Hauptmenü

NHL 2010

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 12:18:23

« vorheriges - nächstes »

Klumpi

Also, normalerweise lädst du dir die Mukke auf die Festplatte, und kannst sie dann über den Xbox-Button aufm Controller glaub ich abspielen...bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher, geht aber zu 99%! Allerdings ist dann halt auch der komplette Ton vom Spiel weg, oder willst du nur die Menümusik ersetzen?

Eugon

hat einer von euch ´nen plan ob man musik auch extern einfügen kann? wenn ja, wie? für die xbox

Magic267

Hab meins auch. Super gelungenes Game. So wie es aussieht gibts wieder nen Trikot Code. Weil bei manchen Teams die dritten Jerseys noch nicht dabei sind.

hockeyfan

Ich habe meines gestern bekommen und sag nur super toll.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

IginlaHockey85

also ich könnte echt  :brech:

im Saturn in Kempten gewesen: ausverkauft
Media Markt Memmingen: Ne können wir noch nicht raus geben (war schon hinter der Theke gelegen)
Game Stop Memmingen: Nichts zu machen, müssen uns daran halten
Pro Markt Memmingen: Das Spiel kommt doch erst in 2 Wochen raus (ääähh HALLO?!)
Media Markt Ulm angerufen: haben wir da, können Sie abholen (leider 30minuten fahrt - deshalb schaff ich das bis acht nicht)

Glen Murray

Trade-a-Game hat meins heute verschickt. So langsam wirds auch Zeit......Jetzt fehlt nur noch NHL2K10 und die Eishockeysaison 2010 ist gerettet  :cool:

Marye

ich habs schon;) heut saturn in wien... gefällt!!
sehr cool... jetzt noch 2k10 abwarten und los gehts;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

oilersboy

Hab heute Mail von Amazon bekommen das dass Spiel versandt wurde, d.h. morgen, eher übermorgen habe ich das Spiel auch.... Mir jucken jetzt schon die Finger und die Vorfreude wächst und wächst :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Hasek39

Zitat von: Klumpi am 15. September 2009, 23:19:45
hab es schon seit ungefähr 3 tagen (da ich quasi direkt an der quelle sitze :D).
Also das Spiel ist klasse...was mir nich so zusagt sind die manchmal unrealistischen animationen sowie generell die Grafikengine. Zumindest auf der 360 sieht das Spiel mMn nicht nach absoluter Oberklasse aus.
Das Kloppen macht Spaß und hat teilweise Sinn.
Größter Negativpunkt ist für mich aber bisher im Be-A-Pro-Modus der Reihenwechsel. Offiziell ist mein Spieler in Reihe 3 als RW, spielt aber eigtl. ständig in Reihe 1, zudem wird man selbst oft nur bei Bullys wieder reingebracht, auch wenn der Rest der eigenen Reihe aufs Eis geschickt wird. Zudem kann man sich selbst durch einen Druck auf den B-Knopf bringen, was ich persönlich beknackt finde. Mir wär's lieber der KI-Coach wüsste, wann er wen zu bringen hat, und wenn du dich halt als Gamewinner für die Overtime bewiesen hast, dann soll er dich halt da bringen, etc.
Die KI der Teammates ist klasse, die Stärken/Schwächen der Spieler werden top rübergebracht, die Stadionathmo ist top, der Kommentar ist 1-a-super-klasse und das Bandenspiel macht Sinn und ist gut umgesetzt.
Den GM-Modus find ich persönlich bissl schwer zu bedienen, macht durch die Ziele und die gute KI der Gegner-GMs aber Laune.
Die neuen Playoff-/Turnier-Spielmodi hab ich jetz noch nich angetestet.

Mal ehrlich, die Grafikengine hat sich seit 2002 auch nicht mehr beachtlich weiter bewegt bei EA....
Ich gugg morgen mal beim Markt meines Vertrauens vorbei und gugg mal  :grins:

Klumpi

hab es schon seit ungefähr 3 tagen (da ich quasi direkt an der quelle sitze :D).
Also das Spiel ist klasse...was mir nich so zusagt sind die manchmal unrealistischen animationen sowie generell die Grafikengine. Zumindest auf der 360 sieht das Spiel mMn nicht nach absoluter Oberklasse aus.
Das Kloppen macht Spaß und hat teilweise Sinn.
Größter Negativpunkt ist für mich aber bisher im Be-A-Pro-Modus der Reihenwechsel. Offiziell ist mein Spieler in Reihe 3 als RW, spielt aber eigtl. ständig in Reihe 1, zudem wird man selbst oft nur bei Bullys wieder reingebracht, auch wenn der Rest der eigenen Reihe aufs Eis geschickt wird. Zudem kann man sich selbst durch einen Druck auf den B-Knopf bringen, was ich persönlich beknackt finde. Mir wär's lieber der KI-Coach wüsste, wann er wen zu bringen hat, und wenn du dich halt als Gamewinner für die Overtime bewiesen hast, dann soll er dich halt da bringen, etc.
Die KI der Teammates ist klasse, die Stärken/Schwächen der Spieler werden top rübergebracht, die Stadionathmo ist top, der Kommentar ist 1-a-super-klasse und das Bandenspiel macht Sinn und ist gut umgesetzt.
Den GM-Modus find ich persönlich bissl schwer zu bedienen, macht durch die Ziele und die gute KI der Gegner-GMs aber Laune.
Die neuen Playoff-/Turnier-Spielmodi hab ich jetz noch nich angetestet.

RedWing#40

Hab jetzt nen paar spiele gemacht,bin absolut begeistert.Das Bandenspiel ist super,schön wie die jungs dem puck aus der luft holen oder einfach den fliegen puck mit dem schläger aus dem eigenen drittel hauen,macht richtig spaß.Die fans gehen richtig ab,machen eine geile Atmosphäre beim Spiel.Die Goalies bewegen sich total flüssig sieht richrig realistisch aus.Nach abpfiff kann man sich kloppen. :grins: Ich starte jetzt mal den GM Mode.Ein paar spieler sind noch im Free Agent pool,und noch nicht bei ihrem Team,wie z.B Biron oder Ward ist noch bei Boston und Seidenberg noch bei Carolina genauso wie Morris noch in NYC.

hockeyfan

ZitatICH HAB ES!!!!!!! Media Markt verkauft es schon 67€  headb

Und wie ist es ? Ich bekomme meins morgen
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

IginlaHockey85

toll :-( die bei uns haben es noch net im Verkaug  :down:

RedWing#40

ICH HAB ES!!!!!!! Media Markt verkauft es schon 67€  :headb:

hockeyfan

Das Spiel kommt am 17 sep. raus.Ich hoffe das ich es schon morgen oder am Mittwoch kriegen werde.Zu 2k10 das kommt im OKT. raus
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth