Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Chunky

keine Überraschung dabei. mal sehen welche 4 noch fliegen, würde mich sehr wundern, wenn Beck und Aogo mitfahren würden. bei allen anderen weiß ich nicht so recht wer noch rausfliegt, gerade im Sturm ist eine Prognos schwer, gerade weil ich irgendwie nicht gaube, dass Müller zu Hause bleibt

Versicherungsfuzzi

Im Achtelfinale ist Schluss, spätestens!!! :headb:

Man kann es auch hier gucken.
http://fanexperte.zdf.de/ZDFsport/inhalt/26/0,5676,8069370,00.html?dr=1

martinf112

Aufgebot laut Tagesschau-Ticker:

Zitat12:14 Sturm: Kießling, Gomez, Klose, Müller, Cacau.

12:14 Kroos.

12:14 Özil, Träsch, Schweinsteiger,

12:13 Mittelfeld: Ballack, Khedira, Trochowski, Marin.

12:12 Badstuber, Aogo.

12:12 Beck, Friedrich, Tasci, Jansen.

12:12 Mertesacker, Westermann, Lahm, Boateng.

12:12 Abwehr:

12:11 Im Tor: Butt, Neuer, Wiese.

12:11 Es sind Szenen aus Südafrika zu sehen, von der Tierwelt.

12:11 Der Kader wird in einem eigens produzierten Film präsentiert.

Wenn ich richtig gerechnet habe, müssten noch 4 rausfliegen. Meine Wahl wären Beck, Friedrich, Träsch und Müller.

Edit:
Fehlt da Poldi?  :ee:

Nochmal Edit:
Zitat12:15 Podolski nicht zu vergessen

Und ein letztes Edit:
Sippel ist als dritte TW für das Malta-Spiel nominiert!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marti DiBergi

Wolfsburg versucht weiterhin händerringend einen Trainer zu finden.
Währenddessen werden haufenweise potentielle Wölfe genannt: Friedrich, Pantelic, sowie eine ganze Reihe afrikanischer JUngstars, deren Namen mir immer wieder entfallen.
Doch auf Shoppingtour gehts nur, wenn man Edelstürmer Dzeko für 40 Millionen verschärbeln kann (vermutlich an Juventus Turin).
Und bitte, erfüllt Misimovic seinen Wunsch nach Schalke zu gehen, denn er hat hier sichtlich keinen Bock mehr und ist einfach unerträglich anzusehen.

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 05. Mai 2010, 12:44:55
Wenn ich der FCB wäre, würde ich mir Drobny von Hertha angeln..

Pssst! Den hätte ich gerne auf Schalke, falls Manuel Neuer zu United wechselt!

Flames1848

So spricht man im Pott Herr Herrlich  :zwinker:

ZitatZeitung:Was hat sein Vorgänger falsch gemacht?
Lameck: Dazu möchte ich nicht mehr viel sagen. Aber wo sind denn ehemalige Verbandstrainer, die in den Profifußball gewechselt sind, wirklich erfolgreich gewesen? Sein größter Fehler war wohl, schon in der Winterpause zu sagen, dass er in der nächsten Saison auf viele Spieler nicht mehr bauen würde. Und das mitten im Abstiegskampf. Das ist für alle Gift. Das Dilemma, das danach folgte, haben wir ja alle gesehen.

Zeitung: Von jungen Trainern - auch von Herrlich - hat man sich wohl langfristige Konzepte für die Zukunft erhofft.
Lameck: Man sollte nicht zu viel Wissenschaft in den Fußball stecken. Fußball ist einfach: auf jeder Seite steht eine Kiste und da muss der Ball rein. Und wenn du elf Spieler in der Mannschaft hast, die sich auch wirklich für den Verein einsetzen und den Arsch aufreißen, dann kannst du auch erfolgreich sein.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitat von: J.Sakic am 05. Mai 2010, 11:56:51
ZitatRensing wird auch immer weniger Selbstvertrauen haben

Bitte wer?
Ach so du meinst dieses Großmäuligen Typen der die dicken Sprüche gemacht hat und sagte das er die neue Nummer 1 in Deutschland wäre und Oli Kahn keiner vermissen würde?
Ach ja spielt ja jetzt wieder in Liga 3 und hat die Klappe nun richtig zugenagelt

Butt find ich ok aber Weidenfeller wär auf jeden auch ein großer Kandidat gewesen aber wär eh egal da die Nr.3 nur zum Tribünenhocken verdammt ist
Auf der einen Seite schön im Kader zu sein aber auf der anderen Seite ist es naja ein kleiner Urlaub für die Nr.3

Wenn ich der FCB wäre, würde ich mir Drobny von Hertha angeln..
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

