NHL im Deutschen TV bzw amerikanische Sportarten allgemein

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 23:13:13

« vorheriges - nächstes »

MrFlame

Zitat von: Hasek39 am 20. Mai 2009, 00:51:47

Deinem Kommentar entnehme ich mal dass du noch nie in Amerika gewesen bist, geschweige denn in Kanada. Dort ist das anderes, der Hype ist ein anderer, und es ist zusehr in der Bevölkerung verankert. Außerdem hat dort Eishockey den Gott Status, während es bei uns Randsport ist.

ich hoffe,du meinst mit Hype beim Hockey NICHT die USA.............,dort ist der Stellenwert ja nun wirklich nicht so hoch.....

hockeyfan

Da gebe ich euch beide recht.amonte und Hasek.Ich wollte nur wissen was ihr davon haltet.Ich weiss selbst das in den USA bzw Kanada NHL,NBA,MLB und so weiter Volkssport ist.
Bei uns ist es Fußball.Ich habe Bekannte in den USA die haben mir es gesagt wie der Hype ist dort drüben.Ich verfolge die Sportarten seit fast 20 Jahren.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Jake The Rat

Also ich fänd Baseball & Football erträglicher, wenn es nur aus Werbepausen bestünde. :devil: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Amonte10

Ich schließe mich Hasek an :up:

Besonders die Amis haben eine andere Vorstellung von Sport, die nicht mit unserer überinstimmt
Siehste alleine an den Ticketpreisen, die ja unnormal hoch sind. Während du beim Fußball 10 Euro für ein Stehplatz bezahlst, gibts du dort ja ein Vermögen aus
Oder mit den Pausen während des Spiels, für einen Werbespot während des Super Bowls musste man 3 Mille zahlen :pillepalle:

Auch ätzen mich Sportarten wie Baseball oder Football ziemlich an, ständig sind dort irgendwelche Pausen und kein wirklicher Spielfluss zu erkennen. Da lob ich mir schon unseren Fußball, der ohne Werbespots über 90 Minuten läuft.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Hasek39

Zitat von: hockeyfan am 19. Mai 2009, 15:15:46
Ich finde es schade das amerikanische Sportarten nicht gezeigt werden.Es gibt noch viele Leute die interesse haben und kein Internet haben.

Ich habe mich auch abgefunden das im deutschen TV nichts darüber läuft.Im deutschen Tv läuft lieber Verblödungsfernsehn statt super Sport aus USA.

Es soll nicht heißen das ich die Amis hochleben lassen aber der Sport da drüben ist um klassen besser ausser im Fußball.

MOMENT!!
Dude, alles schön und recht, aber in welchem Lande lebst du denn noch??

Wenn ein Verblödungsfernsehen aber in Deutschland ne Quote von 2 Millionen zieht - Im Gegensatz dazu irgendeine NHL zusammenfassung, die vielleicht auf ne 500 000 Zuseher kommen... Da musst du den Sendern keinen Vorwurf machen, sondern den Doofbratzen die davor sitzen!
Wenn nach Mist verlangt wird dann wird eben Mist gesendet, so einfach ist die Geschichte. Und nur wei les ein paar wenige Leute gibt die gerne NHL NBA NFL CIA und BSE guggen wollen glaube ich kaum dass irgendjemand bereit ist seinen Slot freizumachen dafür. In Amerika ist der Umgang so wie bei uns mit Fußball, weil die Big 5 (Nascar) eben zu den Amerikanern gehören, genauso wie Fußball dem Deutschen, wo fast jeder Sender irgendwas im Programm hat.

Deinem Kommentar entnehme ich mal dass du noch nie in Amerika gewesen bist, geschweige denn in Kanada. Dort ist das anderes, der Hype ist ein anderer, und es ist zusehr in der Bevölkerung verankert. Außerdem hat dort Eishockey den Gott Status, während es bei uns Randsport ist.

Football ebenso, Randsport, dass hier irgendjemand für nen paar Hanseln einen Zusammenschnitt macht... Nicht in diesem Land, nicht in dieser Medienlandschaft.

Träum weiter Dude, aber erst müssen die Leute vorm Fernsehen konvertiert werden, dann sehen wir weiter (empfehle dir hier Free Rainer zu guggen, trifft es ganz anschaulich)

hockeyfan

Ich finde es schade das amerikanische Sportarten nicht gezeigt werden.Es gibt noch viele Leute die interesse haben und kein Internet haben.

Ich habe mich auch abgefunden das im deutschen TV nichts darüber läuft.Im deutschen Tv läuft lieber Verblödungsfernsehn statt super Sport aus USA.

Es soll nicht heißen das ich die Amis hochleben lassen aber der Sport da drüben ist um klassen besser ausser im Fußball.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

martinf112

Tja bei Premiere (sorry, bald ja Sky Deutschland) hat sich der US-Sport auch sehr rar gemacht... Bleibt eigentlich nur NASN für den interessierten Deutschen, ansonsten ist das Internet ja bekanntermaßen DIE Quelle. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hockeyfan

Hallo Leute

Wie findet ihr das im deutschen Fernsehen keine NHL Zusammenfassungen laufen bzw NBA,NFL oder MLB ?

Seit Jahren laufen keine Sendungen mehr im Free TV ausser letztes Jahr ganz kurz die NBA im DSF.
OK die NFL im Ersten oder das All-Star game der NBA im ZDF das wars dann auch.
Fand ich das toll wo NHL Powerweek oder NBA Inside lief.Aber das DSF zeigt lieber diese Sche..... von Quizshows. :down:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth