Stanley Cup Finale 2009: Detroit Red Wings (2.) - Pittsburgh Penguins (4.)

Begonnen von Sabres90, 28. Mai 2009, 20:03:48

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Muss man das verstehen? Was soll'n des :motz: :disappointed:!?

Werden die Spiele also doch nicht live ausgetragen, sind also alles nur Aufzeichnungen :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Hiermit gratuliere ich den Detroit Red Wings zum Sieg im 7. Spiel und automatisch zum Gewinn des Stanley Cups!

Die T-Shirts des Stanley Cup Siegers (Detroit Red Wings) kann man schon käuflich erwerben.
http://shop.nhl.com/shop/index.jsp?categoryId=3634024&view=all

Erinnert sich noch jemand an die letzte Saison wo das MVP T-Shirt vo Ovechkin vorzeitig im NHL-Shop zu bestellen war?
Und wer wurde am Ende der Saison MVP?  :lachen:

OA-AO

Dann wird also die letzte Schlacht in Detroit geschlagen.  :headb: Du hattest Recht, Rubbershark, die Pens haben was dazugelernt im Vergleich zum letzten Jahr, aber ob das reicht, um die Wings in ihren eigenen Festungsgemaeuern aus der Fassung zu bringen? :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

ganz schön clever der buttman. mir fällt keine verschwörungstheorie ein, wie er die pens bevorteilt haben könnte. am ende waren die pens vielleicht doch besser?  :confused:
nein das kann und will ich nicht glauben, da steckt was anderes dahinter. da stimmt irgend etwas nicht  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Darkclaw77

der save von fleury gegen cleary war fast eine kopie des saves gegen ovechkin! wurde zeit das er mal was zeigt!

das highlight war auf jeden fall der desperation save von scuderi ;) !

die pens jetzt 40:60 aussenseiter aber es kann alles passieren! Es wäre soooo schön  :heart:

three$bill

Für die Seele hat sich natürlich jeder Wingsfan einen Sieg im Iglu gewünscht. Jetzt wird es eben nochmal spannend, aber man hat die Chance den Cup zu Hause in der Lüfte zu heben.
Das haben sie auch nach diesen Playoffs verdient. Ich hoffe, die Jungs rappel sich noch einmal. Hossa und Franzen sind gestern fast wieder abgetaucht. Das darf nicht passieren !!!!!!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sundin

Zitat von: Speedy81 am 10. Juni 2009, 07:12:16
what a thriller! :clap:

vor allem aber habe ich unitymedia zu danken das die eine störung in den ersten 10 min des zweiten drittels gehabt haben :wand: diese zehn minuten kamen mir vor wie 10 jahre...danke noch mal an meinen kabelanbieter :effe:

das spiel fand ich sehr spannend...selbst das 2-0 hat irgendwie nicht beruhigt...aber das powerplay war mal wieder ne arme sau...weiß nicht ob die das nochmal irgendwann hinbekommen :confused:

get ready for game seven...das haben wir uns doch alle gewünscht, oder? (ok, die wings fans wohl weniger :lol:)

GO PENS GO!!!

Doch, die Wings Fans haben sich auch ein Spiel 7 gewünscht. Wer will schon den Gewinn des Stanley Cups vor einer halbleeren Halle feiern?

Speedy81

what a thriller! :clap:

vor allem aber habe ich unitymedia zu danken das die eine störung in den ersten 10 min des zweiten drittels gehabt haben :wand: diese zehn minuten kamen mir vor wie 10 jahre...danke noch mal an meinen kabelanbieter :effe:

das spiel fand ich sehr spannend...selbst das 2-0 hat irgendwie nicht beruhigt...aber das powerplay war mal wieder ne arme sau...weiß nicht ob die das nochmal irgendwann hinbekommen :confused:

get ready for game seven...das haben wir uns doch alle gewünscht, oder? (ok, die wings fans wohl weniger :lol:)

GO PENS GO!!!

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 10. Juni 2009, 00:02:18
... so kann es passieren, dass eines der beiden teams verliert.
Dass 1es der beiden Teams verlieren würde, war abzusehen. :lachen:  & jetzt ist auch raus, welches: die Wings. :disappointed:
Im Gegensatz zu Spiel 5 war es 1 bis zum Schluss spannendes Spiel. Chancen zum Aus= gab es genug, aber Fleury war heute echt nicht schlecht. Dann muss man eben zuhause im Joe mal wieder 5:0 gewinnen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Puuuhhh, ein super Eishockey Spiel geht mit dem richtigen Gewinner zu Ende :headb: :clap:! Die Pens haben ein super aggressives und offensives 1. Drittel gespielt und ihr Match im 2. Drittel so weitergespielt! Bis dato hatten die Wings wenig Chancen! Aber im letzten Drittel haben die Herren aus der Autostadt nochmal aus dem Vollen geschöpft und die Pens und Fleury sehr in Bedrängnis gebracht!  Aber wenn der mal bezwungen war, hat Scuderi ausgeholfen :clap:!
Die Pens haben es gegen einen saustarken Osgood verpasst, nach dem 1:0 zu erhöhen! Naja, wayne, Sieg ist Sieg!

Wie gesagt, klasse Spiel und ich freu mich wie bolle auf Freitag!

:pit: for the Cup!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :headb: :headb: :headb:

@JAV und Bill: War ne tolle Nacht :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hockeyfan

Ja Sieg,tolles Game von beiden.Wir sehen ein 7 Spiel am Freitag.

Zu den Cup polieren:Kann auch ein schlechtes zeichen sein für die Wings

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

RedWing#40

Da ziegt nbc gerade wie der Cup geputzt wird da fällt das 1-2,das ist ein zeichen :augenzwinkern:

three$bill

Ja, die Wings müssen druckvoller werden. So entsehen Chancen und Strafen und genau das brauchen sie jetzt.

Bisher wirklich tolles Spiel von beiden Mannschaften. Pens haben leichtes übergewicht und führen nicht unverdient ...  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

hockeyfan

Tolles Spiel wird immer besser.Aber Detroit wird immer besser.Was ich zugeben muss die Pens hätten eigentlich 1-2 Strafzeiten bekommen müssen.

Lettttsssss Gooooooo Pens
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

So das 1.Drittel ist gelaufen.Bis jetzt ein gutes Spiel.Haben die Red Wings schlechte Schläger oder warum gehen die alle kaputt :lachen:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth