Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: J.Sakic am 27. April 2010, 23:26:41
Vorallem hat es den Froschfresser nix gebracht mit ihrer Spielverlegung und Platini wird wohl auch weinen das die Pläne nicht aufgegangen sind

Richtig, da habens die Haxenfresser den Froschfressern aber mal so richtig gezeigt...  :pillepalle:

Sei´s drum. Für die 5-Jahreswertung natürlich Gold wert, auch wenn ich jedem (ja, auch den Froschfressern; gern aber auch jedem anderen!) den Sieg gegen die Bauern wünsche!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Rubbershark

Zitat von: J.Sakic am 27. April 2010, 23:26:41
Nur jetzt wieder den Umschwung auf Bochum zu finden wird sehr wichtig

Ich hoffe ja, dass dieser Umschwung gar nicht gefunden wird, kann es mir aber aufgrund des gestern Gesehenen partout nicht vorstellen, dass der FC Bayern mit dem momentan wohl schwächstem Team der Bundesliga auch nur das geringste Problem haben wird.

Auch wenn ich ein unbelehrbarer Bayern-Gegner bin muss ich sagen, dass beide Halbfinals gegen Lyon ganz stark waren und der Einzug der Bayern ins Finale aufgrund der insgesamt guten CL-Saison absolut in Ordnung geht!

J.Sakic

Eine echt starke Vorstellung des FCB
Vorallem hat es den Froschfresser nix gebracht mit ihrer Spielverlegung und Platini wird wohl auch weinen das die Pläne nicht aufgegangen sind
Olic ist und bleibt einfach Hammer.Der Typ rennt besser wie Forrest Gump und macht auch noch Tore
Nur jetzt wieder den Umschwung auf Bochum zu finden wird sehr wichtig

Trotzdem
FINALE!!!!!!!!
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 27. April 2010, 21:47:11
eine starke Halbzeit von Bayern. Aber es ist noch nichts entschieden, denn Demichelis ist nun im Spiel.  :schaem: :blll: :motz:

Aber jetzt ist dank Olic, dank einer Gelb Roten und dank dem Aufgeben von Lyon alles entschieden. Die Bayern zeigen sich taktisch hervorragend und könnten nach 2001 den CL Titel endlich mal wieder nach Deutschland holen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

ZitatWohin der 25-Jährige wechseln wird, ist noch nicht bekannt. Immerhin ließ er durchblicken, dass es sich um einen "ambitionierten Verein" handeln würde. Dabei könnte es sich um den FC Basel handeln, der aller Voraussicht nach in der kommenden Saison an der Champions-League-Qualifikation teilnehmen wird.

Alles nach 18,99 € kann nur eine Verbesserung darstellen.

eine starke Halbzeit von Bayern. Aber es ist noch nichts entschieden, denn Demichelis ist nun im Spiel.  :schaem: :blll: :motz:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Zitat von: 500-Player am 27. April 2010, 20:25:23
Zitat von: goFLYERS am 27. April 2010, 18:30:01
nen paar News über den VFB Stuttgart :

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524217/artikel_Harnik-kommt---Hilbert-geht.html

ZitatWohin der 25-Jährige wechseln wird, ist noch nicht bekannt. Immerhin ließ er durchblicken, dass es sich um einen "ambitionierten Verein" handeln würde. Dabei könnte es sich um den FC Basel handeln, der aller Voraussicht nach in der kommenden Saison an der Champions-League-Qualifikation teilnehmen wird.

:pillepalle: Muss man das verstehen?

Hab auch gestaunt wie nen U-Boot  :lachen: :lachen:

Definitiv ne Verschlimmbesserung für Hilbert .... wenns dazu kommt.... :devil: :devil:

Rubbershark

Zitat von: martinf112 am 27. April 2010, 11:02:45
Westermann und Metzelder in der IV. Bin mal gespannt, ob das gut geht.

Warum sollen Bordon und Höwedes das denn nicht mehr machen?
Allerdings erfordert eine lange Saison sicher mehr als zwei Verteidiger.

Zitat von: Giguere am 27. April 2010, 16:21:45
Für ein Butterbrot wird der gute Herr Metzelder aber wohl auch nicht spielen.

Für ein Butterbrot sicherlich nicht, aber die ganz grossen Brötchen wird er angesichts der in den letzten Jahren gesammelten Spielpraxis sicherlich nicht mehr gebacken bekommen. Andreas Müller hätte ihm die sicherlich serviert, aber nun glaube ich an einen stark leistungsbezogenen Vertrag.

Da hat man einen riesengroßen Schuldenberg und darf trotzdem Spieler en masse verpflichten und niemand macht was dagegen :down:

Ich kenne den aktuellen Schuldenstand nicht und traue mir auch nicht zu, aus der zusammengetricksten Bilanz eines Bundesligavereins schlau zu werden. Noch schwerer finde ich eine Zukunftsprognose und die Einschätzung der aktuellen Werte, die man den Schulden entgegenstellen kann. Du scheinst mehr zu wissen, daher fände ich es nett, wenn du mir in diesem Punkt weiterhelfen könntest.