ZitatRensing wird auch immer weniger Selbstvertrauen haben

Bitte wer?
Ach so du meinst dieses Großmäuligen Typen der die dicken Sprüche gemacht hat und sagte das er die neue Nummer 1 in Deutschland wäre und Oli Kahn keiner vermissen würde?
Ach ja spielt ja jetzt wieder in Liga 3 und hat die Klappe nun richtig zugenagelt

Butt find ich ok aber Weidenfeller wär auf jeden auch ein großer Kandidat gewesen aber wär eh egal da die Nr.3 nur zum Tribünenhocken verdammt ist
Auf der einen Seite schön im Kader zu sein aber auf der anderen Seite ist es naja ein kleiner Urlaub für die Nr.3
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Da wir Deutschen eh nicht den WM Titel holen :grins:, bin ich klar für das Land mit den meisten von mir sympathisierten Spielern: Spanien! Sie werden sicher zu den ganz großen Favoriten zählen und mit Spanien als WM könnte ich mich mehr als gut abfinden :up:!

Btw, Butt dabei? Rensing wird auch immer weniger Selbstvertrauen haben :D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Die Zeitung mit den vielen bunten BILDern weiß es schon.
Butt, Butt, Butt zur WM :D

martinf112

Zitat von: Paul Coffey am 04. Mai 2010, 20:17:14
ZitatDie Holländer werden mMn nicht Weltmeister, da sollten Spanien, Brasilien und (Achtung, Außenseitertipp) die Elfenbeinküste eher ein Wörtchen mitzureden haben.
Nun bin ich von Martin doch etwas entäuscht :zwinker:.Früher hätte er ohne zu Zucken England genannt.

Pssst, bin noch immer ein Anhänger der Insulaner! Aber Weltmeister?! Neee, das wird nix mehr. Trotzdem werde ich auch diesesmal mit England-Trikot vorm TV sitzen, wenn Lampard und Co. versuchen, den Ball bloß nicht in Richtung eigenem Fliegenfänger kommen zu lassen...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Bonecrusher

Zitat von: Paul Coffey am 04. Mai 2010, 20:17:14Also England Weltmeister und Deutschland in der Vorrunde rauss. :headb: :headb:

Hach wär das schön !  :grins:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Mai 2010, 13:35:59
Wiese und Weidenfeller als Nummer 2 und Nummer 3... :huldigung: herrlich. Ihr habt die Haare schön  :grins: und auch die Trikots schön.
Nee, die beiden bei der WM, ich muss  :brech:.
Das gibt nur Ärger und Stress. Die beiden fügen sich nie im Leben der Entscheidung, die Pflaume Neuer im Tor zu sehen.
was willst du sonst von Ex-Lautern erwarten?!?!  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Paul Coffey

ZitatDie Holländer werden mMn nicht Weltmeister, da sollten Spanien, Brasilien und (Achtung, Außenseitertipp) die Elfenbeinküste eher ein Wörtchen mitzureden haben.
Nun bin ich von Martin doch etwas entäuscht :zwinker:.Früher hätte er ohne zu Zucken England genannt.Und ehe ich mich jetzt der Elfenbeinküste anschließe,werde ich doch bei den Jungs von der Insel bleiben.
Bei der Sch...-Saison die ich gerade durchmache (Bayern Meister und was weiß ich noch Alles,Aue-Aufstieg,und der Grottensaison von Liverpool),denke ich,daß der Fußballgott für mich noch was ganz Großes parat hält.Also England Weltmeister und Deutschland in der Vorrunde rauss. :headb: :headb:

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 04. Mai 2010, 12:47:38
Denke ich auch ... Neuer wird wohl jetzt die Nummer 1 werden und Wiese wird den Ersatzmann spielen ... bin gespannt, wer die Nummer 3 wird!

Wie wäre es mit Kuranyi? Der dritte Torwart wurde im deutschen Team doch noch nie eingesetzt und auf dieser Position könnte er kein System stören!

Zitat von: Mo am 04. Mai 2010, 12:58:05
Zitat von: Rubbershark am 03. Mai 2010, 21:06:32
Festzuhalten bleibt auch, dass der Schiedsrichter die Entscheidung über den Deutschen Meister 2010 zu 99,9 % nur um eine Woche nach vorne geschoben hat. Dennoch hat er das Spiel ganz massgeblich beeinflusst, denn auch dir als aufmerksamer Beobachter der Bundesliga wird sicherlich aufgefallen sein, dass Schalke sich deutlich leichter tut, wenn man das Spiel nicht selber machen muss. Das wäre nach dem 1:0 der Fall gewesen.

Diese Arroganz hat mich schon bei Magaths Aussage gestört. Wie kann er sicher sein, dass der Strafstoß verwandelt worden wäre?

Sicher bin ich mir nicht, aber die Wahrscheinlichkeitsrechnung spricht doch sehr dafür!