Der Fußballthread

Begonnen von Sabres90, 26. Mai 2009, 20:03:46

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Als einer, der Manchester United seinen Lieblingsklub ausserhalb Gelsenkirchens nennt, hätte ich mir den Ausgang des Champions League-Finals natürlich anders vorgestellt. Objektiv betrachtet ging der Sieg Barcelonas aber absolut in Ordnung, da von United nach dem Rückstand aus heiterem Himmel nicht mehr viel kam und der Gegner einfach klar besser war. Mein Glückwunsch daher an Barcelona!

Den offiziellen Glückwunsch an Nürnberg erspare ich mir hingegen noch, auch wenn es nach dem 3:0 wirklich sehr gut aussieht für den Club! Einen so klaren Sieg in Cottbus hätte ich nun wirklich nicht erwartet, da dürfte am Sonntag eigentlich nichts mehr anbrennen.

Sundin

Zitat von: J.Sakic am 27. Mai 2009, 19:55:56
Also ich weiß ja auch nicht was auf einmal so gegen Toni sprechen soll

Er hat letzte Saison die Bayern praktisch fast im Alleingang von Sieg zu Sieg geschossen
Ok klar braucht er dafür seine Mitspieler aber er war ne Tormaschiene
Diese Saison hatte mehrere Gründe und er war auch nie wirklich Fit
Er ist kein Edeltechniker aber als Stürmer zählen nur Tore und "wie" ist egal

Genauso wie ein Demichelis letzte Saison der beste Abwehrspieler der Liga war ist er diese Saison echt grottig gewesen
Es gibt für sowas immer sehr viele Gründe und denke vorallem durch van Gaal werden es wieder andere Bayern

Ich weiß nicht ob wirklich nur Tore zählen. Warum haben die Bayern Makaay verkauft, oder ziehen lassen? Wenn man sich die Statistiken anschaut dann kommt Makaay auf exakt die selbe Toremarke die er in La Coruna hatte.

Mir hat jemand gesagt das Toni wohl gesagt haben soll das er geht wenn Gomez kommt. Allerdings hast du Sakic ja schon vorher geschrieben das die Bayern ziemlich viele Ausfälle im Sturm hatten und da wäre es sicher nicht das schlechteste gewesen einen weiteren Top-Stürmer zu haben.

Ribery ist ein wahnsinnig guter Fußballer, aber ich halte Diego für den besseren von beiden. Diego wurde unter Wert verkauft. Meiner Meinung nach müssten Top-Teams wie Real 70 Mio. für einen Diego bezahlen anstatt für einen Ribery. Das Problem ist auch das Ribery bei einem bekannten Klub spielt, würde Diego für die Bayern spielen wäre sein Marktwert auch deutlich höher.

J.Sakic

Aber er hebt de hören nicht für 50Mio ab und das würde ich auch nciht machen

Wenn er in England spielen würde und sagen wir mal nach Spanien geht isser locker mal die 70Mio Wert und hier in der BuLi eben nicht
Neeeee also da würde ich auch sagen

70Mio oder vergesst es

Diego ist auch viel zu billig verkauft worden
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 28. Mai 2009, 20:26:54
Nur da hebt de Uli ja nichtmal de Hörer ab und von daher völlig ausgeschlossen

Tja ... war Ribery nicht mal unverkäuflich :grins: :augenzwinkern:? Jetzt redet Uli schon vom Hörer abnehmen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

ZitatRibery soll wohl für 70 Mille € zu Chelsea wechseln...! Mal sehen, was dran ist

Öhm wo hast du diese Summe her?
Hab nur was von knapp 50MIo€ bzw 43Mio Pfund gefunden
Nur da hebt de Uli ja nichtmal de Hörer ab und von daher völlig ausgeschlossen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/05/28/uli-hoeness/droht-bastian-schweinsteiger-und-allen-mitlaeufern.html

Tja da ist Nürnberg wohl durch und hätte nicht gedacht das Cottbus so ne schwache Leistung abliefert

Roy

der Club zerlegt Cottbus mit 3:0, damit dürfte der Aufstieg im Heimspiel nur noch formsache sein...vom hochgelobten Cottubser Kampfgeist war nichts zu sehen und der Sieg des FCN war hochverdient...nun freu ich mich auf Sonntag und auf ne riesiege Aufstiegsfete...normalerweise sollten wir durch sein den vorallem spielerrisch und läuferisch war der Club heute eine Klasse besser...

Sabres90

Ribery soll wohl für 70 Mille € zu Chelsea wechseln...! Mal sehen, was dran ist :rolleyes:...!

Und noch was zum  :disappointed: wegen dem CL Finale:
ZitatEin ManU-Fan hat in der nigerianischen Ortschaft Ogbo nach der Niederlage seines Teams vier Anhänger des FC Barcelona mit seinem Mini-Van getötet. Das berichtet die englische Zeitung ,,The Guardian" in ihrer aktuellen Ausgabe. Nach Angaben der Polizei sei der Mann außer Kontrolle geraten, als er einer Gruppe feiernder Barca-Fans begegnete. Daraufhin habe der Mann in seinem Auto kehrt gemacht und offensichtlich absichtlich in die Gruppe der Feiernden gefahren. Zehn weitere Personen wurden verletzt. Der Fahrer wurde festgenommen.

http://springhin.de/BCueC

Einfach abartig...

dejongislanders

ZitatMeiner Meinung nach genau anders rum...! Barca hat das Angebot für Lahm wohl erneut erhöht und Lahm wird wohl gehen - sicher verlieren die Bayern damit ihren wohl besten Abwehrspieler, aber mit den ganzen Geld kann man auch wieder nachkaufen!

Das kann man wohl getrost abhaken, Lahm bekräftigt dass er aufjedenfall seinen Vertrag beim FCB erfüllen wird und sich auf die Aufgabe mit van Gaal freut. Er will den Erfolg mit dem FCB.......Finds super ihn weiter in der Buli zu sehen..
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

J.Sakic

Naja solche Begegnungen sind meistens eher Durchschnitt aber das wird von den Medien eben noch mehr gepusht
Wobei ich die Vorstellung von Barca sehr gut fand
Haben nen guten Ball gespielt

Naja und emotionslos???
Man hat gesehen wie angep***t die ManU Spieler waren und besonders der tolle Ronaldo
Hätte eigentlich locker gelb/rot sehen können und dann diese Aktion von Scholes was dunkelrot war

Naja aber fand es gut das die ManU Spieler am Ende doch noch Größe gezeigt haben bei der Siegerehrung

Flames1848

Insgesamt war es mMn ein sehr schwaches und emotionsloses Endspiel. Da hätte ich mir bei der Konstelation mehr erwartet  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Jaja, Messi, das alte Kopfball-Ungeheuer...  :grins:

Nee, eigentlich wars mir ja egal. Eigentlich tendiere ich ja immer zu den britischen Teams, aber Ronaldo ist auch nicht unbedingt so mein Fall. Daher geht das schon so in Ordnung.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Yes das richtige Team hat gewonnen

Alleine wegen dem Selbstdarsteller Ronaldo musste Barca gewinnen
Dafür freut es mich umso mehr das Messi noch das 2:0 gemacht hat
Starke Leistung von ihm und den anderen
War ja Phasenweise ne Demonstration wie man ManU an die Wand spielt

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 27. Mai 2009, 22:44:36
Zitat von: Jake The Rat am 27. Mai 2009, 21:59:28
Ansonsten sollten sie auf jeden Fall Lahm halten: zu klein, 2kampfschwach, Abwehrverhalten Katastrophe...
Ist da wieder irgendwo Ironie drin :gruebel:?
Ganz & gar nicht. Ich finde, er ist der überschätzteste Spieler der BuLi.

Gratz @ Barca. :up:
Mir war's ziemlich Wurscht, wer gewinnt, ich find beide nicht übel, & ausserdem isses ja nur Fussball. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

hockeyfan

Herzlichen Glückwunsch an den FC Barcelona zum Gewinn der Champions League.

Barca hat verdient gewonnen.ManU hatte seine Chance am Anfang des Spieles,haben dann aber Barca kommen lassen.Schlechtes Spiel von ManU
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 27. Mai 2009, 21:59:28
Ansonsten sollten sie auf jeden Fall Lahm halten: zu klein, 2kampfschwach, Abwehrverhalten Katastrophe...

Ist da wieder irgendwo Ironie drin :gruebel:?

So, Barca gewinnt das Finale verdient mit 2:0! Der bessere hat schlichtweg gewonnen, von daher Glückwunsch! Wie gesagt, mir war es ziemlich schnuppe, wer da jetzt gewinnt, habe weder gejubelt noch mit Freude um mich gesprüht :grins:! ManU hat den Titel die ersten 10 Minuten verdient gehabt, Barca die restlichen 80 - von daher ist der spanische Titelgewinn okay!
Aber es gab einen Spieler, für den ich mich freute: Iniesta! Ist so ein toller Fußballer, ein sehr sympathischer Mensch - der einzigste, mit dem ich was bei Barca anfangen kann :augenzwinkern:!