Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Martin ist trotz dem 2:1 so ruhig ... keine Stimme mehr vom Gröhlen :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 18. April 2010, 12:54:42
Ich finde selbst die Ersatzelf könnte mit viel Glück um die Europa League-Quali spielen. Aber es passt halt nicht diese Saison...zumindest nicht seit November ca., das ist das Problem.

Naja, so stark sehe ich HSV aber nicht. Ich habe jetzt keine Zeit (und Lust) jeden einzelnen Spieler zu beurteilen, aber die meisten sind für mich nur "Mitläufer". Wenn ich euren Kapitän nur anschaue, dann reicht es mir eigentlich schon. Fällt eh nur durch Schwalben auf.  :blll:  Außerdem habt ihr Spieler im Kader, die schon bei dem vorherigen Verein ständig verletzt waren. Also, vllt. erwartest du (und Hamburger allgemein) zu viel.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

martinf112

Beim HSV schließt sich mal wieder der Kreis um Bruno Labbadia! Siehe Fürth, siehe Leverkusen: Sehr guter Start, die Mannschaft hoch motiviert. Spätestens mit Beginn der Rückrunde folgt der Absturz, die Mannschaft lehnt sich mehr und mehr gegen die Methoden Labbadias auf. Mittlerweile bin ich mir persönlich nicht sicher, ob BL wirklich ein guter Trainer ist, oder einfach nur ein extrem guter Motivator, der sich sehr schnell abnutzt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

El Kabong

Zum Thema Ribery:

Ich glaube das Ribery bei den Bayern verlängern wird. Er will sich ja in den kommenden Tagen entscheiden, ein offizielles Angebot von Madrid oder Barcelona liegt nicht vor und ich bezweifle das es überhaupt ein Angebot von Barcelona geben wird. Die Bayern sind zu gut mit Barcelona befreundet und der Präsident von Barcelona hat gesagt das Ribery der Münchner Messi ist und das man ihn nicht abwerben wird solange Bayern ihn nicht verkaufen will.
Wenn Madrid ein Angebot für Ribery macht dann wird das Angebot zwischen 30 und 40 Millionen liegen. Wieso sollte Madrid für einen Spieler der in einem Jahr ablösefrei wäre mehr als 40 Millionen zahlen? Außerdem wäre Ribery in Madrid nur einer von vielen Superstars und das er jetzt in München schon nicht mehr die ganze Aufmerksamkeit hat scheint ihm irgendwie zu stinken.
Deshalb wird Ribery in München bleiben.

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Rubbershark

Zitat von: 500-Player am 18. April 2010, 16:57:09
Was so ein Vulkanausbruch ausrichten kann  :grins::
ZitatBarcelona und Lyon mit Bus zum CL-Semifinale
Der Vulkanausbruch auf Island hat die Anreise von Barcelona und Olympique Lyon zu ihren Semifinal-Hinspielen in der CL

http://www.sport1.de/de/sp1at/artikel_226528.html

Bin ja mal gespannt: Wird Lyon jetzt auch Protest gegen den Vulkanausbruch einlegen?

Ich hoffe auch, dass man bei Manchester United bemerkt, dass es in der Bundesliga aufgrund von nur 18 Mannschaften vier Spiele weniger für jedes Team gibt und von einem ordentlichen Ligapokal gar keine Rede sein kann. Vielleicht fliegen die Bayern dann ja noch am grünen Tisch aus der Champions League!

Was so ein Vulkanausbruch ausrichten kann  :grins::
ZitatBarcelona und Lyon mit Bus zum CL-Semifinale
Der Vulkanausbruch auf Island hat die Anreise von Barcelona und Olympique Lyon zu ihren Semifinal-Hinspielen in der CL

http://www.sport1.de/de/sp1at/artikel_226528.html

Anaheim Ducks90

Zitat von: 500-Player am 18. April 2010, 11:02:08
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 18. April 2010, 10:52:48
Zitat von: Sabres90 am 18. April 2010, 02:36:48
@Ducks du als HSV Fan wie lange kann sich Labbadia eigentlich noch halten? Der HSV wollte unter die Top 5, jetzt kann man froh sein, wenn man die Top 10 noch fest macht...! Im Umkehrschluss freue ich mich aber sehr für Mainz, echt eine geile Saison bisher :up:!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Labbadia nach der Saison gehen muss. Da kann ihn auch die Europa League nicht retten, obwohl man da im Halbfinale steht.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum die Stimmung in Hambuerg so kippten und die Situation um Labbadia derart "eskalierte".  Wenn man den Kader in HAmbuerg genauer anschaut, dann ist mit diesem Team auch nicht viel mehr drin.

Naja eigentlich muss da viel mehr drin sein finde ich. Guck dir da mal die Elf (wenn denn mal alle fit oder nicht gesperrt wären) an:

Rost - Demel, Boateng, Mathijsen, Aogo - Elia, Jarolim, Zé Roberto, Jansen - van Nistelrooy, Petric

und die Ersatzelf:

Hesl - Rincon, Rozehnal, Reinhardt, Benjamin - Castelen (Torun), Tesche, Trochowski, Pitroipa - Berg, Guerrero

Ich finde selbst die Ersatzelf könnte mit viel Glück um die Europa League-Quali spielen. Aber es passt halt nicht diese Saison...zumindest nicht seit November ca., das ist das Problem.

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 18. April 2010, 10:52:48
@Ducks du als HSV Fan wie lange kann sich Labbadia eigentlich noch halten? Der HSV wollte unter die Top 5, jetzt kann man froh sein, wenn man die Top 10 noch fest macht...! Im Umkehrschluss freue ich mich aber sehr für Mainz, echt eine geile Saison bisher :up:!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Labbadia nach der Saison gehen muss. Da kann ihn auch die Europa League nicht retten, obwohl man da im Halbfinale steht.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum die Stimmung in Hambuerg so kippten und die Situation um Labbadia derart "eskalierte".  Wenn man den Kader in HAmbuerg genauer anschaut, dann ist mit diesem Team auch nicht viel mehr drin.

Anaheim Ducks90

Zitat von: J.Sakic am 17. April 2010, 21:03:05
Denke mal das Lyon durch diesen Sieg schon bissl mehr Respekt wie eh schon vorhanden haben wird
Außerdem hat Lyon am WE kein Erfolgserlebnis gehabt und muss die Meisterschaft abhaken:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_226326.html

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Zitat von: J.Sakic am 17. April 2010, 22:39:09
Also die waren zwar Ballbesitz mäßig besser aber zu harm und einfallslos
Die Mainzer Abwehr hatten sagen wir mal nicht so viel zu tun.Dazu hat man clever und aggresiv verteidigt wo der HSV absolut kein Mittel hatte.Sowas erwartet man dann aber von so einer Mannschaft.Vorallem muß dein HSV jetzt wirklich aufpassen nicht alles auf einmal zu verlieren.

Das ist ja das Problem: man hat einfach keine Ideen! Es ist wie beim Handball, man spielt um den 16er ohne dabei einen Einfall zu haben. In der Euro-League klappt es besser, denn da spielen die Gegner auch offensiver. Ist kein Vorwurf gegen Mainz, denn wenn ich merke, dass mein Gegner keine Einfälle hat, würde ich auch ein 1-0 verteidigen.

J.Sakic

Also die waren zwar Ballbesitz mäßig besser aber zu harm und einfallslos
Die Mainzer Abwehr hatten sagen wir mal nicht so viel zu tun.Dazu hat man clever und aggresiv verteidigt wo der HSV absolut kein Mittel hatte.Sowas erwartet man dann aber von so einer Mannschaft.Vorallem muß dein HSV jetzt wirklich aufpassen nicht alles auf einmal zu verlieren.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Anaheim Ducks90

Zitat von: J.Sakic am 17. April 2010, 21:03:05
Meine Määäänzer gewinnen gegen schwache Hamburger und es war kein schönes Spiel aber der Sieg zählt

Das hast du aber noch sehr freundlich ausgedrückt...das war mal wieder eine bodenlose Frechheit, diese Leistung von meinem HSV! :(

J.Sakic

Aua Aua Aua
Hatte mit nem üblen gegurke gerechnet und das es evtl grad so nen Sieg für die Bayern geben wird
Naja aber dann ein 7:0  :ee: :huldigung:
Robben wieder saustark aber hätte ihn schon spätestens in der 60min vom Feld genommen.
Die franz. Diva durchspielen lassen da er eh nix gebacken bekommt.Olic auch wie immer die Pferdelunge
Denke mal das Lyon durch diesen Sieg schon bissl mehr Respekt wie eh schon vorhanden haben wird

Meine Määäänzer gewinnen gegen schwache Hamburger und es war kein schönes Spiel aber der Sieg zählt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!