Hauptmenü

NHL 2010

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 12:18:23

« vorheriges - nächstes »

BroadwayBlueshirt

Zitat von: Flyers Fan am 08. Dezember 2009, 20:09:13
Gibt es auch einen Code für PS3?

sind die codes nicht für beide konsolen identisch? :gruebel:

legend75

Sabres@

Also zuerst würde ich dir raten, einen Kaderupdate zu machen, den dann tauchen Tavares, del Zotto, Kane, Duchene usw auf. Im Gm Modus hat sich so einiges geändert. Als erstes merkst du die neuen Aufgabenstellungen, das Prospectsgame, das man aber nicht unbedingt spielen muß. Das wichtige sind die Tage vor dem drafting, den da stellst du die Weichen für deine Mannschaft. Du hast eine Tradeliste, bei der du Spieler anderen Teams sozusagen anbieten kannst und die dir ein gegenangebot für die Spieler geben. Das haeißt du willst mit den Sabres spielen und willst Vanek abgeben, stellst du in auf die Liste und kurz darauf erhälst du gegenangebote dafür. Diesee Liste kannst du das ganze Jahr über nutzen. Du kannst natürlich auch bei anderen Teams, dene ihre Tradingopfer anschauen. Die Spieler bekommst du für etwas weniger Gegenwert wie normal. So vom Spiel her wirkt es etwas flüssiger, die Grafik wurde weitestgehen nur detailierter Gestaltet.Vom gaming her ist das Bandenspiel ein sehr wichtiger Faktor geworden, nutze es auch. Die Schlägereien sind gut, aber bitte nicht zu oft, da sich die Clowns ziemlich oft mit Kieferbruch und gebrochenen Händen vom Spielfeld gehen. Baue auch auf Spieler mit Potential und verscherbel sie nicht gleich z.B Enroth. :up: Ziehe auch ruhig mal von der blauen Lienie ab, die gehen öfters rein wie beim 09`. So falls noch was wissen willst frage einfach nur. Mittlerweile ist es 21.02 Uhr und der Vfb nimmt die Rumänene auseinander. Es steht nämlich sage und schreibe 3-0 für den Vfb. :clap:

Sabres90

So, morgen ist es soweit, dann gehöre ich auch zur 2010er Zocker Community :grins:! Freu mich schon sehr auf das Spiel ... möchte aber jetzt mal von denen, die es schon zocken, einen kleinen Erfahrungsbericht hören, damit ich weiß, auf was ich mich einstellen muss ... Testberichte im Internet lesen ist ja schön und gut, aber von Personen die eigenen Erfahrungen hören ist schöner :zwinker:!

Also, was hat sich im Dynasty Mode geändert, was ist besonders gut, was eher schlecht und auf was muss ich achten? Wie schwer ist es, Tore zu erzielen und wie einfach, Tore zu verhindern? Sicher, hängt ja auch von der Schwierigkeitsstufe ab, aber in gewisser Weise kann man das ja schon beurteilen!

Ok, das wäre das wichtigste, da ich seit Jahren eh meist nur den DM spiele ... ich danke euch schonmal für Antworten :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: BroadwayBlueshirt am 07. Dezember 2009, 17:03:32
Zitat von: docjay2000 am 07. Dezember 2009, 16:37:27
gute frage...gibt es denn auch schon die jersey codes für die xbox360 ?

THE JERSEY CODE IS OUT: RWYHAFWH6EKYJCMR

quelle: http://petrpuck.blogspot.com/

hab den code ausprobiert und hat funktioniert (xbox 360)

Gibt es auch einen für PS3?

welche teams haben denn jetzt eigentlich neue jerseys bekommen?

außer chi, fla, col, nas sonst noch jemand?

Gibt es auch einen Code für PS3?
Moves like Jagr

Sebi

Zitat von: the fouler am 09. November 2009, 21:02:11
Im alten NHL Gamethread haben wir über die jeweilige Dynasty diskutiert welche man momentan spielt. Aktuell spiele ich  mit den Los Angeles Kings und bin noch in der ersten Saison.

Nachdem ich NHL09 fast ausschließlich im Be a Pro-Modus gespielt habe, habe ich jetzt bei NHL2010 auch mal wieder eine Dynasty angefangen und bin mit Colorado momentan in der ersten Saison im letzten Drittel der Regular Season (knapp 60 Spiele absolviert).

Meine Lines sind:

Wolski - Stastny - Svatos
Afinogenov - Hudler - Hejduk
Duchene - Hornquist - Haydar
Torres - Petersen - Stewart

Klesla - Hannan
Quincey - Salei
Foote - Preissing

Lundquist
Anderson

Draußen sind momentan Clark, Jones und McLeod.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

BroadwayBlueshirt

Zitat von: docjay2000 am 07. Dezember 2009, 16:37:27

THE JERSEY CODE IS OUT: RWYHAFWH6EKYJCMR

quelle: http://petrpuck.blogspot.com/

hab den code ausprobiert und hat funktioniert (xbox 360)

welche teams haben denn jetzt eigentlich neue jerseys bekommen?

außer chi, fla, col, nas sonst noch jemand?

docjay2000

ich mein, ea hatte ja jetzt lange genug zeit, die jerseys einzupflegen...gäääähn.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

legend75

Gibt es eigentlich schon den Jerseycode für die PS3?

Eugon

ich hätt da mal ne kurze frage:
ich bin umgezogen und kann jetzt meine xbox nicht an den router anschließen! kann ich mit meiner xbox auch über meinen laptop ins internet? mein laptop läuft über wlan! müsste doch funktionieren, oder?

ps: falls sich jemand gedanken gemacht hat, vielen dank! hab es aber gerade selber geschafft :smile: auch wenn fremde hilfe benötigt wurde!
==> mit dem link hab ichs geschafft, falls mal jemand die gleichen probleme hat wie ich

in diesem sinne

the fouler

Im alten NHL Gamethread haben wir über die jeweilige Dynasty diskutiert welche man momentan spielt. Aktuell spiele ich  mit den Los Angeles Kings und bin noch in der ersten Saison.

Das Team sieht momentan so aus:

D. Brown - J. Stoll - R. Smyth
A. Frolov - A. Kopitar - J. Hudler
T. Purcell - O. Moller - W. Simmonds
R. Ivanans - M. Handzus - J. Williams

D. Doughty - J. Johnson   
M. Greene - R. Scuderi   
V. Voynov - S. O'Donnell

J. Bernier
E. Ersberg

Healthy Scratch ist momentan D. Armstrong, K. Calder und P. Harrold.
WOW

Flames1848

Wie schnell muss eine Inet Cnnection sein für PS3/X-Box wenn man online zocken will?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

IginlaHockey85

dann wart ich lieber noch mit dem Patch!! Ich hoffe und denke EA wird ihn überarbeiten!!!!

hawksfan

hm bin wohl auch patchopfer

hab mich gestern auch gewundert warum meine onlinespiele bei meinem spieler nicht mehr gewertet wurden

Sundin

Ich habe zwar die PS3 aber bei mir hat der Download schon was länger als 5 Sekunden gedauert, etwa 3-5 Minuten.

docjay2000

an die nhl 10 xbox360er user !

habe in versch. foren gelesen, dass der patch evtl nicht richtig installiert
ist, je nachdem, wie lange der download gedauert hat.
Bei mir hat es gestern ca. 5 sekunden gedauert. Da der patch aber (angeblich) 27 MB groß sein soll, frag ich mich was da los ist.
meine verbindung ist zwar flott, aber 27 mb in 5 sek. schafft sie trotzdem nicht..meine ich zumindest.
Habe von einigen gelesen, dass ein so schneller download auf einen nicht korrekt installierten patch hinweist.

Wie war/ist das bei euch? ging es auch so schnell?
Wie kann ich prüfen, ob der patch korrekt drauf ist?
Am gameplay merk ich wenig.
Wo kann ich denn diese Helmauswahl finden? Da müsste ja dann dieser ccm v10 helm sein, oder?

Danke.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!