Neuerung: Karma/Ansehen beurteilen

Begonnen von Mike, 17. Mai 2009, 19:27:26

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Also die Ideen von Martin sind  :up: :up:

Es ist schade, das diese Option + und - so missbraucht wird.  :disappointed: :disappointed:

Das musste mal raus.........

Sabres90

Ich weiß nicht, wer dahinter steckt, dass ich derzeit auch mind. 5 Minuse am Tag bekomme, auffällig für mich ist aber schon, dass Lindy448 (durch mich?) da mit reingezogen wird ... entweder ist es wirklich einer, der aus Spaß überall mal auf Negativ drückt oder manche rennen immer noch dem Gedanken hinterher, das wäre mein 2. Account :disappointed:!

Mir ist dieses +/- mittlerweile ja wirklich so egal, ich weiß zB jetzt schon, dass ich spätestens morgen um diese Uhrzeit die -500 erreicht habe und wegen meinen Post's ist das sicher nicht...!

Ich halte die Vorschläge von martin insgesamt auch nicht schlecht ... zumal vom ursprünglichen Gedanken ''gute Beiträge bewerten'' nicht mehr viel übrig geblieben ist, auch wenn ich über mich sagen, dass ich die + zu 99% nur der Beiträge wegen verteile - ebenso die - :grins:!

Sicher wäre es mal wieder Zeit für ein weiteres Zwischenfazit von Mike, wie er das Thema Karma mittlerweile sieht und wie es in seinen Augen weitergehen soll :smile:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: goFLYERS am 27. Mai 2010, 08:50:10
In der Liste bin ich bereits gelistet......

1.Sorry, aber mich wurmt dieser Blödsinn mit + und - etwas.Deshalb der Post.

2.Gute Idee  :up:

Ups, hab ich überlesen...  :schaem:

Ich finde halt, daß man a) drüber stehen könnte, b) das Ganze komplett wieder abschafft oder c) eben nur noch positive Bewertungen abgeben kann, wenn das Bewertungssystem denn unbedingt bestehen bleiben soll.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

goFLYERS

Zitat von: martinf112 am 27. Mai 2010, 08:38:09
Könnte mir nur vorstellen, daß Du Dich jetzt in die von Dir genannte Liste der "Opfer" einreihen kannst...

Alternativ könnte man zb. nur noch positive Bewertungen zulassen. Wäre vielleicht ein Vorschlag, um hier die Schärfe rauszunehmen.

In der Liste bin ich bereits gelistet......

1.Sorry, aber mich wurmt dieser Blödsinn mit + und - etwas.Deshalb der Post.

2.Gute Idee  :up:

martinf112

Warum solltest Du Dir Ärger einfangen? Könnte mir nur vorstellen, daß Du Dich jetzt in die von Dir genannte Liste der "Opfer" einreihen kannst...

Jetzt mal im Ernst, nicht daß hier noch ein Art Paranoia aufkommt: Akzeptiert das alles doch als Spielerei, mehr ist es mMn nicht. Alternativ könnte man zb. nur noch positive Bewertungen zulassen. Wäre vielleicht ein Vorschlag, um hier die Schärfe rauszunehmen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

goFLYERS

Für die, bei denen in den letzten Wochen so viel Minuse hinzu gekommen sind :

Es ist schon etwas seltsam, das unser "Forumschecker" NASONEX , als verdecktes Mitglied eingeloggt ist.

So 3 - 4 mal am Tag ist dies der Fall , prompt haben bestimmte Mitglieder 6 - 8 Minuse am Tag aufm Konto.

Entweder hat es nen Kumpel oder es ist tatsächlich nen 2. Account von jemanden......

Kurios ist auch, das dieser Mist angefangen hat, seit dem NASONEX seine 50 Beiträge erreicht hat.....( Ab 50 Posts kann man bewerten )

Betroffene Mitglieder : Lindy488 , Sabres90 ,  J.Sakic, Mike , goFLYERS uvm.................

ich habs zufällig in den letzten Tagen entdeckt und etwas verfolgt.........und auf PN kommt keine Antwort.........

Wenn ich mir durch diesen Post Ärger einhandel, bitte löschen...........

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 27. Mai 2010, 07:14:12
Forumsmaskottchen? Forumsnager? Forumsopa? Forumsungeziefer? Bin für einen Wettbewerb, um endlich einen eingänglichen und allgemeingültigen Namen für unseren Jake zu finden. Wer macht die Umfrage auf? Sabres?!  :augenzwinkern:  :grins:

Nö ich entscheide mich eh schon spontan für Antwort 3 und 4 :grins:

martinf112

Forumsmaskottchen? Forumsnager? Forumsopa? Forumsungeziefer? Bin für einen Wettbewerb, um endlich einen eingänglichen und allgemeingültigen Namen für unseren Jake zu finden. Wer macht die Umfrage auf? Sabres?!  :augenzwinkern:  :grins:

Hasek39

Zitat von: Jake The Rat am 26. Mai 2010, 21:41:14
Zitat von: Sabres90 am 26. Mai 2010, 21:09:55
Jake wie kommst du eigentlich damit zurecht, dass ich Sachen minus Karma nun die absolute Nr.1 bin :grins:?

Gar nicht. :disappointed: :heul:  Ich spiel mit dem Gedanken, m1en Account zu löschen. :gruebel:

:lol: Just kidding - m8 euch k1e Hoffnungen. :blll: :grins:

Nee, die Bude hier ohne das Forumsmaskottchen wäre doch langweilig  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 26. Mai 2010, 21:09:55
Jake wie kommst du eigentlich damit zurecht, dass ich Sachen minus Karma nun die absolute Nr.1 bin :grins:?

Gar nicht. :disappointed: :heul:  Ich spiel mit dem Gedanken, m1en Account zu löschen. :gruebel:

:lol: Just kidding - m8 euch k1e Hoffnungen. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Jake wie kommst du eigentlich damit zurecht, dass ich Sachen minus Karma nun die absolute Nr.1 bin :grins:? Im Schnitt derzeit 5-7 Minuse am Tag, das wirst du nicht mehr einholen, tut mir Leid :grins:! Und nein, den Gefallen, dir jetzt aus Mitleid ein Minus zu geben, tu ich nicht :grins:!

Heureka No.1 :clap: :grins:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Decki

Zitat von: Jake The Rat am 21. Mai 2010, 21:30:15
Ist das so? :gruebel:   Auf die Idee, dass Nasonex m1 2taccount sei, ist aber noch k1er gekommen. :blll: :grins:

Ich hatte es im Gefühl wollte es aber nicht schreiben :grins:
Ist es den so das er dein zweit account? :grins:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Ist das so? :gruebel:   Auf die Idee, dass Nasonex m1 2taccount sei, ist aber noch k1er gekommen. :blll: :grins:
(Wilhelm Busch)

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 21. Mai 2010, 16:43:50
Das mit dem Doppelaccount hat eh k1er ernst gem1t. Das ist hier so 1e Art Running Gag: wann immer 1 neuer Sabres-Fan aufXt, wird Sabres90 verdächtigt, bei 1em neuen Flames-Fan Flames1848 usw.  :zwinker:

Und wenn einer auftaucht der gar keine Ahnung von iwas hat, dann wird Jake verdächtigt  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/