Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: J.Sakic am 11. März 2010, 09:40:31
Nochmal zu Real
Jedes Jahr mehr und mehr Diven/Söldner holen und immer kommt das gleiche bei raus
Versteh auch nicht wieso das nicht in denen ihr Hirn reingeht.Oh ok die gaben ja keins und hauptsache alles was teuer ist kaufen.
Egal obs vom Charakter passt oder nicht.
Die Spieler können nichts dafür. Der Trainer ist an allem schuld.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OssiNYK

Zitat von: oilersboy am 11. März 2010, 11:29:58

Hoffentlich fliegen wenigstens die Katalanen raus, denen würde ich das mal richtig gönnen...

Och nö, bin zwar auch für Arsenal, aber die werden es sowieso wieder nicht schaffen... 

Da wäre es doch schön, wenn Ende Mai der CFB im Bernabeu den Pott gewinnt..... Herrliche Vorstellung wie sie dann alle in den Bars von Madrid die Köpfe an die Wand schlagen  :wand:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

oilersboy

so eine scheiße, da fliegt Real raus....  :grr!: :grr!: :grr!: :grr!:

Bayern auch weiter, eine scheiß woche war das.... 

Hoffentlich fliegen wenigstens die Katalanen raus, denen würde ich das mal richtig gönnen...
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

J.Sakic

ZitatJoa, ManU ist auch heftig, wobei ich die genauso wenig leiden kann...

Tja als Arsenal Anhänger geht das ja auch nciht aber besser ManU wie Ac Mailand :zwinker:

Nochmal zu Real
Jedes Jahr mehr und mehr Diven/Söldner holen und immer kommt das gleiche bei raus
Versteh auch nicht wieso das nicht in denen ihr Hirn reingeht.Oh ok die gaben ja keins und hauptsache alles was teuer ist kaufen.
Egal obs vom Charakter passt oder nicht.

Wenn Barca wirklich die CL im Bernabeu holen sollte wird das die absolute Demütigung für Real
Wobei ich Barca dieses Jahr auch nciht soooo stark einschätze.
Warten wir erstmal die nächsten Spiele und danach die Paarungen ab
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

goFLYERS

Geil auch, das das Finale im " Bernabeu " statt findet...... ohne REAL  :lachen: :lachen:

Man stelle sich vor, BARCA holt den Pott im Bernabeu....... :devil: :devil: träum...... :grins: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: goFLYERS am 10. März 2010, 22:37:51
Definitiv ne Überraschung...... :gruebel: :gruebel:
Nö, wieso? :blll:

ZitatZum 6. mal in Folge ist im Achtelfinale Schluß für REAL......
Ebent. :grins: :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Tjo, schade, mich hätte es ein wenig für CR gefreut (ja die Oberdiva) da er wirklich unermüdlich gelaufen ist und im Sturm am meisten wollte und getan hat. Aber ansonsten: 260 Millionen € für Neueinkäufe, viel weiter ist man deshalb nicht, eher im Gegenteil :lol:!
Joa, ManU ist auch heftig, wobei ich die genauso wenig leiden kann... :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Muahahahahaha dieses Pack von Madrid ist mal wieder weg vom Fenster
Sch**ß verwöhnte Diven sag ich da nur
Wer dort spielt ist selbst schuld  :lachen: :lachen: :lachen:

Ansonsten schön das auch die ollen Stars von AC draußen sind und haben nun wirklich nen Rooney Syndrom :grins:

goFLYERS

jaha....

ManU schießt mal eben AC Mailand mit 4 - 0 ab und erreicht ungefährdet das Viertelfinale. :huldigung: :huldigung:

Und REAL MADRID fliegt gegen Lyon raus. HaHa, wie geil ist das denn.  :ee: :ee:

Definitiv ne Überraschung...... :gruebel: :gruebel:

Zum 6. mal in Folge ist im Achtelfinale Schluß für REAL......

Günne88

Zitat von: J.Sakic am 10. März 2010, 14:14:00
Cesc hat am letzten WE gegen Burnley oder so ne Verletzung am Oberschenkel erlitten
Was es nun genau ist ,ob Zerrung oder evtl sogar schlimmer weiß ich auch nicht.
Jedenfalls hat es zum Glück nicht so viel ausgemacht

so wie ich mit bekommen hab hätte er,wenns sein muss,spielen können aber man wollte kein Risiko eingehen.in der Liga brauch man ihn halt auch.

tja die Bayern sind weiter. eigentlich zum kotzen aber mit blick auf die 5 Jahreswertung war das natürlich genial. jetzt noch die beiden Mailander Clubs raus und wir müssten die Italiener bald überholt haben.

martinf112

Zitat von: J.Sakic am 10. März 2010, 14:14:00
So langsam gehen den Bayern auch die Spieler aus und Klose´s Zeit ist scheinbar auch vorbei.Jedenfalls spielt er weit unter seinen Möglichkeiten wenn man das aufm Platz sieht

Soll seine Ankündigung wahr machen und seine Karriere beim FCK ausklingen lassen für kleines Geld! Nochmal Klose vor der Westkurve im FCK-Trikot einen Doppelpack bejubeln sehen... Ein Traum!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Cesc hat am letzten WE gegen Burnley oder so ne Verletzung am Oberschenkel erlitten
Was es nun genau ist ,ob Zerrung oder evtl sogar schlimmer weiß ich auch nicht.
Jedenfalls hat es zum Glück nicht so viel ausgemacht

Ach und Gomez fällt jetzt wegen einem Faserriß in der Wade auch bissl aus
So langsam gehen den Bayern auch die Spieler aus und Klose´s Zeit ist scheinbar auch vorbei.Jedenfalls spielt er weit unter seinen Möglichkeiten wenn man das aufm Platz sieht

Sabres90

Zitat von: J.Sakic am 10. März 2010, 10:09:59
Arsenal einfach genial.Das man Porto mit 5:0 in den Flieger schickt hätte glaub kaum einer erwartet.Dazu ohne Fabregas und zum Glück auch ohne Fabianski  :lachen:

Freu mich auch für Arsenal, mein englischer Lieblingsclub macht also die 1:2 Niederlage aus dem Hinspiel mehr als wett :up:! Mit Fabregas wäre es wohl 7:0 ausgegangen, denn seine 2 Tore hätte er allemal wieder gemacht :headb:! Sakic, was war denn mit ihm?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Man man man wasn Massel

Eine unterirdische Abwehrleistung wurde von Robben ausgebügelt.Das Spiel war nicht wirklich schön aber das lag teilweise auch an dem Sturm im Stadion.Trotzdem war die Abwehr immer ein Unsicherheitsfaktor.Was der vanBolzen da angestellt hat geht mal gar nicht.Allein dieser Alaba hat mir super gefallen.17Jahre und sein 1.Spiel von Anfang und dann gleich in der CL und so ne Leistung.Respekt davor aber nun auch nicht zu viel loben.
Tja und dann kam eben mal wieder Robben mit diesem Hammer-Tor
Trotzdem muß in der nächsten Runde viel viel mehr kommen

So nun zum anderen Spiel
Arsenal einfach genial.Das man Porto mit 5:0 in den Flieger schickt hätte glaub kaum einer erwartet.Dazu ohne Fabregas und zum Glück auch ohne Fabianski  :lachen:
War eine geniale Vorstellung und bin echt mal auf die Paarungen gespannt