Neuerung: Karma/Ansehen beurteilen

Begonnen von Mike, 17. Mai 2009, 19:27:26

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Auch von mir Glückwünsche an meinen "Lieblingsgegner"!  :up: Bei den positiven Bewertungen sind auch so einige von mir (sorry :schaem:, aber wenn dich das aufregt, habe ich ja wiederum alles richtig gemacht, stimmt's? :blll: :augenzwinkern:)! Rock on, Jake, du bist ein weiterer Grund, warum Kanada für mich auch weiterhin "Feind Nr.1" bleibt! :huldigung: :headb:

Edit: Siehste, Jake, so macht man es richtig, für diesen Beitrag habe ich jetzt schon (nach 45 Min.) 2 Minuspunkte eingesackt!  :headb: Leute, kann man eigentlich noch berechenbarer agieren?!  :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Thx. Ich weiss auch nicht, wie das passieren konnte. :confused: :disappointed: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jeff Friesen

Herzlichen Glückwunsch an die Ratte die 200 positive Bewertungen hat und das sogar noch bevor die negativen 200 knacken  :clap:

Ich frag mich grad woran das liegt? Dass du weicher im Alter wirst glaub ich nicht denn du warst ja schon erwachsen als Terry Sawchuk noch windeln trug und mit Eishockey soviel zu tun hatte wie ein Ostfriese mit Bergsteigen ....

Also häng dich mal n bissl rein oder willst du plötzlich nen Beliebtheitspreiss gewinnen?  :zwinker:

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 03. Dezember 2009, 01:07:32
Der war kein Russe, sondern Berliner - was aus meiner Sicht allerdings keinen signifikanten Unterschied m8, da Asien ja östlich der Elbe anfängt :augenzwinkern: -, er hat nur 1en gemimt. :zwinker:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ivan_Rebroff
Ihr müsst jetzt sehr tapfer sein, sonst klickt ihr das besser nicht an: :grins:

:ee:

ich war auf viel vorbereitet aber das... kapitulation auf der ganzen ebene meinerseits!
War das die Rache für dass die Russen uns nur zur Wolga und net weiter gelassen haben? Hilfe  :disappointed:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 03. Dezember 2009, 01:07:32
Der war kein Russe, sondern Berliner - was aus meiner Sicht allerdings keinen signifikanten Unterschied m8, da Asien ja östlich der Elbe anfängt :augenzwinkern: -, er hat nur 1en gemimt. :zwinker:

Ach du gruene Neune... :lachen:, ich habe es tatsaechlich angeclickt und ich bin froh, zu dieser Zeit noch nicht einmal auf der Welt gewesen zu sein.  :zwinker: Ein Deutscher, der russische Folklore zum Besten gibt, das ist Hardcore... :grins:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: martinf112 am 02. Dezember 2009, 08:03:00
Zitat von: OA-AO am 02. Dezember 2009, 07:59:24
Zitat von: Hasek39 am 01. Dezember 2009, 22:54:27
Zitat von: OA-AO am 23. November 2009, 11:48:35
Zitat von: Sabres90 am 23. November 2009, 09:29:28
Möchte mich nur mal rühmen, als 2. in der Tribute Geschichte die -200er Marke geknackt zu haben :headb: :grins:!

Na toll, und warum gratulierte mir niemand zum Knacken der 300er-Marke?!   :motz: :grins:

weil du nen russe bist verdammt  :grins: :grins:

Ach ja, sollte jemand hier sein mit dem Nick I_Love_you_Pedder, das ist dann wohl unser oller Wattenscheider  :grins:

Ach ja?! Schon mal nen Russen mit dem Namen Otto Albrecht getroffen?! :cool:

Schon mal ein Pferd vor eine Apotheke kotzen sehen?!

