Hauptmenü

NHL 2010

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 12:18:23

« vorheriges - nächstes »

Marye

release normalerweise am freitag... also könnte es ab donnerstag zu bekommen sein... ich hoff ja sowieso, dass ea's ableger und 2k10 gleichzeitig rauskommen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

docjay2000

seid gegrüßt...

hat schon jemand rausgefunden wo man es evtl. schon heute kaufen kann...
ich habe meine kontakte schon abgegrast..nix zu machen.
will doch nicht mehr warten.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Kommt das Update von NHL09 am DO raus? oder was ist denn hier los? :gruebel: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Zitat von: docjay2000 am 11. September 2009, 12:47:35
mensch kinders...
ich hab keinen bock mehr zu warten...
will das spiel JETZT  :grins:

Dumm nur, wenn ich nhl10 am 15. 16. oder 17. bekomme bleiben mir
nur noch n paar tage zu spielen...weil dann urlaub angesagt ist.
Toll, da lässt man die frau mal den urlaub planen und prompt wird das
release datum eines nhl videogames nicht berücksichtigt  :zwinker:
kann man Ehen eigentlich auch für 2 Wochen außer kraft setzen lassen  :gruebel:

naja...
Ich kaufe ein "A" und möchte lösen: B-O-C-K-W-U-R-S-T

Schade das Gabriele Pauli nix mehr zu sagen hat, der Vorschlag hätte von ihr umgesetzt werden können. Boah ihr seid doch alles Geeks, wahrscheinlich wird hier aufm Board gar nix mehr los sein weil alle am zoggen sind  :grins:
Aber auch ich freue mich auf das Game wie eigentlich seit dem 2004 nicht mehr... und das muss was heißen  :grins:
Naja nur noch 3 Tage, am Mittwoch steht es bestimmt schon im Laden.

oilersboy

jap habs mir auch bei amazon vorbestellt und bin jetzt dermaßen heiß auf kommenden Donnerstag... wird zeit :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

habsblog

wenn ich das vorher gewusst hätte... hab schon bei amazon vorbestellt :heul:

RedWing#40

Also bisher scheint ja alles nachplan zulaufen,bei Media Markt bekommt man die EA Spiele schon 1-2 tage vor dem offiziellen verkauf  :augenzwinkern: Für alle die es nicht mehr abwarten können

habsblog

Bin sowas von GEIL auf das Spiel, das darf ich niemandem - erst recht nicht meiner Frau - erzählen. Zieh mir schon täglich die Trailer auf http://www.gametrailers.com/game/nhl-10/11366 rein!!! Wenn sich der Release verschiebt, krieg' ich die Komplettkrise!!!

docjay2000

mensch kinders...
ich hab keinen bock mehr zu warten...
will das spiel JETZT  :grins:

Dumm nur, wenn ich nhl10 am 15. 16. oder 17. bekomme bleiben mir
nur noch n paar tage zu spielen...weil dann urlaub angesagt ist.
Toll, da lässt man die frau mal den urlaub planen und prompt wird das
release datum eines nhl videogames nicht berücksichtigt  :zwinker:
kann man Ehen eigentlich auch für 2 Wochen außer kraft setzen lassen  :gruebel:

naja...
Ich kaufe ein "A" und möchte lösen: B-O-C-K-W-U-R-S-T
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

IginlaHockey85

Zitat von: martinf112 am 07. September 2009, 13:55:16
Zitat von: IginlaHockey85 am 07. September 2009, 13:51:05
Nur was bei mir noch nie geklappt hat, war einen freiliegenden Puck direkt zu schießen!!

Du meinst nen One-Timer? Da hatte ich keine Probleme, funktioniert genau wie beim `09.

achso...ne das klappt schon. Aber ich dachte man kann auch Pucks die frei rumliegen direkt "wegschießen".

martinf112

Zitat von: IginlaHockey85 am 07. September 2009, 13:51:05
Nur was bei mir noch nie geklappt hat, war einen freiliegenden Puck direkt zu schießen!!

Du meinst nen One-Timer? Da hatte ich keine Probleme, funktioniert genau wie beim `09.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

IginlaHockey85

Zitat von: True-Blue am 03. September 2009, 09:26:21
Zitat von: docjay2000 am 26. August 2009, 14:41:22
das publikum reagiert wie ein haufen roboter...alles identisch..sogar die schals werden exakt im gleichen
rythmus geschwungen. da hatte ich mir doch mehr atmosphäre versprochen.

Ich hab jetzt ca. 20 Demo-Spiele gemacht und bei den letzten Spielen mal extra auf das "Schal-Schwenken" geachtet und muss feststellen, dass bei mir die Fans die Schals nicht im gleichen Rhythmus schwenken! Ganz im Gegenteil: Die schwenken sogar auffallend unrhythmisch... :grins:

also bei mir schwenken die Fans auch unterschiedlich die Fahnen, ganz selten sind auch Sound aussetzer. Nur was bei mir noch nie geklappt hat, war einen freiliegenden Puck direkt zu schießen!!

hockeyfan

Zitathttp://uk.sports.ign.com/articles/102/1020612p1.html

Was mir aufgefallen ist das NHL 10 überall bei dem Rating der Spielergesichter gewonnen hat ausser bei ovechkin da war 2k10 besser.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

Zitat von: Sundin am 04. September 2009, 13:51:43
http://uk.sports.ign.com/articles/102/1020612p1.html

Hier ist ein Vergleich zwischen NHL 10 und NHL2k10 zwischen den Top-Spielern der NHL und der Grafik.
Am besten gefällt mir dieser folgende Satz und das ist auch der Grund warum man NHL 10 kaufen sollte.

ZitatMalkin is not a good looking dude and NHL 10 captures that perfectly.

Die Gesichter gefallen mir bei EA tausendmal besser als bei 2k! Naja, das Spiel hat mich eh noch nie gereizt und wird es auch weiterhin nicht :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

http://uk.sports.ign.com/articles/102/1020612p1.html

Hier ist ein Vergleich zwischen NHL 10 und NHL2k10 zwischen den Top-Spielern der NHL und der Grafik.
Am besten gefällt mir dieser folgende Satz und das ist auch der Grund warum man NHL 10 kaufen sollte.

ZitatMalkin is not a good looking dude and NHL 10 captures that perfectly.