Hauptmenü

Kuriositäten-Thread

Begonnen von martinf112, 26. Mai 2009, 13:08:17

« vorheriges - nächstes »

englisch auf schwäbisch oder doch schwäbisch auf englisch?!?!  :gruebel: wie auch immer:
:clap: :grins:

einfach peinlich.. :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

http://www.betabuzz.de/2010/01/20/skurrile-suchvorschlage-bei-google/

ich lieg unterm Stuhl ist das geil... :lachen:

am besten sind aber die Beiträge da drunter:

gebt mal bei google "google ist" ein... :augenzwinkern:

Hasek39

Boah ich  brech ab, wie geil  :lachen: :lachen:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Hasek39

Ach ja:

Was sagt der Raver wenn die Drogen aufhören zu wirken?

Mhm, Scheiß Mucke hier !

Jake The Rat

Irgendjemand hat mal über Techno ges8:
Zitat1e Art elektronische Marschmusik
Passt doch... :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Hammerhart, die Technobar.  :lachen: :pillepalle:

Hab' mal ein bischen recherchiert. Diese Bar wurde so um 2000/2001 in Pusan, Südkorea eröffnet und wurde nach 3 Monaten umbenannt in Ddolf Ditler....ob's das heute noch gibt, keine Ahnung.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Ich hab's ja immer geahnt, dass mit Techno was faul ist; ich m1e, abgesehen davon, dass es sich scheisse anhört. :grins:

Quelle: failblog.org
(Wilhelm Busch)

martinf112

Linux ist kein Betriebssystem! Ich habs immer gewusst...

http://www.twitpic.com/whytx
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 08. Januar 2010, 12:00:21
Ach was, das hast du mit Absicht 1gebaut, um zu testen, ob die alte Klugscheissratte noch was merkt. :augenzwinkern:
Verdammt, ist es doch wieder aufgefallen...  :grins:

Jake The Rat

Ach was, das hast du mit Absicht 1gebaut, um zu testen, ob die alte Klugscheissratte noch was merkt. :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Ein Freud´scher Vertipper, verdammichnochmal!  :wand:

Liegts dran, daß ich gerade die Bilanz unserer Gemeinde erstelle?! Was da an (natürlich ausschließlich!) rezessionsbedingten negativen Auswirkungen auftauchen...  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 08. Januar 2010, 09:10:23
Kundenrezession bei amazon.de:
Ja, die Rezession greift um sich, jetzt sogar schon bei Amazon. :disappointed:  Oder sollte Rezension gemeint sein?  
Man weiss es nicht...  :augenzwinkern:
Aber das Messer gefällt mir, das wünsch ich mir zum Geburtstag. :grins:
(Wilhelm Busch)

martinf112

ultimatives Taschenmesser

Kundenrezession bei amazon.de:
Zitat
Wirklich ein fantastisches und handliches Allzweckgerät.
Was mich nur ein bisschen stört, ist die Tatsache, daß grundlegende Alltagsfunktionen doch teilweise etwas schwer zu erreichen, bzw. zu bedienen sind.
So ist z.B. der integrierte Teilchenbeschleuniger nur dann korrekt in Betrieb zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt 107,2 Grad ausgeklappt sind.
Nervig ist auch das unangenehme Summen, das der Schutzschild-Generator von sich gibt, wenn der Schild von Luft-Boden-Rakten getroffen wird.
Außerdem ist die Notfall-Rettungskapsel mit einer Kapazität von 6 Personen eindeutig unterdimensoniert und kann nur dann abgesprengt werden, wenn das Messer sich in waagerechter Lage befindet. Hier sollte der Hersteller eindeutig nachbessern.
Wer aber mit diesen kleinen Einschränkungen leben kann, der bekommt ein Multitool an die Hand, welches man schon nach kurzer Zeit im Alltagsgebrauch nicht mehr missen möchte.
Mein persönlicher Favourit ist jedenfalls neben der sauber integrierten Schlafcouch ganz eindeutig die Antigrav-Funktion, mit der sich Lasten bis 300 Tonnen in einem Meter Höhe frei schwebend spielend leicht transportieren lassen, eine unerlässliche Funktion für jeden Familieneinkauf. 

Darkclaw77

^ echt leiwand das es funktioniert hat!