Die einzige Erklärung das Scheiss.e 04 in der ChampionsLeague nen paar Millionen macht...... :brech: :brech:

Mir fallen zwar noch ein paar andere Erklärungen ein, trotzdem schätze ich deine offene Missgunst!  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524217/artikel_Harnik-kommt---Hilbert-geht.html

:pillepalle: Muss man das verstehen?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Neuer Tag, neue Meldungen:

ZitatDer frühere Nationalspieler Christoph Metzelder kehrt in die Bundesliga zurück. Der Innenverteidiger erhält nach kicker-Informationen beim FC Schalke einen Vertrag bis 2013. Der 29-Jährige kann Real Madrid nach drei Jahren am Ende der Saison ablösefrei verlassen.
kicker.de

Für ein Butterbrot wird der gute Herr Metzelder aber wohl auch nicht spielen.Da hat man einen riesengroßen Schuldenberg und darf trotzdem Spieler en masse verpflichten und niemand macht was dagegen :down:

Die einzige Erklärung das Scheiss.e 04 in der ChampionsLeague nen paar Millionen macht...... :brech: :brech:

Giguere

ZitatDer frühere Nationalspieler Christoph Metzelder kehrt in die Bundesliga zurück. Der Innenverteidiger erhält nach kicker-Informationen beim FC Schalke einen Vertrag bis 2013. Der 29-Jährige kann Real Madrid nach drei Jahren am Ende der Saison ablösefrei verlassen.
kicker.de

Für ein Butterbrot wird der gute Herr Metzelder aber wohl auch nicht spielen.Da hat man einen riesengroßen Schuldenberg und darf trotzdem Spieler en masse verpflichten und niemand macht was dagegen :down:

martinf112

kicker.de
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

Blöde Situation, denn so oder so haben die HSV-Profis mal wieder ne Ausrede, wenns denn in England nicht klappen sollte: Wäre BL geblieben, hätte es gehießen, daß der Trainer schuld sei, weil er mit der Mannschaft nicht kann. Jetzt kann es heißen, daß ein Trainerwechsel so kurz vor einem so wichtigen Spiel Unruhe bzw. Unsicherheit bringt...

Sabres90

Ich denke, das musste jetzt einfach sein, das Spiel gegen Fulham hin oder her. Selbst wenn der HSV weiter gekommen wäre, hätte Labbadia seinen Hut nehmen müssen. Die Spieler hatten wohl einfach keinen Bock mehr auf ihn und haben das auf dem Platz deutlich gezeigt. Zumal es ja auf der Führungsbene auch gar nicht mehr gepasst hat beim HSV. Viel kaputt gehen kann in dieser Saison eh nichts mehr, von daher ist es auch egal, wann Labbadia jetzt gehen muss - und nach dem 1:5 gestern war es zu erwarten, dass dieser Schritt heute kommen wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

So also nun ist es passiert

Der HSV feuert nun den Trainer
Ob es wirklich so klug ist vorm Spiel gegen Fulham bleibt abzuwarten
Ich wage mal zu sagen das die Spieler wie es ja meistens ist sofort anders spielen werden.De Bruno ist zwar nicht so ein toller Trainer aber was die Spieler beim HSV in letzter Zeit abgezogen haben war ne Frechheit.Denen sollte man direkt ans Gehalt gehen aber der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette

Hr.Magath scheint auch Alzheimer zu haben
Seine Aussagen nach dem Hertha Spiel waren mal wieder geil.Jaja die Bayern haben so viel Geld ausgegeben und hat er letzte Saison schon vergessen?
Dort hat er ja am meisten von der BuLi in Wolfsburg ausgegeben und er würde es auch wieder machen wenn die Schalker nicht so klamm wären.
Die Bayern wirtschaften eben sehr gut und da kann man auch das Geld ausgeben.
Können die doch nix für wenn andere Vereine eben so schlechte Manager usw haben bzw nicht wissen wie man wirtschaftet.

Bin nun auch mal auf Morgen gespannt
Wenns ganz schlecht läuft fallen ja gleich beie IV aus und dafür rücken dann Timo und Badstuber in die IV
van Bolzen wär ja gut wenns klappt aber der Demichelis kann ruhig draußen bleiben.
Wird ohnehin ein ganz schweres Ding und die Diva sollte sich langsam echt überlegen was er macht.
Vorallem soll er endlich mal Leistung aufm Platz bringen anstatt nur mit Skandalen und Vertragspoker in den Schlagzeilen zu stehen.
Kann es eh einfach nicht vertstehen wie die Bayern Verantwortlichen ihm so den Poppo abwischen.
Zumal ja die ganzen Vereine von Ribery abrücken und würde für so nen Typen nichtmal 10Mio ausgeben

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!