Hauptmenü

Fussballthread

Begonnen von #500, 07. Juni 2009, 18:37:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 18. Januar 2010, 07:57:07
Zitat von: Sabres90 am 18. Januar 2010, 07:56:11
Zitat von: Hasek39 am 17. Januar 2010, 21:50:53
war ja wieder klar dass sich Sabres kleiner Sack auf Monstergröße aufbläht nur weil sie gegen einen sicheren Absteigskandidaten mal gewonnen haben  :grins: Fein Sabres, aber Aufsteigen ist trotzdem nicht  :zunge:

Eher steigt der MSV auf, als dass ihr Meister werdet :grins: :blll:!

Klingt so, als ob´s wieder Zeit für ne Wette ist...  :augenzwinkern:  :grins:

Das ist blöd, denn Schalke wird ja die nächsten 52 oder 53 Jahre kein Meister auf so nen langen Zeitraum wett ich doch nicht :lachen: :grins:!

martin, was war denn mit deinen Teufeln los?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 18. Januar 2010, 07:56:11
war ja wieder klar dass sich Sabres kleiner Sack auf Monstergröße aufbläht nur weil sie gegen einen sicheren Absteigskandidaten mal gewonnen haben  :grins: Fein Sabres, aber Aufsteigen ist trotzdem nicht  :zunge:

Klingt so, als ob´s wieder Zeit für ne Wette ist...  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Hasek39

Augsburg gewinnt, langsam wirds unheimlich...

Ach ja, und meine Schalker glorreich gegen die Franggen, gut Sieg ist Sieg, hätte aber auch anders laufen können heute... Cool war als der Radioreporter gesagt hat: Tooor durch Keffin Kerami... äh Kurany  :lachen: Bin fast abgebrochen auf der Autobahn...

Amonte10

Zitat von: dejongislanders am 16. Januar 2010, 18:22:42
Ein Auftakt nach Maß für meine Eintracht, eine tolle Abwehr - und Mannschaftsleistung bringt einen 1-0 Sieg über die Fischköpp, nicht einmal unverdient gegen harmlose Bremer :up: Aber dieser Marin, was für ein Fallobst und beschwert sich dann noch die kleine  :heul: Suse....aber er ist ja bekannt für seine Fallsucht, deshalb finde ich ihn auch nur zum :brech:

Naja, ein klares Dementi gabs von Franz aber auch nicht wirklich
Aber mit Heulsuse haste recht, weniger Schauspielerei und vllt hätte der Schiri dann gepfiffen

Aber glw an die Eintracht, war schon verdient. Hoffentlich startet Werder jetzt wieder so durch wie in der Hinrunde, es wird zumindest Zeit
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Hmmm durchwachsener Start in die Rückrunde für mich...!

Wolfsburg verliert, Leverkusen gewinnt ebenso Dortmund -> :up:

Bayern gewinnt, Bremen verliert, Mainz verliert -> :down:

In Liga 2 natürlich auch ... Lautern bekommt zum Rückrundenstart ordentlich die Bude voll (0:3), St. Pauli und Union gewinnen :up:!

Aber ganz klar das :headb: :headb: :huldigung: :huldigung: zum Rückrundenstart: Duisburg gewinnt 5:0 gegen Frankfurt :grins:! Neuzugang Baljak gleich mal mit der 1:0 Führung, danach besorgen Grlic, Sahan, Adler und Tiffert den Rest. Und man muss ehrlich sagen: Der MSV hat auch noch im Schongang gespielt...

dejongislanders

Ein Auftakt nach Maß für meine Eintracht, eine tolle Abwehr - und Mannschaftsleistung bringt einen 1-0 Sieg über die Fischköpp, nicht einmal unverdient gegen harmlose Bremer :up: Aber dieser Marin, was für ein Fallobst und beschwert sich dann noch die kleine  :heul: Suse....aber er ist ja bekannt für seine Fallsucht, deshalb finde ich ihn auch nur zum :brech:

War ein interessanter Spieltag mit einigen Überraschungen, Hertha und Bochum siegen, Leverkusen gibt sich keine Blöße und Hannover muss sich langsam aber sicher große Sorgen machen. Endlich wieder Bundesliga :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Giguere

Ich hoffe mal ganz stark auf den FCA-dann könnt ich mir zumindest im letzten Jahr an der Uni noch Bundesliga reinziehen! :cool:
Aber von der Qualität hat der FCA mehr als gute Karten.

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 15. Januar 2010, 11:11:26
"Düsseldorf" schreit die Edit! Wie konnte ich die vergessen?! Ich denke, die sind mit Platz 5 zufrieden und kommen dann nächstes Jahr nach oben!

Darauf bin ich auch noch gespannt! Meier scheint hervorragend zur Truppe zu passen! Ob das derzeit noch alles mit Euphorie oder doch mit Qualität zusammenhängt, wird man eben auch in der Rückrunde sehen. Aber in Fortuna ist die Professionalität wieder im großen Umfang eingekehrt und sie scheinen wieder ein ernsthafter Anwärter für die 1. Liga zu werden. Die Fans wird's nach der langen Dürrestrecke in den unteren Ligen freuen und ich denke da ähnlich wie bei St. Pauli, eine Bereichung wäre die Fortuna sicher für die BuLi.