Bitte?  :confused:

Zitat von: Jake The Rat am 02. Dezember 2009, 08:50:16
Schon mal nen Russen mit dem Namen Otto Albrecht getroffen?! :cool:
Wieso nicht? Es gab mal 1en Russen namens Hans-Rolf Rippert, die älteren werden sich erinnern. Obwohl, nee, so alt ist hier niemand ausser mir, dass er sich noch an Ivan Rebroff erinnern könnte. Seid froh drüber! :grins:

Ich weiss gar nicht, wie ich jetzt drauf komme, aber wurde St.Petersburg (in der norddeutschen Umgangssprache auch gern als "Peddä seine Burch" bezeichnet) von Peter Neururer gegründet?  :gruebel: :lol: Oder war er wenigstens mal Trainer da?

Ja, dann wird es aber ein Vertreter der volksdeutschen Diaspora in Russland gewesen sein. Es gab sogar rein deutsch-sprachige Siedlungen in Russland vor dem 2. WK. Die ersten kamen unter Peter dem Grossen (dem eigentlichen Gruender St. Petersburgs  :augenzwinkern:) nach Russland, die meisten aber unter Katharina der II. (wie war das noch einmal: Kanada, ein klassisches Einwanderungsland?  :grins:), was schlappe 250 Lenzen her ist, nicht annaehernd genug Zeit, um deutsche Namen in die russische Kultur einzuflechten, v.a. weil sich die Deutschen, wie bereits erwaehnt, oft nur untereinander "kreuzten"  :grins:.

Ein Russe, der "Hans-Rolf" heisst  :lachen:, ich lach' mich schlapp...  

Jake The Rat

Aus'm Katalog ausgesucht & dann mit UPS schicken lassen?  :lol:
(Wilhelm Busch)

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 02. Dezember 2009, 08:50:16
Wieso nicht? Es gab mal 1en Russen namens Hans-Rolf Rippert, die älteren werden sich erinnern. Obwohl, nee, so alt ist hier niemand ausser mir, dass er sich noch an Ivan Rebroff erinnern könnte. Seid froh drüber! :grins:

Ich weiss gar nicht, wie ich jetzt drauf komme, aber wurde St.Petersburg (in der norddeutschen Umgangssprache auch gern als "Peddä seine Burch" bezeichnet) von Peter Neururer gegründet?  :gruebel: :lol: Oder war er wenigstens mal Trainer da?

soviel ich weiß hat er sich seine olle dort abgeholt  :grins:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

martinf112

Möchte mich nur mal rühmen, als 2. in der Tribute Geschichte die -200er Marke geknackt zu haben :headb: :grins:!

Na toll, und warum gratulierte mir niemand zum Knacken der 300er-Marke?!   :motz: :grins:

weil du nen russe bist verdammt  :grins: :grins:

Ach ja, sollte jemand hier sein mit dem Nick I_Love_you_Pedder, das ist dann wohl unser oller Wattenscheider  :grins:

Schon mal ein Pferd vor eine Apotheke kotzen sehen?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OA-AO

Na toll, und warum gratulierte mir niemand zum Knacken der 300er-Marke?!   :motz: :grins:

Ach ja, sollte jemand hier sein mit dem Nick I_Love_you_Pedder, das ist dann wohl unser oller Wattenscheider  :grins:

Hasek39

OA-AO

Zitat von: Flames1848 am 24. November 2009, 14:32:26
Ihr wisst ja das man bei +500 oder -500 aus dem Forum gebannt wird  :grins:

Aber Jake kann ja dann seinen Zweitaccount bei den Avs nehmen  :grins:

Aber wieso bei +500?! Das schafft ja selbst der groesste Kanada-Speichellecker nicht (und nein, ich meine nicht Jake).  :devil: :grins: :augenzwinkern:

Zitat von: Flames1848 am 24. November 2009, 14:32:26
Ihr wisst ja das man bei +500 oder -500 aus dem Forum gebannt wird  :grins:

:ee: erst bei +/- 500 sind wir die los?  :disappointed: :rolleyes:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.