NHL im Deutschen TV bzw amerikanische Sportarten allgemein

Begonnen von hockeyfan, 18. Mai 2009, 23:13:13

« vorheriges - nächstes »

docjay2000

Zitat von: badi_n am 04. September 2011, 21:55:18
Und wo lädst du die spiele runter? Ich würde mich über eine PN freuen, da ein Link hier sicher nicht gerne gesehen ist.

Ja, ich würde mich hier auch sehr über eine PN freuen !
Danke.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Stormrider1984

Und wo lädst du die spiele runter? Ich würde mich über eine PN freuen, da ein Link hier sicher nicht gerne gesehen ist.

Dito

let`s go sharks

Jak111

Me2!!

badi_n

GermanNuck

das hab ich schon lange aufgegeben und die oft schlechten qualitäten online haben mich zur besten alternative gebracht: die spiele einfach am tag danach runterladen und ohne werbung in kristallklarem HD aufm pc schauen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

badi_n

scheinbar sind es leider zu wenige, die bereit sind etwas zu zahlen... und dann lohnt es sich nicht mehr? wobei ich mir das schwer vorstellen kann. so viele kosten sollte so eine seite doch nicht haben.

roman441

Zitat von: moose am 02. September 2011, 12:21:26
hi,
also gibts nur xxxxx übertragungen als alternative falls nhl tv down bleibt ? sat schüsseln geht da nichts? habe nicht die erfahrungswerte deswegen.

Die Zeiten als was mit Sat Schüssel was zu sehen ist sind meines Wissens vorbei
Vor 5-6 Jahren habe ich das gemacht. Feeds einfangen das waren noch zeiten, doch heute wäre das ein Rückschritt das kann ja wohl nicht sein
Ich hoffe so sehr das da noch was kommt
Es kann jawohl nicht sein das man bereit ist dafür zu bezahlen und niemand bietet was an

moose

hi,
also gibts nur xxxxx übertragungen als alternative falls nhl tv down bleibt ? sat schüsseln geht da nichts? habe nicht die erfahrungswerte deswegen.

roman441

Zitat von: badi_n am 02. September 2011, 12:09:12
Zitat von: roman441 am 15. August 2011, 18:19:39
funzt bei euch dieser test stream bei xxxxxxxs derzeit?

ich komme momentan nicht mal auf die seite. bei mir wird immer ein seiten-ladefehler und dann halt die übliche zeitüberschreitung angezeigt...

ja seit heute ist dies bei mir auch so

badi_n

Zitat von: roman441 am 15. August 2011, 18:19:39

ich komme momentan nicht mal auf die seite. bei mir wird immer ein seiten-ladefehler und dann halt die übliche zeitüberschreitung angezeigt...

Darkclaw77

werd noch warten ob sich da was tut, wär nicht das erste mal bei solchen Verhandlungen das sich auf den letzten drücker eine lösung findet!

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 15. August 2011, 18:41:53
Hauptsache xxxxxxxs ist dem Ansturm gewachsen  :schaem:
Was meinst du weshalb ich das geschrieben habe......

die nicht ganz xxxxxxx Übertragungen 
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

roman441