor von Daniel war für mich auch das tor des Jahres

Zum Glück isses jetzt doch noch LA geworden, mein Tipp ist Canucks in 5....
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 11. April 2010, 21:42:32
Zitat von: El Kabong am 11. April 2010, 16:41:27
Hey Canucks Fans könnt ihr euch an die Saison erinnern wo Naslund die Art Ross und Rocket Richard Trophy hätte gewinnen können und am letzten Spieltag noch abgefangen wurde.
N1, kann ich nicht & will ich nicht. :motz: :zwinker:  Auf jeden Fall hat Henk jetzt die Art Ross im Sack, denn wenn WSH 3:4 verliert, kann Ovechkin k1e 4 Punkte gem8 haben. :grins:

Mal abgesehen davon, dass ihm 3 gereicht hätten (wegen mehr Tore), hat er gar keine gemacht. Gratulation an "Henk"! :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: El Kabong am 11. April 2010, 16:41:27
Hey Canucks Fans könnt ihr euch an die Saison erinnern wo Naslund die Art Ross und Rocket Richard Trophy hätte gewinnen können und am letzten Spieltag noch abgefangen wurde.
N1, kann ich nicht & will ich nicht. :motz: :zwinker:  Auf jeden Fall hat Henk jetzt die Art Ross im Sack, denn wenn WSH 3:4 verliert, kann Ovechkin k1e 4 Punkte gem8 haben. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Pavel Bure 110 Punkte

Henrik Sedin 112 Punkte

Alex O bis jetzt keine....... go Bruins go....  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Cookie La Rue

"Sedin Magic"  :headb:

MVP MVP MVP !!!

Das 3. Tor von Dannyboy war der absolute Hammer, für mich das Tor des Jahres....

GermanNuck

also ich will mich ja nich beschweren, schliesslich sind die 2 punkte ja dann aufs richtige Konto gegangen, aber meiner meinung nach haben die Schiedsrichter in dem Spiel einiges übersehen......., allein schon der willkürliche schlag von chipchura aufs handgelenk von kesler....
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

... & nach dem Shootout-Sieg in Anaheim wieder 50 %. 
Der 1. Hattrick für unsern Ösi - aber nicht der letzte, wage ich zu prophezeien. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Vor dem Spiel hatten sie auswärts genau 50%.
(Wilhelm Busch)

El Kabong

Die Canucks leben doch nur von ihrer Heimstärke, deshalb wundert es nicht das sie Auswärts nichts reißen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

L.L.jay

mist... das ich das gestern nicht gesehen hab...  :clap: :clap: :clap:

Cookie La Rue

Wird schon wieder besser. Dannyboy hat nicht gespielt wegen "backspasms". Burrows früh raus, weil er den Puck voll in die Fresse bzw. an den Kehlkopf bekommen hat. (Hoffentlich nix Schlimmes !!!)

Luongo war Scheisse, aber hatte Null Unterstützung der D.

Das Positive ist, es kann nur besser werden.  :cool:

Heute werden die Ducks aus dem Rennen geschossen !!!

Bonecrusher

Zitat von: Jake The Rat am 02. April 2010, 07:47:00
3:8 in LA :ee:  Was war das denn? :confused:  Hoffentlich 1 Weckruf zur rechten Zeit, nachdem es in letzter Zeit öfters mal so aussah, als ob die Nux jeden Gegner nach Belieben herspielen* könnten. Das können sie natürlich nicht - nicht mal die Wings können das. :zwinker:

* Jetzt wird Onkel Otto wieder argwöhnen, ich sei gar nicht aus dem Norden. :augenzwinkern:  Dochdoch, bin ich. :cool:

Man sollte die vermutlich schlechteste Saisonleistung von Luongo nicht unerwähnt lassen.
Die hat auch ihren Teil zur Pleite beigetragen.