Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

:headb: :headb: :headb: :headb:

Und noch nen TRADITIONSVEREIN , diesmal aus England , ist zurück in der Premiere League

1    Newcastle    46    30    12    4    90    35    55    102  :huldigung: :huldigung:

2    WBA    46    26    13    7    89    48    41    91

Sabres90

Pauli ist wieder oben, endgeil :headb: :headb: :headb: :clap: :huldigung:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Shit! Jetzt geht die Schale wohl nach St. Pauli. Die werden am letzten Spieltag gg. Paderborn gewinnen und wir nicht über ein Remis gegen die Augschburscher hinaus kommen. Schade, schade!  :heul:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

goFLYERS

Platz    Mannschaft    Sp    S    U    N    Tore    Diff    Pkt

1    Kaiserslautern    33    19    9    5    55:27    28    66

2    FC St. Pauli    33    20    4    9    71:35    36    64

3     FC Augsburg     33     17     10     6     59:39     20     61

:headb: :headb:

Welcome back in Liga 1      1.FCK und St. PAULI

martinf112

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/fotos/abschlusstraining_20100501_.php  :headb:

Heute geht Pauli endlich mit hoch, Augschbursch "sichert" Rang 3, Rostock zementiert den 3letzten Platz und Lautern holt den Meister-Punkt in Koblenz!  :huldigung:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

evil.hEiNz

Na, mit 6 bzw. 11 hab ich mich selbstredend total abgeschossen :D
Ne, mal ernsthaft: Mitbekommen hab ich das natürlich schon, gefreut auch wie Bolle. Das Saufen hab ich damals noch gelassen :D
Klar freu ich mich darüber, dasset mit der Europa League geklappt hat, vor allem, nachdem's letztes Jahr so knapp war. Dennoch: Ein Seitenhieb an den ungeliebten Revier-Konkurrenten musste schon sein :grins:

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 01. Mai 2010, 19:31:43
Glückwunsch nach Bayern, verdienter deutscher Meister

Dem schliesse ich mich an. Die Bayern stellten das beste Team, das insgesamt auch den besten Fussball spielte und wäre nicht der verpatzte Saisonstart gewesen, dann hätte an der Bundesligaspitze schon seit Wochen gähnende Langeweile geherrscht!

Hannover soll nächste Woche den Klassenerhalt dingfest machen, würde mich so freuen nach diesem harten Rückschlag wegen Robert Enke.

Auch das sehe ich genauso!

Übrings mal als Sympathiesant der kleinen Vereine: Glückwunsch SC Freiburg an den Klassenerhalt :clap: :up:!

Glückwunsch, Sabbel: 3 Richtige!!!  :up:

Zitat von: Marti DiBergi am 01. Mai 2010, 19:18:56
Es währe auc hnicht mehr Schalke, wenn sie Deutscher Meister sind.

Stimmt, irgendwie würde das nicht passen.

Zitat von: Marti DiBergi am 01. Mai 2010, 19:18:56
Die Tragödie aus dem Ruhrpott gehört einfach zur Bundesliga.

Klar, der mögliche Abstieg des VFL und die Art und Weise wie Borussia die mögliche CL-Qualifikation verspielt hat, sind schon ein bisschen traurig! Gut, dass wenigstens Schalke eine tolle Saison mit Platz 2 zu feiern hat.  :grins:

Zitat von: Mike am 01. Mai 2010, 22:00:27
Schalke spielt Champions League, Dortmund auch?  :blah: :lachen:

Mike, gib auf! Sie sind nicht in der Lage zu verstehen, dass es diesmal keinen Misserfolg des S04 zu feiern gibt, denn sie merken ja nichtmal, dass sie sich nach Jahren der Bedeutungslosigkeit sogar mal wieder über einen Erfolg des eigenen Klubs freuen könnten!  :smile:

Zitat von: evil.hEiNz am 01. Mai 2010, 20:21:01
Ein schwarz-gelbes "HA HA!" von mir nach Herne-West :D

Siehe oben! :grins:

Zitat von: evil.hEiNz am 01. Mai 2010, 22:36:38
Und unser letzter Titel liegt nicht über 50 Jahre zurück :effe: :grins:

Borussia Dortmund:

Champions League-Sieg 1997 , Deutscher Meister 2002

Dein Alter (nach eigenen Angaben): 18

Na, dann will ich doch schwer hoffen, dass du damals die Nacht zum Tage gemacht und dir ordentlich einen hinter die Binde gekippt hast!!!  :lachen:

Und um mein Minuskonto richtig voll zu machen:

Mike

Allerdings spielt euer Ex-Kapitän inzwischen lieber auf Schalke ...  :devil: :grins: :lachen:

goFLYERS

Zitat von: evil.hEiNz am 01. Mai 2010, 22:36:38
Schalke spielt Champions League, Dortmund auch?  :blah: :lachen:
Immerhin Europa League. Und unser letzter Titel liegt nicht über 50 Jahre zurück :effe: :grins:

Und der Champions League Pokal war och schon mal in Dortmund....... :zwinker:

Lindy488

Zum Glück bin ich kein Hertha-Fan. Was die heute wieder an Chancen vermasselt haben, hätte mich zur Weißglut gebracht. Und dann noch diese Riesen-Möglichkeit in der Nachspielzeit..habe selten einen dermaßen überflüssigen Abstieg gesehen  :down:

evil.hEiNz

Immerhin Europa League. Und unser letzter Titel liegt nicht über 50 Jahre zurück :effe: :grins:

oilersboy

Zum Glück habe ich unser Spiel nicht gesehen :)  Aber naja, eigentlich auch wurscht... Das einzig schlimme ist das dieses Drecksvolk aus K*** uns wieder überholt hat..

Aber die bilanz der letzten beiden Auswärtsspiele in hannover ist net schlecht: 0 Punkte, 2:11 Tore  :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Mike

evil.hEiNz

Ein schwarz-gelbes "HA HA!" von mir nach Herne-West :D
Selbst wenn ich Bayern nicht mag, sind se mir immer noch lieber als die blau-weißen :D

Sabres90

Glückwunsch nach Bayern, verdienter deutscher Meister :up:!

Hannover soll nächste Woche den Klassenerhalt dingfest machen, würde mich so freuen nach diesem harten Rückschlag wegen Robert Enke.

Übrings mal als Sympathiesant der kleinen Vereine: Glückwunsch SC Freiburg an den Klassenerhalt :clap: :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: