Neuerung: Karma/Ansehen beurteilen

Begonnen von Mike, 17. Mai 2009, 19:27:26

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 31. Mai 2010, 22:11:10
Zitat von: OA-AO am 31. Mai 2010, 21:58:49
Ähm, ja, ich bin jetzt seit ca. 5 Minuten eingeloggt gewesen und Sabres hat in dieser Zeit 2 Minusbewertungen bekommen.
Wer war der andere? :gruebel: :devil: :augenzwinkern:

Das fragst DU mich?! :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 31. Mai 2010, 21:58:49
Ähm, ja, ich bin jetzt seit ca. 5 Minuten eingeloggt gewesen und Sabres hat in dieser Zeit 2 Minusbewertungen bekommen.
Wer war der andere? :gruebel: :devil: :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Ähm, ja, ich bin jetzt seit ca. 5 Minuten eingeloggt gewesen und Sabres hat in dieser Zeit 2 Minusbewertungen bekommen. Also, Leuts, nichts gegen diese "Spielerei", aber wenn sie in die Hände von echten Kindsköpfen fällt, dann ist es schon doch sehr nervtötend, aber ich glaube, dass ich mich schon genug darüber ausgelassen habe. :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

goFLYERS

:zunge: :zunge:

Vielleicht haben wir ja Glück, und der Negativzähler geht nur bis 999.........und springt dann wieder auf 0 ........ :devil: :devil:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 28. Mai 2010, 20:20:50
Genau! Sabres ist es! Spalter! Der gehört der Volksfront von Judäa an! Oder wars die judäische Volksfront? Egal! Spalter!  :grins:

Nix Spalter, finnischer Freiheitskämpfer :grins: :headb:!

Kann ja gar nicht sein Rubber :ee: ... Nasonex wäre ja mein 5. Account, da würde ich vor lauter Passwörter aber endgültig die Übersicht verlieren :grins:!

Findet euch einfach damit ab, dass ich nen unglaublich großen Fanclub habe :grins: :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Genau! Sabres ist es! Spalter! Der gehört der Volksfront von Judäa an! Oder wars die judäische Volksfront? Egal! Spalter!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 28. Mai 2010, 09:12:42
Zitat von: Sabres90 am 27. Mai 2010, 09:06:40
Mir ist dieses +/- mittlerweile ja wirklich so egal, ich weiß zB jetzt schon, dass ich spätestens morgen um diese Uhrzeit die -500 erreicht habe und wegen meinen Post's ist das sicher nicht...!

Das war gestern um 09:06 Uhr und jetzt ist es 09:12 Uhr ... ich hab's ja gewusst :lachen: :huldigung: :headb:!

Das macht dich jetzt sehr verdächtig!

Gib es schon zu: Du bist auch dieses Naso-Dingens!  :smile:

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 27. Mai 2010, 09:06:40
Mir ist dieses +/- mittlerweile ja wirklich so egal, ich weiß zB jetzt schon, dass ich spätestens morgen um diese Uhrzeit die -500 erreicht habe und wegen meinen Post's ist das sicher nicht...!

Das war gestern um 09:06 Uhr und jetzt ist es 09:12 Uhr ... ich hab's ja gewusst :lachen: :huldigung: :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 27. Mai 2010, 09:29:04
da es anonym ist und ich hier Niemanden persönlich kenne, Gottseidank :confused:  :up:, geht mir das mit dem Karma am  :popo: vorbei...
Ich werd weiterhin meinen ironischen Senf dazusteuern, ob nun mit 1.000  :up: oder 10.000  :down:
Und wenn ich Jake oder Bone mal nen Minus gebe, dann nur weil mir das Gesülze von denen ab und an auf die Eier geht.
Andersrum genauso...also  :heart:

So isses; dafür gibt's 1 Plus.  :up:    & für den Ausdruck "Gesülze" gibt's 1 Minus. :motz: :grins:

Zitat von: 500-Player am 27. Mai 2010, 20:39:41
Um was geht es hier eigentlich?  :gruebel: :blll:

Nix wichtiges... leg dich wieder hin. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Um was geht es hier eigentlich?  :gruebel: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Zitat von: Lindy488 am 27. Mai 2010, 19:52:04
Zitat von: goFLYERS am 27. Mai 2010, 08:30:29
Für die, bei denen in den letzten Wochen so viel Minuse hinzu gekommen sind :

Es ist schon etwas seltsam, das unser "Forumschecker" NASONEX , als verdecktes Mitglied eingeloggt ist.

So 3 - 4 mal am Tag ist dies der Fall , prompt haben bestimmte Mitglieder 6 - 8 Minuse am Tag aufm Konto.

Entweder hat es nen Kumpel oder es ist tatsächlich nen 2. Account von jemanden......

Kurios ist auch, das dieser Mist angefangen hat, seit dem NASONEX seine 50 Beiträge erreicht hat.....( Ab 50 Posts kann man bewerten )

Betroffene Mitglieder : Lindy488 , Sabres90 ,  J.Sakic, Mike , goFLYERS uvm.................

ich habs zufällig in den letzten Tagen entdeckt und etwas verfolgt.........und auf PN kommt keine Antwort.........

Wenn ich mir durch diesen Post Ärger einhandel, bitte löschen...........

Was für deine Theorie spricht:

Auffällig ist auch, dass der betreffende User nach seinem 50. Beitrag keinen weiteren mehr verfasst hat. Und auf die 50 nur gekommen ist, weil er u.a. den "Playoffs NHL"-Thread zugespammt hat (mal bei den Spielen der ersten Runde schauen). Da drängt sich schon der Verdacht auf, dass jemand nur die 50 Posts erreichen wollte, um dann fleißig (schlechte??) Bewertungen zu verteilen..

Und rate, wer um 19.00 versteckt eingeloggt war und welche Mitglieder wieder 2 mal Minus bekommen haben.....

Je mehr ich darüber nachdenke, je mehr fang ich nun doch das schmunzeln an....... :gruebel: :gruebel:

Lindy488

Zitat von: goFLYERS am 27. Mai 2010, 08:30:29
Für die, bei denen in den letzten Wochen so viel Minuse hinzu gekommen sind :

Es ist schon etwas seltsam, das unser "Forumschecker" NASONEX , als verdecktes Mitglied eingeloggt ist.

So 3 - 4 mal am Tag ist dies der Fall , prompt haben bestimmte Mitglieder 6 - 8 Minuse am Tag aufm Konto.

Entweder hat es nen Kumpel oder es ist tatsächlich nen 2. Account von jemanden......

Kurios ist auch, das dieser Mist angefangen hat, seit dem NASONEX seine 50 Beiträge erreicht hat.....( Ab 50 Posts kann man bewerten )

Betroffene Mitglieder : Lindy488 , Sabres90 ,  J.Sakic, Mike , goFLYERS uvm.................

ich habs zufällig in den letzten Tagen entdeckt und etwas verfolgt.........und auf PN kommt keine Antwort.........

Wenn ich mir durch diesen Post Ärger einhandel, bitte löschen...........

Was für deine Theorie spricht:

Auffällig ist auch, dass der betreffende User nach seinem 50. Beitrag keinen weiteren mehr verfasst hat. Und auf die 50 nur gekommen ist, weil er u.a. den "Playoffs NHL"-Thread zugespammt hat (mal bei den Spielen der ersten Runde schauen). Da drängt sich schon der Verdacht auf, dass jemand nur die 50 Posts erreichen wollte, um dann fleißig (schlechte??) Bewertungen zu verteilen..

Lindy488

Zitat von: goFLYERS am 27. Mai 2010, 09:28:57
Also die Ideen von Martin sind  :up: :up:

Es ist schade, das diese Option + und - so missbraucht wird.  :disappointed: :disappointed:

Das musste mal raus.........

Sehe ich genauso. Habe meinem Ärger ja auch schon mal Luft gemacht. Finde Martins Idee, nur noch die positiven Beiträge zu bewerten, auch sehr gut. Zumal die +/- Statistik inzwischen echt ad absurdum geführt ist. Obwohl ich auf meinen Rekord schon stolz bin: Habe in der letzten Woche rund 60 (!!!) Minus bekommen, obwohl ich teilweise tagelang nicht online war :headb: Vielleicht ist es ja auch so, dass jemand meine Beiträge unglaublich genial findet und nun am Kotzen ist, weil er keine 20 Posts am Tag von mir lesen darf  :zwinker: :headb:

Mikes Meinung zu dem Thema würde mich auch interessieren :smile:

EDIT MIKE
Gerne, bin bald wieder im Forum, und werde dann gerne an der Diskussion teilnehmen. Momentan hab ich Urlaub!!  :smile:

Versicherungsfuzzi

da es anonym ist und ich hier Niemanden persönlich kenne, Gottseidank :confused:  :up:, geht mir das mit dem Karma am  :popo: vorbei...
Ich werd weiterhin meinen ironischen Senf dazusteuern, ob nun mit 1.000  :up: oder 10.000  :down:
Und wenn ich Jake oder Bone mal nen Minus gebe, dann nur weil mir das Gesülze von denen ab und an auf die Eier geht.
Andersrum genauso...also  :heart: