OA-AO erklärt euch die NHL und das Hockey

Begonnen von Flames1848, 07. Juni 2009, 13:01:03

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 16. Juni 2009, 19:32:08
Zitat von: OA-AO am 16. Juni 2009, 19:26:15
Bald geht es wieder los mit dem Unterricht...

Jap, und leider muss dir jetzt der Musterschüler aus der 1. Reihe eine Frage stellen :schaem:!

Im Fußball ist es ja Gang und Gebe, dass der Torhüter die Nr.1 hat! Wieso haben das aber im Eishockey bzw. NHL so wenig Goalies bzw. wieso haben viele Goalies eine Zahl zwischen 30 und 39? Besonders die 30 und 31 sind hervorzuheben!
:confused: :gruebel: :confused: :gruebel:

*klugscheiß modus* respektierlich die 39 *klugscheißmodus off*

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 16. Juni 2009, 19:26:15
Bald geht es wieder los mit dem Unterricht...

Jap, und leider muss dir jetzt der Musterschüler aus der 1. Reihe eine Frage stellen :schaem:!

Im Fußball ist es ja Gang und Gebe, dass der Torhüter die Nr.1 hat! Wieso haben das aber im Eishockey bzw. NHL so wenig Goalies bzw. wieso haben viele Goalies eine Zahl zwischen 30 und 39? Besonders die 30 und 31 sind hervorzuheben!
:confused: :gruebel: :confused: :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Speedy81 am 16. Juni 2009, 07:48:23
Zitat von: OA-AO am 15. Juni 2009, 20:32:18
Danke, Mike, fuer das huebsche Buiderl! Dass die Schrift in rot gehalten ist, finde ich auch cool (wie die Grundfarbe meiner Lieblingsnationalmannschaft :huldigung: :grins:!)

die bayern? :lachen: :lachen: :lachen:

Frech werden's auch noch! Wollen's nachsitzen, Herr 81  :grins:?! Bald geht es wieder los mit dem Unterricht, Speedy, also Spass beiseite  :grins:!
An Saschok lass ich nichts kommen...

Speedy81

Danke, Mike, fuer das huebsche Buiderl! Dass die Schrift in rot gehalten ist, finde ich auch cool (wie die Grundfarbe meiner Lieblingsnationalmannschaft :huldigung: :grins:!)

die bayern? :lachen: :lachen: :lachen:

Hasek39

Du bist Russe, DU MUSST ROT MÖGEN!  :grins:

OA-AO

Jake The Rat

So ist es. & wer hat die 42? Kyle Wellwood. :cool: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 15. Juni 2009, 01:07:54

Ich will auch so 1en Thread, übergetitelt:
Die weise alte Ratte erklärt euch das Leben, das Universum & den ganzen Rest

:grins: :augenzwinkern:

Naja, die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und allem kennen wir ja! 42!  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 15. Juni 2009, 01:07:54
Zitat von: Flames1848 am 13. Juni 2009, 08:11:06
Na wenn ich da mal keinen Erfolgsthread aufgemacht hab  :grins:

Sowas bekommt man nicht auf Bestellung, so was muss man sich ernerven (wattn Wort)  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Speedy81

Zitat von: blueliner am 14. Juni 2009, 20:55:50
Zitat von: Jake The Rat am 14. Juni 2009, 08:15:38
Zitat von: OA-AO am 14. Juni 2009, 02:38:46
...muss ich ein von mir ausgesuchtes Bild zuschicken oder sucht der Admin eines nach meinem Wunsch aus?
Nicht nötig - das hat der Forumsälteste bereits getan. :grins:  Hier ist es:

Du weisst natürlich, wer das ist, aber für alle, die sich in russischer Geschichte nicht so auskennen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Iwan_IV._(Russland)
Das waren noch Playoff-Bärte damals, was? Wenn ich da an Crosby's paar spärliche Fusseln denke... :rolleyes: :lol:

Das ist Ivan der schreckliche?

Ich dachte das wäre eine fotomontage von Sean Connery :D

Äh Speedy? hast du dir gerade auf deine eigene Frage geantwortet und dann daraufhin wieder eine gestellt?  :gruebel:

jajaja, das kommt davon weil ich mich nicht mit so was auskenne...aber ich versuche mich zu bessern :schaem:

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 13. Juni 2009, 08:11:06
Na wenn ich da mal keinen Erfolgsthread aufgemacht hab  :grins:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

ZitatJa, Mann! Und wie er vor allem in den Playoffs um die russische Zarenkrone 1581 seinen (einzigen) eigenen Sohn erschlug! Was soll man sagen: Damals wurde einfach härter gespielt. grins Nach fast 3 Jahrzehnten der Unruhe bestieg dann übrigens der erste Romanow den Thron, dessen Nachkommen bis zum verhängnisvollen Jahr 1917 regieren sollten.

Das waren eben noch echte Männer damals!

Und das Jahr 1917 war wirklich verhängnisvoll in dem Jahr wurden nämlich auch die Toronto Maple Leafs gegründet. Und wir wissen ja wozu das heutzutage geführt hat :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

OA-AO

OA-AO

Zitat von: blueliner am 14. Juni 2009, 20:55:50
...muss ich ein von mir ausgesuchtes Bild zuschicken oder sucht der Admin eines nach meinem Wunsch aus?
Nicht nötig - das hat der Forumsälteste bereits getan. :grins:  Hier ist es:

Du weisst natürlich, wer das ist, aber für alle, die sich in russischer Geschichte nicht so auskennen:
Das waren noch Playoff-Bärte damals, was? Wenn ich da an Crosby's paar spärliche Fusseln denke... :rolleyes: :lol:

Das ist Ivan der schreckliche?

Ich dachte das wäre eine fotomontage von Sean Connery :D

Äh Speedy? hast du dir gerade auf deine eigene Frage geantwortet und dann daraufhin wieder eine gestellt?  :gruebel:

Ja, das wundert mich auch gerade! Es ist mein Zitat von oben, aber irgendwie außerhalb des Zitats?! :gruebel: Sag mal, Speedy, wie hast du denn das hingekriegt (oh mann, ich habe tatsächlich auch eine Frage! :augenzwinkern:).

Nicht nötig - das hat der Forumsälteste bereits getan. :grins:  Hier ist es:

Das waren noch Playoff-Bärte damals, was? Wenn ich da an Crosby's paar spärliche Fusseln denke... :rolleyes: :lol:

Ja, Mann! Und wie er vor allem in den Playoffs um die russische Zarenkrone 1581 seinen (einzigen) eigenen Sohn erschlug! Was soll man sagen: Damals wurde einfach härter gespielt. :grins: Nach fast 3 Jahrzehnten der Unruhe bestieg dann übrigens der erste Romanow den Thron, dessen Nachkommen bis zum verhängnisvollen Jahr 1917 regieren sollten.

Hasek39

Ich hab was gefunden das würde passen, ist zwar nicht Ivan oder sonstnen Russe aber bärtig isser auch  :lachen:

So, den Zusammenhang haben wir jetzt, Mike, walte deines Amtes  :grins:

Sach mal, AO braucht noch Musikuntermalung... Da haben wir schon einen Peter Lustich im Forum und er hat gar keine Musik  :pillepalle: