Neuerung: Karma/Ansehen beurteilen

Begonnen von Mike, 17. Mai 2009, 19:27:26

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 04. Juni 2010, 17:25:14
Naja die steigen ja zum Glück ins Plus :headb: :grins: wenn ich da auf mein Karma schaue ... -551 ... ganz ehrlich da würdest du dir auch dein Hinterteil abfrieren :grins:!

Ei ei ei, Herr Sabres... In Physik nicht aufgepasst?! Absoluter Nullpunkt (0° Kelvin) = -273,15° Celsius...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OA-AO

Zitat von: Sabres90 am 04. Juni 2010, 17:25:14
Zitat von: martinf112 am 04. Juni 2010, 17:02:47
Zitat von: Flames1848 am 04. Juni 2010, 14:33:23
Bei mir auch :)
Erinnert mich an die aktuellen Temperaturen. Die steigen auch unaufhörlich und ich weiß nicht, warum...  :grins:

Naja die steigen ja zum Glück ins Plus :headb: :grins: wenn ich da auf mein Karma schaue ... -551 ... ganz ehrlich da würdest du dir auch dein Hinterteil abfrieren :grins:!

Na ja, aber zumindest wisst ihr jetzt wie es mir ergangen ist, als mir links und rechts Minuspunkte verpasst wurden und das obwohl ich teilweise wochenlang nichts geschrieben habe, das hatte schon damals nichts mit Objektivitaet zu tun, aber diese Epidemie gerade nimmt schon laecherliche Ausmasse an... :rolleyes:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 04. Juni 2010, 17:02:47
Erinnert mich an die aktuellen Temperaturen. Die steigen auch unaufhörlich und ich weiß nicht, warum...  :grins:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

Und mein neg. Karma steigt und steigt und steigt  :headb:
Der Effekt ist endlich auch bei mir eingetreten.  :augenzwinkern:

Flames1848

Weg mit dem Karma Quatsch.  Ich weiss nicht ob das hier geht. Aber im Calgary Puck Forum kann man zB Beiträge die man gut findet mit einem "Thank you" bewerten. Gibts ein Button für und dann steht drunter wer den Beitrag alles gut fand. Wird natürlich nicht gezählt, sonst haben wir das gleiche wie hier...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 02. Juni 2010, 14:23:27
Zitat von: martinf112 am 02. Juni 2010, 12:15:41
Jedenfalls hat irgendeiner hier Spaß an Minus-Wertungen. War seit gestern gar nicht mehr hier, habe in der Zeit aber ungefähr 10 Minusse bekommen! Tja, qualitatives Schlecht-Posten wie bei mir setzt sich auf Dauer halt immer durch!  :grins:

Hmm mein letzter On Status war glaub heute Morgen 9 oder 10 Uhr ... -525 ... ich präsentiere um 14:23 Uhr stolze -537 ... tja martin, inner NTEHL magste gewonnen haben, hier verlierste gegen mich :headb: :grins: :blll:!
Ich konzentriere mich halt auf die wirklich wichtigen Sachen. Und das heißt, die Pens traditionell in die PO zu bringen, damit man sang und klanglos in der ersten Runde rausfliegen kann...  :grins:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 02. Juni 2010, 12:15:41
Jedenfalls hat irgendeiner hier Spaß an Minus-Wertungen. War seit gestern gar nicht mehr hier, habe in der Zeit aber ungefähr 10 Minusse bekommen! Tja, qualitatives Schlecht-Posten wie bei mir setzt sich auf Dauer halt immer durch!  :grins:

Hmm mein letzter On Status war glaub heute Morgen 9 oder 10 Uhr ... -525 ... ich präsentiere um 14:23 Uhr stolze -537 ... tja martin, inner NTEHL magste gewonnen haben, hier verlierste gegen mich :headb: :grins: :blll:!

martinf112

Jedenfalls hat irgendeiner hier Spaß an Minus-Wertungen. War seit gestern gar nicht mehr hier, habe in der Zeit aber ungefähr 10 Minusse bekommen! Tja, qualitatives Schlecht-Posten wie bei mir setzt sich auf Dauer halt immer durch!  :grins:

Mike

Gebt mir noch ein wenig, ich poste bald mal wieder was dazu.
Dann koennen wir das ganze ausdiskutieren ...  :smile: :cool:

Rubbershark

Ich muss meine Meinung zur +/- Wertung in diesem Forum mal aktualisieren:

Ich halte den Punkt "Karma/Ansehen beurteilen" inzwischen nicht mehr nur für überflüssig, sondern teilweise auch irreführend.

Und wenn man sieht, dass einige User sich ihre Minuspunkte anscheinend ganz schön zu Herzen nehmen - was sie natürlich nicht zugeben - dann sollte dem Ganzen mal langsam ein Ende gemacht werden.

Schaut euch im Forum um und ihr werdet euch ein eigenes Urteil über die einzelnen User bilden können. Dafür braucht man keine Plus- und Minuszeichen!

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 01. Juni 2010, 08:09:03
Zitat von: OA-AO am 31. Mai 2010, 21:58:49
Ähm, ja, ich bin jetzt seit ca. 5 Minuten eingeloggt gewesen und Sabres hat in dieser Zeit 2 Minusbewertungen bekommen. Also, Leuts, nichts gegen diese "Spielerei", aber wenn sie in die Hände von echten Kindsköpfen fällt, dann ist es schon doch sehr nervtötend, aber ich glaube, dass ich mich schon genug darüber ausgelassen habe. :disappointed:

Ach OA so geht das seit bald nem Monat ... man gewöhnt sich schnell dran :grins:!

Warte aber weiterhin auf ein weiteres Fazit von Mike :zwinker:...

Das Fazit von Mike würde mich auch interessieren. Ist lustig, nach jedem neuen Login 20 Minus mehr aufm Konto zu haben. Wenn mein Bankkonto nur auch so schnell anwachsen würde.. :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 31. Mai 2010, 21:58:49
Ähm, ja, ich bin jetzt seit ca. 5 Minuten eingeloggt gewesen und Sabres hat in dieser Zeit 2 Minusbewertungen bekommen. Also, Leuts, nichts gegen diese "Spielerei", aber wenn sie in die Hände von echten Kindsköpfen fällt, dann ist es schon doch sehr nervtötend, aber ich glaube, dass ich mich schon genug darüber ausgelassen habe. :disappointed:

Ach OA so geht das seit bald nem Monat ... man gewöhnt sich schnell dran :grins:!

Warte aber weiterhin auf ein weiteres Fazit von Mike :zwinker:...

martinf112

Uuuuh, jetzt bin ich wohl auch auf der "Liste der Bösen" gelandet. Es sprießen die Minusse (oder Minüsse?) ( :grins:) wie Unkraut im Sommer. Bin erschüttert und werde mich jetzt aus dem Forumsleben zurückziehen, um mich in einer langwierigen und kostspieligen Behandlung beim Psychiater meines Vertrauens wieder soweit herrichten zu lassen, daß ich zumindest ohne Weinkrampf die schlechten Nachrichten aus der Zeitung lesen kann.