Bielefeld? Nein bloß nicht, ich kann die nicht mehr sehen, die gingen mir in ihren letzten 2 BuLi Jahren sowas von auf die Nerven, die sollen da bleiben, wo sie sind!

martinf112

Einfach mal die ersten paar Spiele abwarten. Ich sehe meinen FCK bei weitem noch nicht durch! Die letzte Rückrunde hat mich da vorsichtig werden lassen. Mal sehen, was in Fürth und gg. Ahlen (da bin ich endlich mal wieder oben aufm Betze) so rausspringt. Sinds danach 4 Punkte mehr auf dem Konto, dann könnte ich mich vielleicht so langsam an den Gedanken des Aufstieges gewöhnen...

St. Pauli wäre eine Bereicherung für die erste Liga, auch wenns dort so langsam mit dem "Außenseiter"-Image zuende gehen sollte. Dort herrschen schließlich mittlerweile ebenso professionelle Strukturen, wie überall sonst auch.

Bielefeld? Nee, irgendwie glaub ich nicht an die. Reines Bauchgefühl, ohne rationellen Grund.

Duisburg... Erinnere mich noch gern an den 7-1 Auswärtssieg irgendwann in den 90´ern. Schönes Ding! Grundsätzlich sind die mir egal, schätze ich aber in der Endabrechnung vor Bielefeld ein.

Augsburg? Geht ja mal gar nicht! Alleine dieser Thurk kostet den Fuggerstädtern jegliche noch eventuel vorhandene Sympathie.

"Düsseldorf" schreit die Edit! Wie konnte ich die vergessen?! Ich denke, die sind mit Platz 5 zufrieden und kommen dann nächstes Jahr nach oben!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 15. Januar 2010, 10:55:40
Hmpfr... Kompetenz... mmmhh... Sabres.... pffft... eh keine Ahnung... äääähm....  :augenzwinkern:

Nee, im Ernst, es ist natürlich nicht mehr als Kaffeesatzleserei. Wenn ich ehrlich bin, ist es mir absolut wurscht, wer aufsteigt, solange der FCK dabei ist. Ich hege große Sympathien für St. Pauli, aber da pfeif´ ich drauf, wenn´s drum geht, obs Lautern schafft oder nicht...

Für St. Pauli hege ich ebenso große Sympathien und eine Rückkehr ins Oberhaus würde mich sehr freuen :up:! Den FCK mag ich eigentlich überhaupt nicht, aber wenn sie die beste Mannschaft nach 34 Spieltagen sind, haben sie es auch verdient und sollen wegen mir aufsteigen - denn der MSV kann dann immer noch aufsteigen, die Relegation ist das Wort :zwinker:! Und ich halte den MSV für stark genug, um es mit der Hertha, Bochum oder Nürnberg aufzunehmen! Nun muss aber gleich mit einem 3er gestartet werden und mit Frankfurt kommt eigentlich der richtige Gegner - gegen den man in der Hinrunde aber knapp einer Blamage entkommen ist :rolleyes:!

martinf112

Hmpfr... Kompetenz... mmmhh... Sabres.... pffft... eh keine Ahnung... äääähm....  :augenzwinkern:

Nee, im Ernst, es ist natürlich nicht mehr als Kaffeesatzleserei. Wenn ich ehrlich bin, ist es mir absolut wurscht, wer aufsteigt, solange der FCK dabei ist. Ich hege große Sympathien für St. Pauli, aber da pfeif´ ich drauf, wenn´s drum geht, obs Lautern schafft oder nicht...

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 15. Januar 2010, 10:46:53
ZitatPrognose: Der MSV verabschiedet sich früh aus dem Aufstiegskampf.

Bis auf den seltsamen Satz zur Fortuna und der Ansicht, daß sich Augsburg auf Rang 3 vorkämpft, kann ich mit den Prognosen sehr gut leben!

Das glaub ich dir, aber ich vermisse hier beim spiegel jegliche Kompetenz :grins: :blll:!

martinf112

Hier mal ein schöner Artikel des Spiegel zum Thema Aufstiegskampf in Liga 2
spiegel.de

Die wichtigesten Passagen:
ZitatPrognose: Der FCK kehrt nach vier Jahren als Zweitligameister in die Bundesliga zurück.

ZitatPrognose: Der FC St. Pauli spielt kommende Saison im Oberhaus.

ZitatPrognose: Bielefeld verbringt ein weiteres Jahr in Liga zwei.

ZitatPrognose Düsseldorf: Der ziemlich sichere Klassenerhalt

ZitatPrognose: Der ziemlich sichere Klassenerhalt

ZitatPrognose: Der MSV verabschiedet sich früh aus dem Aufstiegskampf.

Bis auf den seltsamen Satz zur Fortuna und der Ansicht, daß sich Augsburg auf Rang 3 vorkämpft, kann ich mit den Prognosen sehr gut leben!

edde

Ah ok....Samstags geh ich meistens nicht hoch. Montags und Freitags ist da einfach praktischer da ich direkt am Fuße des Berges mein tägliches Leid ertragen muß!

Ich find die GL sowas von lustig mit ihrem ausufernden Machtbedürfnissen. Dürfen die denn überhaupt schon rauchen und Bier trinken?