Neuerung: Karma/Ansehen beurteilen

Begonnen von Mike, 17. Mai 2009, 19:27:26

« vorheriges - nächstes »

Jericho

+20 bei Jake!  :ee:

@Mike:

Kann es sein, dass die Ratte die Möglichkeit hat, sich selbst zu bewerten???  :gruebel: :grins: :augenzwinkern:

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 19. Mai 2009, 18:12:35
Zitat von: Hasek39 am 18. Mai 2009, 14:55:03
Jesses, da sind wir alten aber ganz schön am Sack, aber ist nen Grund das Jake wieder auf normale Schreibweise umändert  :grins:
M1e Schreibweise ist normal, eure ist ist veraltet. :augenzwinkern:

Du bist halt nicht nur der beliebteste, sondern auch der modernste User in diesem Forum!  :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Hasek39 am 18. Mai 2009, 14:55:03
Jesses, da sind wir alten aber ganz schön am Sack, aber ist nen Grund das Jake wieder auf normale Schreibweise umändert  :grins:
M1e Schreibweise ist normal, eure ist ist veraltet. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Ich sehe diese Beurteilung ebenfalls als Spielerei!

Zumindest wenn man häufiger im Forum unterwegs ist, dann weiss man, von welchem User man vernünftige Beiträge erwarten kann.

Es ist vielleicht mal ganz interessant auf diese Art und Weise ein Feedback zu erhalten, ich persönlich werde mich aber nicht an dieser Abstimmung beteiligen!

Zitat von: Flames1848 am 18. Mai 2009, 10:10:01
Zitat von: JustAnothaVictim am 17. Mai 2009, 23:12:17
Wie soll man denn dann den User des Monats ermitteln. Was müsste man denn dafür leisten?

Mind. 10 Jerseys verkaufen  :grins:

Nee, 10 Stk. verschenken  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Mike

Zitat von: Sabres90 am 18. Mai 2009, 13:09:53
Zitat von: martinf112 am 18. Mai 2009, 13:02:46
@Mike: Mir ist eine negative Bewertung abhanden gekommen. Hatte vorhin jedenfalls noch mehr, als ich jetzt auf dem "Konto" habe. Wie geht das denn?  :gruebel:

Hmm, ich hatte gestern Abend auch mal +3/-1 ... dann bekam ich wohl eine negative Bewertung, weil plötzlich stand ich bei +2/-2 :gruebel:!

Hmmm, habe ich jetzt auch keine Erklärung für.

ZitatEDIT: Das Thema hier im Thread sagt doch schon alles aus was bewertet werden soll.  :down:
Das Thema sagt es sicher nicht aus. Das Eröffnungsposting erklärt es, und im Verlauf des Threads wird es auch anschaulicher. ;)

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 17. Mai 2009, 23:03:48
ZitatJake The Rat
Elite
Ich hab's ja immer gewusst. :grins:

ZitatAnsehen: +6/-1
:ee:  S8 ma', wollt ihr mich verscheissern? :confused: :motz:

:augenzwinkern:

Sundin

Ich finde das ist eine schlechte Idee. Wenn man will das nur Beiträge bewertet werden und nicht der User selbst der ihn verfasst hat dann reicht es schon wenn man nur eine positive Bewertung abgeben kann. Wenn jemanden der Beitrag nicht gefällt dann muss er ihn eben nicht bewerten.

EDIT: Das Thema hier im Thread sagt doch schon alles aus was bewertet werden soll.  :down:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 18. Mai 2009, 13:02:46
@Mike: Mir ist eine negative Bewertung abhanden gekommen. Hatte vorhin jedenfalls noch mehr, als ich jetzt auf dem "Konto" habe. Wie geht das denn?  :gruebel:

Hmm, ich hatte gestern Abend auch mal +3/-1 ... dann bekam ich wohl eine negative Bewertung, weil plötzlich stand ich bei +2/-2 :gruebel:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

JustAnothaVictim

Zitat von: Flames1848 am 18. Mai 2009, 10:10:01

Dann kauf mir doch endlich welche ab!  :motz: :lachen:

Flames1848

Zitat von: JustAnothaVictim am 17. Mai 2009, 23:12:17
Wie soll man denn dann den User des Monats ermitteln. Was müsste man denn dafür leisten?

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Klasse, endlich ein virtueller Schwanzlängenvergleich!  :rolleyes:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 17. Mai 2009, 23:03:48
ZitatJake The Rat
Elite
Ich hab's ja immer gewusst. :grins:

ZitatAnsehen: +6/-1
:ee:  S8 ma', wollt ihr mich verscheissern? :confused: :motz:
Hab's ja immer gewusst, scheiss verlierer.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

JustAnothaVictim